Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Diskutiere Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol: "Können Sie mir etwas empfehlen?" "Ja, ein anderes Geschäft." Und ich dachte sowas gibts garnicht wirklich und sei nur ein Witz unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nawaro

nawaro

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
668
Insgesamt 7 Rolex-Threads allein auf der ersten Seite in diesem Bereich des Forums. Sagt das nicht bereits alles über die gestiegene Nachfrage aus?
 
nawaro

nawaro

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
668
Das ist ein Uhrforum. Was hast du erwartet? Aber so oft wie Rolex in letzter Zeit thematisiert wird, ist das schon sehr auffällig.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.559
Ort
Bayern
Wenn man das Treiben im Forum rund um die Marke und den Hysterieverlauf der letzten Jahre da draußen auf einer Zeitschiene übereinanderlegen würde, wären beide annähernd deckungsgleich.;-)

Gruß
Helmut
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.059
Ort
Von A bis Z
Nein wir sind die UhrenNERDS hier und die anderen die Normalos (habe ich hier zumindest mal gelesen ;-))
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Da gibt es sicher Medien die eine weitreichendere Wirkung als das UF haben.....hab mal was von Instagram und so gehört.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.757
Ort
Westerwald
Naja, was sollte man früher auch groß zu Rolex schreiben?
Man hat ja an jeder Ecke alles bekommen, außer der Daytona ;-)

Heute sind halt 9/10 Threads bezüglich der Verfügbarkeit. Dass es immer noch Leute gibt, die anzweifeln, dass diese miserabel ist verwundert da um so mehr.
 
L

Littlebigbenn

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
353
Ort
Schwäbisch Hall
bearbeitet: ich habe mein Handy heute nicht im Griff.

Du hast recht, das hat sicher eine größere Reichweite. Und ich war eben sehr überrascht zu sehen, dass man den Tag #rolex 10x so oft findet wie #danielwwllington.

Dennoch sollte man die Reichweite und Multiplikationskraft eines solchen „special interest“ Forums meiner Meinung nach nicht unterschätzen.
 
Phlypstar

Phlypstar

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
245
Bei meinem Konzi. Frage nach neuer Pepsi, morgen kommt eine rein können Sie sich gerne anschauen.
Maximale Wartezeit 1 Jahr. Als Neukunde letztes Jahr auch sofort eine 114060 bekommen.
 
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
882
Ort
Hamburg
Das ist doch die gesunde Einstellung der Händler, die ich so in Konzikreisen auch wahrnehme. Sobald notorische Wiederverkäufer und Spekulanten als solche erkannt sind, werden sie halt geblockt. Finde ich ich gut.

Gruß
Helmut
Ich glaub da nix mehr.
Als ich neulich adhoc die Cameron mitnahm, sagte er mir: "Aber die Verklebung machen sie bitte vor dem Weiterverkauf ab."
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.802
Ort
LC100
Rätselhaft was sich einige User hier ereifern, nur weil sie ihr Geld behalten dürfen.
Hier könnten so einige Psycho-Suchttherapeuten viel Geld verdienen.
Ich hatte es schon vor Monaten gesagt, der Markt denkt und Rolex lenkt.
Das Leben geht auch so weiter ..........
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Dennoch sollte man die Reichweite und Multiplikationskraft eines solchen „special interest“ Forums meiner Meinung nach nicht unterschätzen.
Wenn ich mein Umfeld (Arbeit, Sportstudio etc..) so betrachte so tragen / interessieren sich einige für hochpreisige Uhren.
AKtiv in Foren bin nur ich...die Jüngeren haben ihre IG influencer denen sie folgen und die Älteren schauen beim Einkauf bei den Juwelieren/ Konzis vorbei. Ich kann nur meine Erfahrungen betrachten und da spielen solche Foren wie UF und Co keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? - Ähnliche Themen

  • Verfügbarkeit Rolex Explorer 2 216570

    Verfügbarkeit Rolex Explorer 2 216570: Hallo in die Runde, ein Familienmitglied möchte nun auch eine Explorer 2 mit dem schwarzen Zifferblatt haben. Der Konzessionär unseres...
  • Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit

    Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit: Hallo zusammen, nachdem sich meine Sammlung im letzten Monat mit Hilfe der Member hier um eine wunderschöne Breitling erweitert hat...
  • Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit

    Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit: Liebe Uhrenverrückte, ein Uhrenkauf steht an! Es soll eine Submariner No Date werden! Morgen warte ich noch ab (Teaser...) ob es sich vllt doch...
  • Rolex Deep Blue wo verfügbar?

    Rolex Deep Blue wo verfügbar?: Hallo zusammen, Es geht um die Referenzen 116660 mit dem James Cameron Blatt. Weiß jemand zufällig wo die verfügbar ist? Über Hinweise würde...
  • [Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar

    [Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar: Hallo zusammen, erst hatte ich keine 116710, jetzt habe ich durch eine glückliche Fügung gleich zwei. Ich habe hier im Uhrforum letzte Woche eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben