[Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren

Diskutiere ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine schwarze Datejust 16030 mit Papieren. Erstverkauf in Deutschland war 1986 bei Wempe. Diese Uhr ist die schönste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echter maut

echter maut

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine schwarze Datejust 16030 mit Papieren.

Erstverkauf in Deutschland war 1986 bei Wempe.

Diese Uhr ist die schönste schwarze Plexi Datejust mit Schnellschaltung die ich je gesehen habe.
Sie hat noch das frühe Blatt mit weissem Print und den fetten Weissgoldindexen auf 6 und 9.
Alle Tritiumdots mit feiner vanilliger Patina sind wie das Blatt insgesamt makellos, die Zeiger
passen perfekt.

Das Gehäuse ist nur leicht poliert worden, die Hörner sind noch schön fett und haben einen schönen
Schliff. Die Uhr ist alles andere als rundgelutscht. Es gibt keinerlei Korrosion, die Referenz- und
Seriennummern sind ohne Lupe ablesbar.

Das massive Jubilee Band hat etwas Stretch, läßt sich aber noch viele Jahre tragen und ist nicht
ausgelutscht. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren.

Das Plexi ist ohne Kratzer, die alte Datumscheibe mit den offenen Ziffern ist noch verbaut.

Die Gangwerte befinden sich mit nur einer Sekunde Abweichung innerhalb 24 Std. perfekt innerhalb
der Chronometernorm.

Dabei sind die gelochten Papiere, das Hangtag mit Seriennummer, die alte Wempe Garantiekarte
und die grüne Rolex Uhrentasche.

EUR 2.590,-

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, ansonsten Wertversand zzgl. EUR 30,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren

ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand

[Erledigt] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich trenne mich von dieser wunderschönen Rolex GMT Master 2 mit Plexiglas und mattem Ziffernblatt. Die Uhr mit der Ref...
  • [Reserviert] Rolex Datejust 16000 Plexi Vintage, Jubilé, Bicolor

[Reserviert] Rolex Datejust 16000 Plexi Vintage, Jubilé, Bicolor: Ich verkaufe meine Rolex Datejust 16000. Ich habe sie schon über 20 Jahre. Vor ein paar Jahren war sie bei Wempe Stuttgart zur Revision...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 Plexi Vintage Jubilé

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 Plexi Vintage Jubilé: Hallo, Ich verkaufe schweren Herzens meine Rolex Datejust 16013. Die Uhr hat Papiere, aber keine Box. LC100 (Rüschenbeck) Dazu habe ich aus der...
  • [Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren

[Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren: Ich verkaufe hier eine sehr schöne graue Datejust 16014 mit Papieren. Die Uhr ist aus Stahl und hat eine Lünette aus Weissgold. Erstverkauf...
  • [Erledigt] ROLEX 73er Vintage Plexi Datejust 1603 in schwarz mit Jubilee

[Erledigt] ROLEX 73er Vintage Plexi Datejust 1603 in schwarz mit Jubilee: Ich verkaufe hier meine Rolex Datejust Ref. 1603. Ich stelle sie hiermit noch einmal neu ein, da ich jetzt auf Wunsch einiger Interessenten das...