Rolex Tischuhr

Diskutiere Rolex Tischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die kannte ich bis dato auch nicht..............wäre doch was für unsere Rolexianer oder? :D Watch-Lounge.de | Sehen - Verlieben - Kaufen
Tom_81

Tom_81

Mein Lieber, dass ist Provokation und nicht dein Ernst, oder? :shock:

BG,

Tom

PAM127

PAM127

Themenstarter
Öhm...wieso? Ist das ein Fake?
Wenn ja, dann weg damit. Wobei der Anbeiter eigentlich einseriöser Grauer ist.
Etwas mehr Kontext vor allem ohne "mein Lieber", wäre sehr nett.

Brambilla

Brambilla

Wieso soll das ein Fake sein? Solche habe ich im Netz sowie bei einem Antiqitätenhändler in Biel auch schon gesehen.

Gibt sowas auch für Freunde von Pferdehufen:
EF3B2841-C4E0-40B7-BF3E-4E0E737ACB7F.jpeg

anmita

anmita

Finde ich toll, aber für rund 11.000 € such ich doch lieber was für‘s Handgelenk.

Uhrbene

Uhrbene

For the man who has everything...womöglich sogar ohne Warteliste zu kaufen....obwohl...man weiß da nie...

anmita

anmita

Das schaut nach nem Einzelstück aus, bzw. ehemalige Konziausstattung oder etwas in der Art.

Ohne Warteliste ja, aber eben nur ein mal.

Tom_81

Tom_81

Öhm...wieso? Ist das ein Fake?
Wenn ja, dann weg damit. Wobei der Anbeiter eigentlich einseriöser Grauer ist.
Etwas mehr Kontext vor allem ohne "mein Lieber", wäre sehr nett.
War doch gar nicht böse gemeint. Dachte du nimmst es mit Humor.
Zu der Uhr selbst, finde sie schon sehr extrem und dekadent. Vor allem bei dem Preis. Und ich bin kein RLX-Hater, im Gegenteil, fantastische Uhren. Aber für so eine Tischuhr muss man schon ein extremer Fanboy der Marke sein.
Vielleicht trifft sie auch nur nicht meinen subjektiven Geschmack.

BG,

Tom

K

Kuolema

Ist euch aufgefallen, dass der Sekundenzeiger nicht den Index trifft? ;-) Für den Preis wird man doch wohl ein wenig mehr Qualität erwarten dürfen :lol:

Spass beiseite: Das wäre die einzige Rolex, die mir ins Haus kommen dürfte. Keine überteuerte Massenware, sondern ein wirklich einzigartiges Stück.

Devilfish

Devilfish

Die hängt bei Frank schon ewig im Angebot rum. Bis vor einiger Zeit noch für deutlich mehr Geld.

P

Pommes

Gast
Ist euch aufgefallen, dass der Sekundenzeiger nicht den Index trifft?
Der trifft hier aber sowas von genau.
Betrachte mal das Spiegelbild des Sekundenzeigers, das ist optisch genauso weit weg vom Ziffernblatt, wie der Zeiger selbst.
Dann verlängere es gedanklich bis zum Index, dann hat das Spiegelbild den selben Abstand zum Index, wie der Sekundenzeiger. Das heißt, senkrecht betrachtet trifft der Sekundenzeiger sowas von genau den Index.
Ein kleiner Ausflug in die (darstellende) Geometrie.:-)

L

LBeck

Bei Rolex sind sogar Werbeartikel bzw. die Deko des Konzis bei Fans gefragt. Denke jeder Konzi wird alle Werbemittel nach Gebrauch sorgfältig einlagern und nach ein paar Jahren teuer privat im Internet verkaufen. Naja,wer es mag. Das Uhrwerk ist sicher kein Rolex Eigenbau,sondern ein Günstiges aus Fernost mit Krönchen versehen.

Perpendikel

Perpendikel

Ich kann die Reaktion vom Tom verstehen. Wüsste auch was Besseres anzufangen mit meinem Geld als es für solch ein Objekt auszugeben.

Grüße von Peter

PAM127

PAM127

Themenstarter
...und deswegen ist es ne Provokation? Ja nee...is klar:wand:

Perpendikel

Perpendikel

Da würde ich mir lieber eine schöne Atmos kaufen. Dann habe ich etwas qualitativ hochwertiges in edlem Design.
Aber ist halt Ansichtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Wollte niemandem zu nahe treten!

Gruß von Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
L

LBeck

Es steht eben Rolex drauf und die Uhr hat eine seltene Referenz. Da entstehen bei Einigen im Kopf die Dollarzeichen. Ich würde mir auch eher eine normale Uhr kaufen,aber Jeder entscheidet selbst ob die Uhr die Summe wert ist.

Z

ZeroKelvin

Wie hoch ist denn die Wasserdichte?

L

LBeck

Für eine Zimmeruhr sicher der entscheidende Punkt.

Thema:

Rolex Tischuhr

Rolex Tischuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Datejust 1601 Buckley

Kaufberatung Rolex Datejust 1601 Buckley: Liebe Alle, ich bin neu hier und habe ein Angebot bekommen, eine wunderschöne Rolex Datejust Ref. 1601 zu erwerben, allerdings kenne ich mich...
  • [Tausch] Rolex Explorer 114270

[Tausch] Rolex Explorer 114270: Hallo Forum, ich biete hier meine Rolex Explorer 114270 zum Tausch an. Wichtig: Ich möchte aktuell nicht verkaufen, sondern ausschliesslich...
  • [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 - Weiß / Polar / White Dial

[Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 - Weiß / Polar / White Dial: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen OVP Rolex Explorer 2 - 216570 - Weiß / Polar / White Dial gerne aus ab 2018 mit offiziellen...
  • [Erledigt] Rolex Metall-Schachteln, Dornschliesse, Löffel, Bandglied

[Erledigt] Rolex Metall-Schachteln, Dornschliesse, Löffel, Bandglied: Hallo, ich habe ein wenig ausgemistet. Folgendes soll mich verlassen: zwei Metallboxen, wohl für Uhrengläser ein Löffel eine Dormschliesse 16 mm...
  • Uhrenbestimmung ROLEX Tischuhr bzw. Wanduhr - Original / Fake ?

Uhrenbestimmung ROLEX Tischuhr bzw. Wanduhr - Original / Fake ?: Guten Abend zusammen! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer ROLEX Tisch-, bzw. Wanduhr... Würde mich riesig freuen, wenn eine/-r mir...