Rolex X Supreme...

Diskutiere Rolex X Supreme... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da tut sich was :D...
Mueller27

Mueller27

Ein Klatschmagazin zitiert einen spekulierenden Instagram-Post eines anderen Klatschmagazins ....

Außerdem wird da wohl die Tuner-Bude "Bamford" mit Big Mama Rolex verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Oh je. So was hätte doch eher zu Hublot gepasst.

ominus

ominus

Wer oder was ist Supreme?

Laut den gezeigten Bildern alles andere als meine Welt.

ominus

ominus

habe ich auch schon gefragt.

N

nikelrah

Für alle Unwissenden: Supreme ist eines der aktuell angesagtesten Streetfashion Labels. Die Marke positioniert sich durch relativ moderate UVPs, alle Stücke werden aber in extrem limitierten Mengen vertrieben. Ein Hoodie mit Supreme Logo Aufdruck für Retail 120€ geht dann gerne im Aftermarket für 6-800€ weg.

Dr. Wu

Dr. Wu

Irgendwie scheinen die ja nicht so premium zu sein wenn sie unbekannt sind. Klingt für mich nach rich kids. Aufbau eines künstlichen hypes plus "Wertsteigerung" auf 50000 Dollar. :lol: Jo mei...

Zuletzt bearbeitet:
watchblog

watchblog

Glaube nicht dass Rolex so einen Unsinn mitmacht. Haben Sie ja gar nicht nötig. Supreme G-Shock kann ich mir eher vorstellen

N

nikelrah

Im Streetfashion Segment ist Supreme mindestens genauso bekannt wie Hublot unter Uhrennerds. Die breite Masse kennt weder die Marken die hier gefeiert werden noch Supreme. Wenn Louis Vuitton mit Supreme zusammenarbeitet, dann halte ich Rolex für ebenfalls imBereich des Möglichen.

ominus

ominus

Vielen Dank für deine Aufklärung,habe ich wirklich noch nie gehört.

Baxxxton

Baxxxton

aus einem unerklärlichen Grund hatte auch Louis Vuitton schon eine Supreme Collabo.
Die Preise gingen rasant durch die Decke. (x fach vom Listenpreis)
Supreme New York ist eigentlich eine "Skater-Marke" zu relativ normalen Preisen. (28 EUR für ein T-shirt)
Warum diverse Luxusmarken Collabos mit Supreme machen, habe ich nie verstanden ...

R

Renegat

... Warum diverse Luxusmarken Collabos mit Supreme machen, habe ich nie verstanden ...
.... wegen abfärben der Anziehungskraft auf hippe und zahlungskräftige Neukundschaft auf die eigene Marke, neue Käuferkreise erschließen und Bindung in jungen Jahren herstellen?

Erinnert mich ein wenig an GAP ... da haben vor Jahren in New York Tausende vor Eröffnung des Stores Schlange gestanden, ... wegen Wechsel der Jahreszeitkollektion. Geschichte .....

eloysonic

eloysonic

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass Rolex sich zu so etwas herablässt!
Vielleicht kauft Supreme ein paar Rolex und lässt sie tunen (verschandeln). Das hat jedoch nichts mit Rolex zu tun.

M

Martin.S

Jeder wie er mag. Ich kann mir auch nicht unter "Streetfashion" was genaues vorstellen.
Vielleicht sollte ich auf eine Flötenschniedel/Supreme warten.

PaulK

PaulK

"Zu den Markenzeichen der bereits existierenden Submariner gehören das eingravierte Supreme-Logo auf der Rückseite und ein fetter "FUCK EM"-Slogan auf dem Ziffernblatt."

Wow, total cool.:lol:

anmita

anmita

Die Preise bei Supreme sind mittlerweile auch stark angehoben worden. Die Kooperation mit LV hat sie nochmal extrem gepuscht.
Eine weitere Kooperationen besteht z.B. auch mit The North Face.

Der Hype um Supreme ist schon sehr extrem.

Die Kleidung welche Supreme selbst verkauft ist qualitatives Mittelmaß, preislich allerdings und vor allem für das Gebotene schon sehr gehoben. Die Kooperationsteile sind extrem teuer. Bei LV sind das locker mal 5000,- € für eine schlichte rote Tasche auf der dann in weiß einfach nur SUPREME aufgedruckt ist.

Eine Kooperation mit Rolex sehe ich nicht unbedingt als ausgeschlossen an. Ich könnte mir ein oder zwei Modelle mit einem entsprechend bedruckten Zifferblatt vorstellen, allerdings würde ich mir selbst keine davon kaufen.

Es sind mehr als genug Leute unterwegs die irrwitzige Summen für Trendteile ausgeben.
Es ist auch gang und gebe, die Sachen nach relativ kurzer Zeit weiter zu verkaufen um sich das nächste Teil zu holen.
Rolex ist bei dieser Zielgruppe übrigens auch sehr angesagt.

Thema:

Rolex X Supreme...

Rolex X Supreme... - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600

[Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sea-Dweller (keine Deepsea). Vielleicht hat ja jemand was passendes? Angebote gerne per PM...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex 16233 Full Set Top Zustand

[Verkauf-Tausch] Rolex 16233 Full Set Top Zustand: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine sehr schöne originale Rolex Datejust mit der Refenz 16233. Die Uhr hat 36 mm Durchmesser, also geeignet fur...
  • [Verkauf] Rolex Airking 116900 aus 09/2019 LC EU

[Verkauf] Rolex Airking 116900 aus 09/2019 LC EU: Zum Verkauf kommt meine Rolex Airking 116900. Die Uhr ist aus 09/2019 und wurde in einer Urlaubslaune in Spanien bei einem offiziellen Rolex...
  • [Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100

[Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100: Hallo, zum Verkauf steht eine Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue Referenz 116660. Die Uhr ist aus 08/2014, hat den LC100, kommt im Fullset und ist...
  • Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme

Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme: Durch meine Sneakerleidenschaft bin ich gestern beim Surfen über diese Lex gestolpert. Wer Supreme nicht kennt... Ein in der Szene extrem...