Rolex=überbewertet

Diskutiere Rolex=überbewertet im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin der Meinung,dass Rolex total überbewertet wird.Rolex geniesst diese tatsache natürlich,aber andere Uhrenhersteller machen mindestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Ich bin der Meinung,dass Rolex total überbewertet wird.Rolex geniesst diese tatsache natürlich,aber andere Uhrenhersteller machen mindestens genauso gute Arbeit und sind deswegen nicht schlechter.Aber es nervt,wenn man aus manchenem Munde etwa wie " Rolex ist eine Uhr und alle anderen sind keine" hört
Stimmt doch.

mistertomcat

mistertomcat

"Bei mir tickt´s "Sinn"-voll" :D

Ich bin gespannt... ;-)

Manchmal muss man das Orakel nicht befragen, um zu wissen was passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
D

don draper

Gast
Rolex Uhren find ich toll. Was mich mehr stört als der Mangel an Innovationen und schicken Komplikationen, sind deren Fans. Passion hier, Passion da. Kaputtes Blatt? ne, ne is'n Spider Dial!!

Ätzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pille2k5

pille2k5

Naja ich glaub so nen Anti-Rolex-Thread muss jeder mal starten.

Is so wie Baumpflanzen, Kind zeugen, Haus bauen :D

P.s: ich find die Sinn U1 total überbewertet (ja ich hatte schon so nen "Exemplar") mach aber trotzdem keinen Thread auf. :super:

Nordhein

Nordhein

Ich bin der Meinung,dass diverse Posts total überbewertet werden. Du geniesst diese Tatsache natürlich,aber andere User machen bessere Arbeit und sind deswegen nicht schlechter.Aber es nervt,wenn man immer wieder die selbe Leier hört.
Stimmt doch.

shortgrow

shortgrow

Ich find das klasse.... Rolex ist ne Uhrenmarke.... Und Milka stellt Schokolade her... und ich mag Milka... au h wenn andere sagen, dass sie zu teuer ist...

hovi

hovi

Na, das kann ja lustig werden. Oder auch nicht.
Ich frage mich nur, was diese Themenstellung soll. :???:

Na dann viel Spaß

Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Am meisten würde mich,wenn ich ne Rolex hätte,Nerven,wenn freunde,bekannte ......... dann fragen,ist die Echt? oder Ne Falsche :lol: und das schlimmste ist dann auch noch,auch wenn man die Wahrheit sagt,glaubts eh keiner:super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Naja ich glaub so nen Anti-Rolex-Thread muss jeder mal starten.

Is so wie Baumpflanzen, Kind zeugen, Haus bauen :D

P.s: ich find die Sinn U1 total überbewertet (ja ich hatte schon so nen "Exemplar") mach aber trotzdem keinen Thread auf. :super:
Ich bin nicht anti Rolex.Im Gegenteil.mir gefallen sogar diverse Modelle.

shortgrow

shortgrow

Aber...andrerseits... finde ich Lindt zu elitär... klassische Abgrenzerschokolade für Leute, die nur angeben wollen... und das Glöckchen am Osterhasen... ALBERN !

Tschassy

Tschassy

Aber es nervt,wenn man aus manchenem Munde etwa wie " Rolex ist eine Uhr und alle anderen sind keine" hört ...
Aus meinem Munde wirst du es nicht hören, und von meiner Hand auch nicht lesen. Mir gefallen Rolex-Uhren nicht, deshalb bewerte ich sie gar nicht.

Das hier ist garantiert eine Uhr:
Aristo_Nachts_col.jpg

Wie deutlich zu erkennen ist - es ist keine Rolex. :-)

Gruß, Bert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex=überbewertet

Rolex=überbewertet - Ähnliche Themen

• Rolex Modelle mit 1501er Lünette

Rolex Modelle mit 1501er Lünette: Finde die 1501 Referenz sehr schön, vor allem mit dieser feinen Lünette, nur sind mir 34mm Gehäusegröße einfach zu klein. Mindestens 35mm, am...
  • Die Keramik Lünette (hier Deepsea Rolex)

Die Keramik Lünette (hier Deepsea Rolex): Ich möchte mal meine Erfahrung mit der Keramik Lünette teilen. In diesem Fall, die meiner Deepsea. Ich trage diese Uhr fast immer. Seit nun ca. 7...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual 39

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 39: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Oyster Perpetual in 39mm und der Referenz 114300. Bitte ausschließlich als Full-Set...
  • War eine Rolex Oyster Perpetual immer eine Automatic?

War eine Rolex Oyster Perpetual immer eine Automatic?: Auf chrono24 verkauft einer eine Rolex ref 6546 mit "Oyster Perpetual" (nicht Precision wie ich es von anderen Handaufzugs-Rolexen mit Oyster-Case...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II 216570 BD komplett & neuwertig

[Verkauf] Rolex Explorer II 216570 BD komplett & neuwertig: Hallo, ich möchte meine Sammlung umstellen und biete hier meine Rolex Explorer II 216570 BD an. Die Uhr wurde erst 2019 entfoliert und danach von...