Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Diskutiere Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; :lol: "Können Sie mir etwas empfehlen?" "Ja, ein anderes Geschäft." Und ich dachte sowas gibts garnicht wirklich und sei nur ein Witz unter...
M3tuS

M3tuS

Und sie gaben mir ausdrücklich den Tipp, mal bei kleineren Konzis vorbeizuschauen, denn da seien die Chancen größer, rein zufällig mal eine zu ergattern.
:lol:
"Können Sie mir etwas empfehlen?" "Ja, ein anderes Geschäft."
Und ich dachte sowas gibts garnicht wirklich und sei nur ein Witz unter Geschäftsleute. :-)

nawaro

nawaro

Insgesamt 7 Rolex-Threads allein auf der ersten Seite in diesem Bereich des Forums. Sagt das nicht bereits alles über die gestiegene Nachfrage aus?

nawaro

nawaro

Das ist ein Uhrforum. Was hast du erwartet? Aber so oft wie Rolex in letzter Zeit thematisiert wird, ist das schon sehr auffällig.

Spitfire73

Spitfire73

Wenn man das Treiben im Forum rund um die Marke und den Hysterieverlauf der letzten Jahre da draußen auf einer Zeitschiene übereinanderlegen würde, wären beide annähernd deckungsgleich.;-)

Gruß
Helmut

PAM127

PAM127

Da gibt es sicher Medien die eine weitreichendere Wirkung als das UF haben.....hab mal was von Instagram und so gehört.

Plaggy

Plaggy

Naja, was sollte man früher auch groß zu Rolex schreiben?
Man hat ja an jeder Ecke alles bekommen, außer der Daytona ;-)

Heute sind halt 9/10 Threads bezüglich der Verfügbarkeit. Dass es immer noch Leute gibt, die anzweifeln, dass diese miserabel ist verwundert da um so mehr.

L

Littlebigbenn

bearbeitet: ich habe mein Handy heute nicht im Griff.

Du hast recht, das hat sicher eine größere Reichweite. Und ich war eben sehr überrascht zu sehen, dass man den Tag #rolex 10x so oft findet wie #danielwwllington.

Dennoch sollte man die Reichweite und Multiplikationskraft eines solchen „special interest“ Forums meiner Meinung nach nicht unterschätzen.

Phlypstar

Phlypstar

Bei meinem Konzi. Frage nach neuer Pepsi, morgen kommt eine rein können Sie sich gerne anschauen.
Maximale Wartezeit 1 Jahr. Als Neukunde letztes Jahr auch sofort eine 114060 bekommen.

ukhh

ukhh

Das ist doch die gesunde Einstellung der Händler, die ich so in Konzikreisen auch wahrnehme. Sobald notorische Wiederverkäufer und Spekulanten als solche erkannt sind, werden sie halt geblockt. Finde ich ich gut.

Gruß
Helmut
Ich glaub da nix mehr.
Als ich neulich adhoc die Cameron mitnahm, sagte er mir: "Aber die Verklebung machen sie bitte vor dem Weiterverkauf ab."

Funbiker

Funbiker

Rätselhaft was sich einige User hier ereifern, nur weil sie ihr Geld behalten dürfen.
Hier könnten so einige Psycho-Suchttherapeuten viel Geld verdienen.
Ich hatte es schon vor Monaten gesagt, der Markt denkt und Rolex lenkt.
Das Leben geht auch so weiter ..........

PAM127

PAM127

Dennoch sollte man die Reichweite und Multiplikationskraft eines solchen „special interest“ Forums meiner Meinung nach nicht unterschätzen.
Wenn ich mein Umfeld (Arbeit, Sportstudio etc..) so betrachte so tragen / interessieren sich einige für hochpreisige Uhren.
AKtiv in Foren bin nur ich...die Jüngeren haben ihre IG influencer denen sie folgen und die Älteren schauen beim Einkauf bei den Juwelieren/ Konzis vorbei. Ich kann nur meine Erfahrungen betrachten und da spielen solche Foren wie UF und Co keine Rolle.

Thema:

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? - Ähnliche Themen

• Rolex GMT Master II schwarz 116710LN

Rolex GMT Master II schwarz 116710LN: Weiß jemand, warum es auf der offiziellen Rolex Seite dieses Modell nicht mehr zu sehen gibt? Wurde es eingestellt? Oder kommt es wieder? Oder...
  • Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit

Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit: Hallo zusammen, nachdem sich meine Sammlung im letzten Monat mit Hilfe der Member hier um eine wunderschöne Breitling erweitert hat...
  • Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit

Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit: Liebe Uhrenverrückte, ein Uhrenkauf steht an! Es soll eine Submariner No Date werden! Morgen warte ich noch ab (Teaser...) ob es sich vllt doch...
  • Rolex Deep Blue wo verfügbar?

Rolex Deep Blue wo verfügbar?: Hallo zusammen, Es geht um die Referenzen 116660 mit dem James Cameron Blatt. Weiß jemand zufällig wo die verfügbar ist? Über Hinweise würde...
  • [Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar

[Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar: Hallo zusammen, erst hatte ich keine 116710, jetzt habe ich durch eine glückliche Fügung gleich zwei. Ich habe hier im Uhrforum letzte Woche eine...