Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Diskutiere Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boglius

Boglius

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
275
Servus Uhrenfreunde,

ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert:

Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt gesprochen. Quelle ist aus den UK. Die Nachfrage in
den USA und Hong Kong würde sinken und in England, nun auch wieder Rolex Stahlmodelle im Schaufenster
liegen. Aber es sind nicht die gefragten Modelle wie Sub & co. Interessant sind aber die Charts, dass auch bei
Chrono24 die Suchzahlen nach Hulk, Batman und Pepsi seit ein paar Monaten weitere fallen und gewisse Händler
in den UK, auch Pepsis zu nahezu Listenpreis anbieten.

Wäre ja schön, wenn sich dadurch die Wartelisten entspannen.

Ich habe vorher natürlich die Suche bemüht und nur Beiträge zu Watchvice gefunden, die sich auf deren
Uhrenrollen und ältere Beiträge beziehen.

Also für jeden Rolexliebhaber, der mal 12 Minuten übrig hat ;-)

Gruß
Boglius
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.431
Das werde ich nicht mehr erleben was dieser ...... dort verbreitet, aber lustig ist es schon.

In dem Sinne, suchen wir ein Schnapper von Rolex in Stahl ..... oder im Schaufenster eine Rolex GMT in Stahl.
 
Boglius

Boglius

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
275
Naja ob was dran ist oder nicht. Interessant fand ich den Bericht schon. Mich wunderte es nur, dass
dort auch die Tudor BB Pepsi also ansonsten überall ausverkauft nennt. Ist dem auch so mit den Tudors?

Es werden ja auch Portal genannt, bei denen die Rolex Stahlmodelle zu leicht über Liste angeboten werden.
Nur habe ich keine Erfahrungen mit den genannten Plattformen. Davon mal abgesehen, stehe ich eh bei
meinem Konzi auf der Liste und warte einfach mal brav ab.

Ging mir eigentlich nur darum, die News aufzuzeigen.
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.431
Das ist auch gut und danke für die News!
 
GT8

GT8

Gesperrt
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
265
Wenn nicht jetzt, aber in absehbarer Zeit ganz sicher.....
So kann und wird es sicher mit Rolex nicht weitergehen.
Wie auch immer, ich habe alles an Rolex verkauft, mich interessiert das ganze Theater einfach nicht mehr.
Gibt einfach viele andere tolle Marken und Modelle...den Hype muss man gar nicht mitmachen.
I'am out!
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
3.640
Wenn man wissen will was mit der Uhren Youtube Community nicht stimmt einfach mal ein Bark & Jack Video gucken.

Alles nur clickbait und shilling.

Allein wenn man 4 Pepsis, die 500% über dem Marktwert liegen aus C24 herausnimmt fällt Das Preisniveau um 10% ;)

Zudem würde ich gerne mal wissen wie diese Leute an die SUCHEN Statistiken von C24 kommen.

Alles bullshit.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
4.234
Zustimmung :super:

Obwohl, wenn GT8 seine Rolex verkauft hat und zu der bahnbrechenden Erkenntnis gelangt ist, dass es auch andere spannende Marken gibt, dann muss das eigentlich schon ein sicheres Zeichen für das nahende Ende sein... oder etwa nicht?:hmm:
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.431
Rolex hat über viele Jahrzente alles richtig gemacht, viele Kriesen überstanden und ich glaube auch diese "Blase" wird sie gestärkt überstehen.


Aber, der Glaube stirbt zuletzt.
 
marunner

marunner

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
952
Ort
in der Mitte Deutschlands
Die‘Blase‘ ist für mich geplatzt, wenn wieder Stahlmodelle im Schaufenster liegen, der Konzi darauf 5% gibt und der Graue unter LP verkauft.
Mich nervt der ganze Hype auch, weil ich bei aller Selbstbeschränkung gern noch ein oder zwei Modelle in meiner Box hätte. Aber auch ohne geht das Leben weiter und an meiner Lebensqualität ändert sich für mich auch nichts. Weder mit noch ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Rolex Datejust 41 oder Milgauss

    [Suche] Suche Rolex Datejust 41 oder Milgauss: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich eine Rolex Datejust 41 vorzugsweise mit blauem Zifferblatt, oder eine Rolex Milgauss mit schwarzem...
  • [Suche] Suche Rolex Submariner Date oder no Date

    [Suche] Suche Rolex Submariner Date oder no Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6stelligen Submariner. Die Uhr kann gerne getragen sein, sollte aber keine wilden Einschläge...
  • [Suche] Rolex 16710 GMT

    [Suche] Rolex 16710 GMT: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer 16710. Zustand gut bis sehr gut. LC egal. Gerne im Fullset, aber kein muss. 400km im Umkreis von...
  • [Verkauf] Rolex Day-Date 36 Gelbgold, Ref.: 18038 ca. 1979

    [Verkauf] Rolex Day-Date 36 Gelbgold, Ref.: 18038 ca. 1979: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex 'Day-Date' (Referenz 18038, Ø 36mm) zu 14.000€ (inkl. Band - ohne Band, welches einen...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Suche Rolex Datejust 41 oder Milgauss

    [Suche] Suche Rolex Datejust 41 oder Milgauss: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich eine Rolex Datejust 41 vorzugsweise mit blauem Zifferblatt, oder eine Rolex Milgauss mit schwarzem...
  • [Suche] Suche Rolex Submariner Date oder no Date

    [Suche] Suche Rolex Submariner Date oder no Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6stelligen Submariner. Die Uhr kann gerne getragen sein, sollte aber keine wilden Einschläge...
  • [Suche] Rolex 16710 GMT

    [Suche] Rolex 16710 GMT: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer 16710. Zustand gut bis sehr gut. LC egal. Gerne im Fullset, aber kein muss. 400km im Umkreis von...
  • [Verkauf] Rolex Day-Date 36 Gelbgold, Ref.: 18038 ca. 1979

    [Verkauf] Rolex Day-Date 36 Gelbgold, Ref.: 18038 ca. 1979: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex 'Day-Date' (Referenz 18038, Ø 36mm) zu 14.000€ (inkl. Band - ohne Band, welches einen...
  • Oben