Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Diskutiere Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Letzte Woche beim Konzi für meinen Sohn eine Daytona in Bicolor angesehen und gekauft. Wieso die Leute für die blöde Lünette soviel Geld mehr beim...
Weckerfreund

Weckerfreund

Letzte Woche beim Konzi für meinen Sohn eine Daytona in Bicolor angesehen und gekauft. Wieso die Leute für die blöde Lünette soviel Geld mehr beim Grauen ausgeben (oder Jahre warten) weiß ich nicht.

Dann hatten sie noch die Daytona in Vollgold mit der Keramiklünette und dem Kautschuck Band da. Die hätte ich auch sofort mitnehmen können.

Also alles Quatsch mit Werken und Produktion. Das Stahlgehäuse sollte doch bis auf die Lünette mit der Bicolorvariante übereinstimmen.

Wenn es eben kein Stahl gibt, nimmt man Bicolor oder Vollgold. liegt doch eh langsam wieder im Trend.

Viele Grüße

Andreas

PAM127

PAM127

WG hat natürlich was, aber das Oysterflex ist nicht jedermans Sache...ich hatte sie damals gaaaanz schnell wieder abgelegt:D
Und die Vollmetallversion ist preislich ja schon etwas anderes...muss man wollen,.

S

schallhoerer

Letzte Woche beim Konzi für meinen Sohn eine Daytona in Bicolor angesehen und gekauft. Wieso die Leute für die blöde Lünette soviel Geld mehr beim Grauen ausgeben (oder Jahre warten) weiß ich nicht.

Dann hatten sie noch die Daytona in Vollgold mit der Keramiklünette und dem Kautschuck Band da. Die hätte ich auch sofort mitnehmen können.

Also alles Quatsch mit Werken und Produktion. Das Stahlgehäuse sollte doch bis auf die Lünette mit der Bicolorvariante übereinstimmen.

Wenn es eben kein Stahl gibt, nimmt man Bicolor oder Vollgold. liegt doch eh langsam wieder im Trend.

Viele Grüße

Andreas
Und danach sind wir noch ein Eis essen gegangen und haben über das Handy eine kleine Insel auf den Bahamas gekauft. 8-):-)

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Kann man tatsächlich sagen, das Bi-Color im Trend ist ? Nur weils das Einzige ist was man inzwischen problemlos „mitnehmen“ kann ?

Das ist ja als wenn man behauptet, bei den Menschen in Turkmenistan sind weiße Autos im Trend... die dürfen halt inzwischen einfach nix anderes fahren...

Da schnallt man sich lieber ne Bi Color Sub an den Arm, behauptet das ist eh Trend und schwups ist man Mitglied im Erlauchten Kreis :D

buzze1

buzze1

Bi-Color ist auch bei anderen Marken im Trend...kein Phänomen einer Rolexverknappung

joe4679

joe4679

Zwei kleine Anmerkungen von mir:

1. Es gibt ein paar schöne Bi-Color-Modelle, aber einen Trend kann ich persönlich nicht erkennen.
2. Ich glaube nicht, dass ein Konzi irgendwelche Modelle bunkert. Er würde nämlich nichts nachgeliefert bekommen, weil Rolex weiß, was der Konzi herumliegen hat. Kontraproduktiv.

DrKamikaze

DrKamikaze

Viele Grüße

Andreas

Daddy !?! :ok::face:

Aber ich hoffe Bi-Color wird nicht Trend, will nicht schon wieder im Trend sein obwohl ich das gar nicht wollte.

DrKamikaze

DrKamikaze

Viele Grüße

Andreas

Daddy !?! :ok::face:

Aber ich hoffe Bi-Color wird nicht Trend, will nicht schon wieder im Trend sein obwohl ich das gar nicht wollte.

M

Marlboro

Guest
Insgesamt 7 Rolex-Threads allein auf der ersten Seite in diesem Bereich des Forums. Sagt das nicht bereits alles über die gestiegene Nachfrage aus?
Nö, im RLX Forum scheint wieder mal gähnende Langeweile ausgebrochen zu sein und das gegenseitige beweihräuchern und bestätigen die richtige Entscheidung getroffen zu haben braucht Abwechslung.....

nawaro

nawaro

Naja, ne Daytona in Bicolor kostet etwas über 15k und damit weniger als die Stahlvariante beim Grauen. Insofern kann ich die Aussage von @Weckerfreund durchaus nachvollziehen. Ich hätte mich auch für die Bicolor-Variante entschieden, bevor ich Jahrzehnte warte oder horrende Aufpreise zahle.

R

Runner666

ich finde die Bicolor und die Stahl aber wenig vergleichbar. Aufgrund der Keramiklünette wirkt die Stahl ganz anders(Ich will jetzt gar nicht werten, ob besser oder schlechter) als die Bicolor.

Thema:

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? - Ähnliche Themen

• Rolex GMT Master II schwarz 116710LN

Rolex GMT Master II schwarz 116710LN: Weiß jemand, warum es auf der offiziellen Rolex Seite dieses Modell nicht mehr zu sehen gibt? Wurde es eingestellt? Oder kommt es wieder? Oder...
  • Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit

Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit: Hallo zusammen, nachdem sich meine Sammlung im letzten Monat mit Hilfe der Member hier um eine wunderschöne Breitling erweitert hat...
  • Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit

Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit: Liebe Uhrenverrückte, ein Uhrenkauf steht an! Es soll eine Submariner No Date werden! Morgen warte ich noch ab (Teaser...) ob es sich vllt doch...
  • Rolex Deep Blue wo verfügbar?

Rolex Deep Blue wo verfügbar?: Hallo zusammen, Es geht um die Referenzen 116660 mit dem James Cameron Blatt. Weiß jemand zufällig wo die verfügbar ist? Über Hinweise würde...
  • [Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar

[Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar: Hallo zusammen, erst hatte ich keine 116710, jetzt habe ich durch eine glückliche Fügung gleich zwei. Ich habe hier im Uhrforum letzte Woche eine...