[Erledigt] Rolex Toolset komplett

Diskutiere Rolex Toolset komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , da mich meine SD schon nach 3 Tagen wegen eines bedauerlichen Fehlers leider wieder verlassen musste und ich voreiliger Weise schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Hallo ,

da mich meine SD schon nach 3 Tagen wegen eines bedauerlichen Fehlers leider wieder verlassen musste und ich voreiliger Weise schon ein passendes Toolset geordert hatte, biete ich es hier wieder zum Verkauf an.

Die Tauchverlängerung ist nicht dabei !

Meine Preisvorstellung liegt bei leicht verhandelbaren 150€ incl. Versand .

Hier zwei Bilder vom Lieferumfang:

Gruß Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
und verkauft...

Ich bedanke beim Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Gruß Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Toolset komplett

Rolex Toolset komplett - Ähnliche Themen

• Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270

Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270: Ich möchte mir für obige Uhr die Originalbox kaufen. Kennt jemand die Box, ggf. mit Ref.? Entscheidend ist nicht irgendeine Rolex-Box, sondern...
  • [Suche] Suche Insert Inlay für Rolex GMT 16710

[Suche] Suche Insert Inlay für Rolex GMT 16710: Coke oder Pepsi Hallo, Suche ein neuwertiges / gut erhaltenes Insert Inlay für eine Rolex GMT 16710. Coke oder Pepsi. Gefällt mir beides...
  • [Erledigt] ROLEX SEA-DWELLER Tritium 16600 aus 10/1994 mit Papieren und Toolset

[Erledigt] ROLEX SEA-DWELLER Tritium 16600 aus 10/1994 mit Papieren und Toolset: Hallo liebes Forum, heute möchte ich Euch ein besonderes Stück aus meiner Sammlung -bevorzugt- zum Tausch anbieten. Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600 Tool-Kit/Tool-Set/Toolset

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600 Tool-Kit/Tool-Set/Toolset: Möchte hier mein Rolex Tool-Set in unbenutzten Zustand abgeben. Lediglich der Schraubendreher mit der Ref. 2100 ist leider NICHT enthalten...
  • [Erledigt] Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle

[Erledigt] Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle: Hallo zusammen, ich biete hier ein Rolex Toolset-Mäppchen für eine Rolex 16600 mit der dazugehörigen "Buehlmann-Tabelle" zum Verkauf. Wie man...