[Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren

Diskutiere ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier eine sehr schöne graue Datejust 16014 mit Papieren. Die Uhr ist aus Stahl und hat eine Lünette aus Weissgold. Erstverkauf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echter maut

echter maut

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine sehr schöne graue Datejust 16014 mit Papieren.

Die Uhr ist aus Stahl und hat eine Lünette aus Weissgold.

Erstverkauf in Deutschland war 1988 bei Becker in Hamburg.

Das graue Blatt mit Sonnenschliff ist besonders schön, mit weissem Print und gleichmäßigen
Indexen aus Weissgold. Der Zustand ist perfekt, alle Tritium Dots sind noch gut erhalten.

Das Gehäuse ist sicher schon poliert worden, die Hörner haben noch eine gute Substanz und
einen schönen Schliff. Es gibt keine Korrosion, die Referenz- und Seriennummern sind ohne
Lupe ablesbar.

Das massive Jubilee Band hat etwas Stretch, läßt sich aber noch viele Jahre tragen und ist
nicht ausgelutscht. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren.

Die alte Datumscheibe mit den offenen Ziffern ist noch verbaut.

Das Werk mit Datumschnellschaltung läuft sehr genau, die Gangwerte befinden sich mit nur
einer Sekunde Abweichung innerhalb 24 Std. perfekt innerhalb der Chronometernorm.

Die Uhr kommt mit dem gelochten Zertifikat und der Box mit Umkarton.

EUR 2.590,-

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, ansonsten Wertversand zzgl. EUR 30,-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren

ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16014 Stahl/Weissgold mit Box + Papieren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 Plexi 16750 matt 1982 Vintage Bestzustand: Hallo liebes Forum, ich trenne mich von dieser wunderschönen Rolex GMT Master 2 mit Plexiglas und mattem Ziffernblatt. Die Uhr mit der Ref...
  • [Reserviert] Rolex Datejust 16000 Plexi Vintage, Jubilé, Bicolor

[Reserviert] Rolex Datejust 16000 Plexi Vintage, Jubilé, Bicolor: Ich verkaufe meine Rolex Datejust 16000. Ich habe sie schon über 20 Jahre. Vor ein paar Jahren war sie bei Wempe Stuttgart zur Revision...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 Plexi Vintage Jubilé

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 Plexi Vintage Jubilé: Hallo, Ich verkaufe schweren Herzens meine Rolex Datejust 16013. Die Uhr hat Papiere, aber keine Box. LC100 (Rüschenbeck) Dazu habe ich aus der...
  • [Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren

[Erledigt] ROLEX Vintage Plexi Datejust Ref. 16030 in schwarz mit Papieren: Ich verkaufe hier meine schwarze Datejust 16030 mit Papieren. Erstverkauf in Deutschland war 1986 bei Wempe. Diese Uhr ist die schönste...
  • [Erledigt] ROLEX 73er Vintage Plexi Datejust 1603 in schwarz mit Jubilee

[Erledigt] ROLEX 73er Vintage Plexi Datejust 1603 in schwarz mit Jubilee: Ich verkaufe hier meine Rolex Datejust Ref. 1603. Ich stelle sie hiermit noch einmal neu ein, da ich jetzt auf Wunsch einiger Interessenten das...