Kaufberatung Rolex Wanduhren

Diskutiere Rolex Wanduhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern 3 Wanduhren angeschaut - Rolex-Optik (wirklich sehr gut verarbeitet) 1x Rolex Submariner Date blau 1x Rolex...
HerrK

HerrK

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern 3 Wanduhren angeschaut - Rolex-Optik (wirklich sehr gut verarbeitet)

1x Rolex Submariner Date blau
1x Rolex GMT II schwarz
1x Rolex GMT II pepsi

Selbst der Sekundenzeiger lief flüssig wie bei einer Automatik trotz Quarzwerk- die Ziffern leuchteten im Dunkeln

Hat jemand von euch eine solche Wanduhr? welcher Preis wäre angebracht?

Evlt. sucht jemand von euch auch so einen Ticker für die Wand.

Gruß
HerrK

Zuletzt bearbeitet:
Mueller27

Mueller27

Hallo HerrK,

die gib's in den tiefen des Netzes für 100-300€ - Dir muss aber klar sein, dass - wenn das Logo auf dem Blatt ist - mißbräuchliche Markenbenutzung ist.

Und ohne Logo ist auch irgendwie wieder der Witz weg, oder ?!

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Ein bisschen undurchsichtig ist die Sache schon mit den Rolex-gelabelten Wanduhren. Offiziell gab es sie nie im Sortiment, aber es kursieren bestimmt irgendwo einige offiziell lizenzierte Werbeuhren für Konzessionäre auf dem freien Markt. Die meisten über Amazon bzw. Ebay erhältlichen Wanduhren sind aber Schrott aus China, den man angesichts der unlauteren Verwendung des Markennamens gerichtlich verbieten lassen müsste.

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Die Uhren tauchen hin und wieder kurz im Netz auf so auch bei eBay und sogar chrono24,
kurz weil die 'Händler' sie schnell los werden wollen und nicht angreifbar sein wollen,
Preis ab 80 Euro, von der Sub bis zur Daytona. Aber wie Carsten schon schreibt....
ich würde die Finger davon lassen.

T

Troy

Offiziell gibts die schon aber nicht zu kaufen und nur für Partner. Das Hotel Majestic Barrier in Cannes hat z.B. überall welche hängen. Alle waren im Oyster Design.

T

Troy

Die hatten übrigens auch keinen Sekundenzeiger, Gerade noch mal ein altes Foto rausgesucht

HerrK

HerrK

Themenstarter
Wow ok vielen Dank!

Ich dachte halt an einen großen Bruder, welcher dann halt an die Wand kommen sollte.

Aber möchte natürlich keinen China Ramsch.

Mueller27

Mueller27

Aber möchte natürlich keinen China Ramsch.
Ob das nun China Ramsch ist, oder beste Qualität, ist bei dieser Art von Wanduhren bedeutungslos, denn alle sind illegale Markenpirarterie.

Die einzige Möglichkeit an eine originale Rolex-Wanduhr - die gibt es in der Tat, hängen beim Konzi an der Wand - zu kommen dürfte also sein, diese einem Konzi abzukaufen, oder es schließt irgendwo ein Konzi seinen Laden.

Und wie hoch die Sammler-Preise für solche authentischen Konzi-Uhren sein dürften, können wir uns denken.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Makis83

Makis83

Das ist alles zu 99% Chinaramsch.
Bin ja oft in Shanghai unterwegs und da gibt es die Teile für kleines Geld. Egal ob BLNR, LN LV oder Daytona116500.
Glaube das waren nicht mal 60 Euro...

Ich wird mir nächstes mal eine 116500 mitbringen als Wanduhr :)

hovi

hovi

Aber alle derzeit nicht lieferbar! :D
Ganz ehrlich, ich finde die alle pottenhässlich!

Dann lieber so etwas:

IMG_1662.jpg

Und garantiert kein Fake.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Die hier gezeigten/verlinkten Rolex-Wanduhren sind allesamt Markenrechtsverletzungen. Wenn es also keine Uhren in diesem Design ohne Rolex-, Dayona- usw. Aufdruck geben sollte, kann man hier dichtmachen.

D

Dille

Also ich persönlich finde es Gag für die Küche ideal
Ich würde dreisten Markendiebstahl mit keinem Cent unterstützen. Und auch für die Küche kann man auf richtige Qualität setzen - kein Gag! ;)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Beiträge mit Links zu Fakeartikeln gelöscht.

Grüße
carpediem

Thema:

Rolex Wanduhren

Rolex Wanduhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 214270 (aktuelles Modell) als Full set

[Suche] Rolex Explorer 214270 (aktuelles Modell) als Full set: Hallo, ich suche eine Rolex Explorer (Referenz 214270, das aktuelle Modell) in sehr gutem Zustand und als Full Set. Vielen Dank!
  • [Suche] Rolex Explorer 2 216570 komplett

[Suche] Rolex Explorer 2 216570 komplett: Hallo, ich suche eine Rolex Explorer 2 (Referenz 216570) in sehr gutem Zustand und als Full Set. Die Zifferblattfarbe ist mir relativ egal, da...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine Submariner 16610 aus 1999 mit Swiss-Only-Blatt. Gekauft habe ich die Uhr in diesem Jahr beim...
  • Uhrenbestimmung ROLEX Tischuhr bzw. Wanduhr - Original / Fake ?

Uhrenbestimmung ROLEX Tischuhr bzw. Wanduhr - Original / Fake ?: Guten Abend zusammen! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer ROLEX Tisch-, bzw. Wanduhr... Würde mich riesig freuen, wenn eine/-r mir...
  • Rolex, breitling, Omega, Audemars Wanduhren bei Amazon.de - Echt oder Fälschung

Rolex, breitling, Omega, Audemars Wanduhren bei Amazon.de - Echt oder Fälschung: Liebes Forum, bin auf der Suche nach einer schönen Wanduhr und dabei über folgendes gestolpert: Rolex Wanduhr Leucht Rolex Wanduhr...