Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR

Diskutiere Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR im Small Talk Forum im Bereich Community; Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt: :D :lol: ** "Die Teilnehmer können sich für den Kauf einer Rolex Submariner, stahl, unter der...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt:
:D :lol:

rolex299era9.jpg


** "Die Teilnehmer können sich für den Kauf einer Rolex Submariner, stahl, unter der hotline blablaa oder SMS bis zum 31.10.06 registrieren...." und weiter: "Die Kaufoption wird unter allen Registrierungen verlost"

Wer macht mit? :D
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
[quote "raxon"]Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt[/quote]

Aber was meinst Du mal wieviel da mitmachen werden.

Tüdelüt..
"Ich habe einen Sohn und eine Tochter, Anja. Wie heißt die Schwester von Marc?" Rufen Sie jetzt an und gewinnen Sie xxx Euro" *pro anruf nur 10 Euro.

:-)

Gruß Sephan
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht. Und insofern gehört der thread eigentlich in die Small-Talk-Ecke (oder gar ins Werbeforum?)

:D :D :D :D :D :D

eastwest
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
[quote"raxon"]Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt:
[/quote]

Ich bin jetzt zu faul zum blättern: in der aktuellen oder in der welche heute per Post kam?

Und diese Art der Werbung sollte eigentlich untersagt werden. Ist ja kein Gewinnspiel mehr sondern eher Glückspiel. Und durch die Premiumnummer Abzocke übelster Art.
Alles IMHO.

Gruß Stephan
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, find ich auch. Genauso so eine Abzocke wie Lotto!
Aber der Staat verdient sich ja ne goldene Nase daran.. :D

In der TV Movie, welche heute per Post ankam. (S. 131)


p.s. Ok, bin jetzt weg... auf den Urlaub vorbereiten ;)
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hehe, bestimmt nicht! ;)

*backupzieh*
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hi Raxon,

ich stelle mit Freude fest das hier einige (viele) Uhrenfreunde sich befinden
die mit meiner Weltanschauung relativ konform sind.
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
Moin Raxon,
warst Du im Urlaub? Keine Angst, hat eh' niemand bemerkt.

:lol2:

Gruß Stephan
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Ja, war ich.... Schön, dass es niemand gemerkt hat! :D

bye :(
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Nenee, zum Glück nicht!! :D

Hab aber auch nicht allzuviele Fotos gemacht, war mehr mit anderen Dingen beschäftigt :)
Ich komme irgendwie nicht dazu die Bilder mal am PC anzugucken und zu sortieren, naja das kann erstmal warten. Ich bastel zzt. an einem neuen Projekt...
 
Thema:

Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR

Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Rolex Ref. 16570 Explorer II BD soll ich nehmen?: Lieber Rolexkundige, ich würde euch bitten, mir beim Kauf einer Explorer II behilflich zu sein. Da ich hier neu bin, stell ich mich kurz vor (oder...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date, 114060LN, Full-Set, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! Hiermit biete ich euch meine äusserst selten getragene Rolex Submariner No Date Referenz 114060LN zum Verkauf...
Kaufberatung Rolex SUB, EX2 oder GMT 2?: Liebe Uhrenfreunde, auch auf die Gefahr hin, ein bereits diskutiertes Thema zum x. Male aufzuwärmen ( ich habe die Suchfunktion bemüht und...
Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Oben