Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR

Diskutiere Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt: :D :lol: ** "Die Teilnehmer können sich für den Kauf einer Rolex Submariner, stahl, unter der...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt:
:D :lol:

** "Die Teilnehmer können sich für den Kauf einer Rolex Submariner, stahl, unter der hotline blablaa oder SMS bis zum 31.10.06 registrieren...." und weiter: "Die Kaufoption wird unter allen Registrierungen verlost"

Wer macht mit? :D

sp.
[quote "raxon"]Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt[/quote]

Aber was meinst Du mal wieviel da mitmachen werden.

Tüdelüt..
"Ich habe einen Sohn und eine Tochter, Anja. Wie heißt die Schwester von Marc?" Rufen Sie jetzt an und gewinnen Sie xxx Euro" *pro anruf nur 10 Euro.

:-)

Gruß Sephan

eastwest

eastwest

Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht. Und insofern gehört der thread eigentlich in die Small-Talk-Ecke (oder gar ins Werbeforum?)

:D :D :D :D :D :D

eastwest

sp.
[quote"raxon"]Eben in der aktuellen TV Movie entdeckt:
[/quote]

Ich bin jetzt zu faul zum blättern: in der aktuellen oder in der welche heute per Post kam?

Und diese Art der Werbung sollte eigentlich untersagt werden. Ist ja kein Gewinnspiel mehr sondern eher Glückspiel. Und durch die Premiumnummer Abzocke übelster Art.
Alles IMHO.

Gruß Stephan

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Jop, find ich auch. Genauso so eine Abzocke wie Lotto!
Aber der Staat verdient sich ja ne goldene Nase daran.. :D

In der TV Movie, welche heute per Post ankam. (S. 131)

p.s. Ok, bin jetzt weg... auf den Urlaub vorbereiten ;)

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
hehe, bestimmt nicht! ;)

*backupzieh*

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Raxon,

ich stelle mit Freude fest das hier einige (viele) Uhrenfreunde sich befinden
die mit meiner Weltanschauung relativ konform sind.

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
hehe, das sehe ich genauso :D

sp.
Moin Raxon,
warst Du im Urlaub? Keine Angst, hat eh' niemand bemerkt.

:lol2:

Gruß Stephan

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Ja, war ich.... Schön, dass es niemand gemerkt hat! :D

bye :(

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Nenee, zum Glück nicht!! :D

Hab aber auch nicht allzuviele Fotos gemacht, war mehr mit anderen Dingen beschäftigt :)
Ich komme irgendwie nicht dazu die Bilder mal am PC anzugucken und zu sortieren, naja das kann erstmal warten. Ich bastel zzt. an einem neuen Projekt...

Thema:

Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR

Rolex - Vom Laster gefallen! Nur 299 EUR - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Cellini Danaos Ref. 4243/9 mit Box & Papieren, 38 mm

[Verkauf] Rolex Cellini Danaos Ref. 4243/9 mit Box & Papieren, 38 mm: Hallo zusammen, da ich meine Rolex Cellini Danaos mit der Referenz 4243/9 viel zu wenig trage, möchte ich diese gerne zum Verkauf anbieten. Die...
  • [Suche] Rolex GMT-Master 116710

[Suche] Rolex GMT-Master 116710: Liebe Mitglieder, Ich suche eine Rolex GMT-Master 2 116710. Egal welcher Zustand, egal welches Modell. Bitte alles anbieten ;) Vielen Dank!
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 116234 mit Super Jubilee * Fullset LC100

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 116234 mit Super Jubilee * Fullset LC100: Hi! Verkaufe meine 116234 in 36mm Größe aus Dez 2015. Uhr ist komplett, inkl. Anhänger etc. Wie ihr sehen könnt, LC100. Man bitte die...
  • [Verkauf] Buch Rolex The last Frontier (Deepsea)

[Verkauf] Buch Rolex The last Frontier (Deepsea): Das Buch ist ungelesen und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt in dem auch keine Tiere wohnen. Preis: verhandelbare 110 Euro incl. DHL...
  • [Erledigt] The Last Frontier / Rolex Buch Sea Dweller Deepsea

[Erledigt] The Last Frontier / Rolex Buch Sea Dweller Deepsea: Hallo zusammen. Ich biete hier eines der begehrten Bücher zur Geschichte der Rolex Sea Dweller Deepsea "James Cemeron" zum Kauf an. Dieses...