[Erledigt] ROLEX Vintage Datejust 1603 mit Jubilee Band

Diskutiere ROLEX Vintage Datejust 1603 mit Jubilee Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine weitere Datejust aus meiner Sammlung: Eine Ref. 1603 mit der Seriennummer 3773XXX, sie ist im Deckel datiert mit III.71...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echter maut

echter maut

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine weitere Datejust aus meiner Sammlung: Eine Ref. 1603 mit der Seriennummer 3773XXX,
sie ist im Deckel datiert mit III.71.

Die Referenz 1603 hat ein Stahlgehäuse mit einer Stahllünette. Das Gehäuse wurde sicher schon poliert, hat aber
noch viel Fleisch und ist alles andere als rundgelutscht. Gehäuse und Deckel haben keine Korrosion, die Serien- und
Referenznummern zwischen den Anstössen sind ohne Lupe gut zu erkennen. Es sind ein paar Tragespuren am
Gehäuse und an der Lünette zu erkennen, siehe Fotos.

Die Uhr hat das seltene Sigma Blatt mit der Kennzeichnung O T SWISS T O, was bereits Indexe aus Weissgold
bezeichnet. Die originale alte Datumscheibe mit den offenen Ziffern 6 und 9 ist noch verbaut.

Im Deckel befinden sich einige Markierungen von Revisionen, ich kann aber nicht sagen wann zuletzt ein Service
gemacht wurde. Mein Uhrmacher hat das Werk durchgesehen und für gut befunden, nur die Dichtung wurde erneuert.
Die Uhr läßt sich weich aufziehen und läuft sofort an.

Die Gangabweichung beträgt nur 2 Sekunden in 24 Stunden, sie bewegt sich also innerhalb der Chronometernorm.

Es ist noch das originale gut erhaltenen Jubilee Band Ref. 6251 mit passenden Anstössen Ref. 55 montiert. Das Band ist
in gutem Zustand, hat eher wenig Stretch, alle 22 Glieder sind vorhanden, was bei den alten Faltbändern selten ist.

Ich bin relativ neu hier im Uhrforum, habe aber drüben im Rolex-Forum und in der Watchlounge viele Referenzen.

Mein Festpreis ist EUR 1.600,- für diese schöne unverbastelte Alltags-Vintage Rolex.

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, ansonsten zzgl. EUR 30,- für den Wertversand mit der Firma Galle Werttransporte.

echter maut

echter maut

Themenstarter
Ein neuer Preis:

1.500,- zzgl. Versand.

echter maut

echter maut

Themenstarter
Thread kann geschlossen werde, die Uhr ist verkauft.

Danke ans Forum und an den netten Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROLEX Vintage Datejust 1603 mit Jubilee Band

ROLEX Vintage Datejust 1603 mit Jubilee Band - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 36 (126234 oder vintage)

[Suche] Rolex Datejust 36 (126234 oder vintage): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer DJ36. Was ist mir wichtig? Weißgold-Lünette Jubilee Band Box und Papiere Saphirglas mögliche...
  • [Suche] Rolex Datejust (Vintage)

[Suche] Rolex Datejust (Vintage): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust. Sie darf gerne älter sein, z.B. eine 1601, 1603, ... Fullset ist schön, aber...
  • Übers Ohr gehauen? Vintage Rolex Datejust 1600

Übers Ohr gehauen? Vintage Rolex Datejust 1600: Hallo zusammen, das ist mein erster Post auf diesem Forum, bin also sehr auf euer Feedback gespannt. Ich habe vor kurzem eine Rolex Datejust...
  • [Reserviert] Rolex Vintage Datejust 16014, 36mm, 1987, Jubilee, Riffle Lünette

[Reserviert] Rolex Vintage Datejust 16014, 36mm, 1987, Jubilee, Riffle Lünette: Hallo, ich verkaufe hier eine DJ 16014 aus 1987. Die Original Box ist dabei, Orginal Papiere nicht. Es ist die 36er Version mit Weißgoldlünette...