[Verkauf] Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64

Diskutiere Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Montres Rolex SA Geneve Suisse 2.00.64, sehr seltene Box!, innen sehr schön, außen eher schlecht. Für 70 Euro. Privatverkauf, keine Rücknahme.
M

Mino

Themenstarter
Montres Rolex SA Geneve Suisse 2.00.64, sehr seltene Box!, innen sehr schön, außen eher schlecht.
Für 70 Euro.
Privatverkauf, keine Rücknahme.

007.JPG003.JPG005.JPG008.jpg

Thema:

Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64

Rolex Uhrenbox grün für HAU Nr. 2.00.64 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Uhrenbox Ref. 39139.64 mit Hangtag, Etui, Tuch, Umkarton, Top Zustand

[Verkauf] Rolex Uhrenbox Ref. 39139.64 mit Hangtag, Etui, Tuch, Umkarton, Top Zustand: Hallo! Ich trenne mich von dieser original Rolex Uhrenbox Ref 39139.64 mit Umkarton, Hangtag, Reinigungstuch, Etui. Die Box ist neueren Datums und...
  • [Erledigt] Rolex Uhrenbox Ref. 31.00.64 mit Hangtag, Tuch, Etui, Umkarton

[Erledigt] Rolex Uhrenbox Ref. 31.00.64 mit Hangtag, Tuch, Etui, Umkarton: Hallo! Ich trenne mich von dieser original Rolex Uhrenbox Ref 31.00.64 mit Umkarton, Hangtag, Reinigungstuch, Etui. Die Box ist neueren Datums für...
  • [Verkauf] Rolex Uhrenbox

[Verkauf] Rolex Uhrenbox: Hallo, ich biete eine Rolex Uhrenbox in perfektem Zustand an. Die Box ist mit Umkarton aber leider ohne Kissen. Es handelt sich um die Box mit...
  • [Erledigt] ROLEX Uhrenbox mit Umkarton, Garantiekarte, Explorer Beschreibung, Mappe und Hang Tag

[Erledigt] ROLEX Uhrenbox mit Umkarton, Garantiekarte, Explorer Beschreibung, Mappe und Hang Tag: Verkaufe eine Uhrenbox für Rolex mit Zubehör inkl. Lünettenschutz für Explorer 2 Preis 249,- EUR
  • [Verkauf] Rolex Uhrenbox, grün, dunkles Holz, Ref. Nr. 53.00.08

[Verkauf] Rolex Uhrenbox, grün, dunkles Holz, Ref. Nr. 53.00.08: Es handelt sich hier um eine Original Rolex Uhrenbox in grünem Leder mit innen dunklem Holz Ref. Nr. 53.00.08 (siehe Fotos). für 200,- Euro...