Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Diskutiere Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Verehrte Forumsmitglieder, ich habe eine Frage in die Runde, die bestimmt schon mal gestellt wurde. Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pete3163

Pete3163

Themenstarter
Verehrte Forumsmitglieder,
ich habe eine Frage in die Runde, die bestimmt schon mal gestellt wurde.
Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Rolex Sub Date116610LN, oder GMT Master II 116710LN oder der grünen Hulk Sub Date.

Kann mir irgendeiner sagen, ob man die noch normal beim Konzi im Großraum Düsseldorf kriegt? Oder sind die inzwischen restlos leergefegt?

viele Grüsse
Pete

T

thp001

Die Frage wurde hier in den News m. W. noch nie gestellt! Und m. M. n. können die betreffenden Konzis Dir Deine Frage wohl am allerbesten beantworten ... Gruß, thp001.

le0p0ld

le0p0ld

Also Hulk ist über einen Konzi praktisch unmöglich, Sub und GMT LN ist mit etwas Glück und ggf. Spontaneität möglich.

R

Runner666

Als Laufkunde sicherlich nicht einfach (GMT/SUBDate). Die Hulk eher unmöglich.

H

holgitk1964

Hallo Pete3163,

ich habe die GMT Ende 2017 innerhalb von 5 Wochen beim Konzi am 22.12 bekommen.
In Mitte 2018 hatte der sogar eine Submariner in Schwarz in der Auslage weil ein Kunde abgesprungen war. Seitdem habe ich bei ihm und dem in der nächsten Stadt keine einzige mehr gesehen,
Was öfter da war, so auch letzten Samstag sind die Yachtmaster 40 mit blauem und grauem Zifferblatt und die Rosegoldbicolor und eine Rootbeer kurz nach der Messe.
Nach seiner Aussage am letzten Samstag dürfen sie nur noch 200 Uhren pro Jahr ordern und dabei von jedem Modell nur noch drei Stück.
Die Sportmodelle ausgenommen. Die werden verteit.
Also ziemlich niederschmetternd.

Gruß Holger

rs61

rs61

Das sind keine News, seit 30 Jahren sind die Dinger nicht verfügbar.

Libertarian

Libertarian

Früher war der Konzi "teuer" und beim Grauen gabs Rabatt.

Heute kann der Konzi nicht liefern und der Graue verkauft deutlich über LP.

Verrückte Rolex-Welt.
Janz früher (bis ca. 1990) lag alles beim Juwelier XY ("den Konzi" kannte man noch nicht) im Fenster. Graue gab es nicht, außer "befreundete Uhrmacher" in der Stadt. Bei diesem gab's alles (für mich) ca. 20% drunter. … könnte mir in'n A**** beißen, dass ich um die Zeit nicht einen Kredit aufgenommen habe, um mich dann mit diversen Sportmodellen einzudecken … in DM, versteht sich. Sinnlos, ebenso, wie zu bereuen, 1991 keine Apple-Aktien im großen Stil gekauft zu haben....

Pete3163

Pete3163

Themenstarter
Gentlemen, Danke für die Auskunft. Leider hatte ich was ähnliches befürchtet
Und machbare Baselworld gibtves dann neue Schätzchen, die auch nicht zu kriegen sind.

Pete3163

Pete3163

Themenstarter
Nach der Baselworld sollte das heißen

Spitfire73

Spitfire73

Vor der Baselworld wird sich an der Liefersituation für Nichtstammkunden nichts mehr groß verändern. Und danach möglicherweise auch nicht.;-)

Gruß
Helmut

hovi

hovi

Selbst Stammkunden schauen in die Röhre ...

Klar, diejenigen, die jedes Jahr Uhren im 5-stelligen Bereich kaufen, bekommen so ziemlich alles. Aber Normalkunden, die alle Jahre mal etwas Neues kaufen ...:hmm:

Mich ärgert das schon ein wenig bis ziemlich.

M3tuS

M3tuS

Aber wie wird man denn Stammkunde wenn man keine kaufen darf? Muss ich mich denn vorher mit güldenen Dress-Tickern der Marke eindecken bevor ich es wert bin die Uhr zu bekommen die ich eigentlich möchte?
...So wird das nix mit uns Rolex. :face:

B

benny1309

Mal rein hypothetisch, wenn einem egal ist, wann man die Uhr bekommt: Wie ist die Lage, wenn ich als Neukunde zu einem Rolexkonzessionär gehe, der Wartelisten führt und darum bitte mich für eine Daytona auf die Warteliste zu setzen? Machen die das?

PAM127

PAM127

Kauf mal im Jahr bei einem konzi / Juwelier irgendwas für 100k und du wirst sehen wie schnell plötzlich Dinge lieferbar sind.
Wurde hier aber schon alles zig mal durchgekaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis?

Rolex Verfügbarkeit bei den Konzis? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Submariner 114060

[Suche] Rolex Submariner 114060: Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rolex Submariner 114060. Bitte nur im Fullset anbieten. Es ist für mich gar kein Problem...
  • Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit

Rolex GMT2 Batman Verfügbarkeit: Hallo zusammen, nachdem sich meine Sammlung im letzten Monat mit Hilfe der Member hier um eine wunderschöne Breitling erweitert hat...
  • Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit

Rolex Submariner 114060 Preise und Verfügbarkeit: Liebe Uhrenverrückte, ein Uhrenkauf steht an! Es soll eine Submariner No Date werden! Morgen warte ich noch ab (Teaser...) ob es sich vllt doch...
  • Rolex Deep Blue wo verfügbar?

Rolex Deep Blue wo verfügbar?: Hallo zusammen, Es geht um die Referenzen 116660 mit dem James Cameron Blatt. Weiß jemand zufällig wo die verfügbar ist? Über Hinweise würde...
  • [Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar

[Erledigt] Rolex 116710 BLNR LC100 Full-Set 05/16, voll verklebt, kein Eintrag - sofort verfügbar: Hallo zusammen, erst hatte ich keine 116710, jetzt habe ich durch eine glückliche Fügung gleich zwei. Ich habe hier im Uhrforum letzte Woche eine...