[Suche] Rolex Teile

Diskutiere Rolex Teile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Tag, Ich kaufe diverse Rolex Uhren- und Ersatzteile. Hauptsächlich habe ich Interesse an Teilen dieser 5- oder 6-stelligen Modelle: -...
Fenrirrune

Fenrirrune

Themenstarter
Guten Tag,
Ich kaufe diverse Rolex Uhren- und Ersatzteile.

Hauptsächlich habe ich Interesse an Teilen dieser 5- oder 6-stelligen Modelle:
- Submariner
- GMT
- Sea-Dweller
- Explorer
- DateJust

Aber auch für alle anderen Modelle.
Kaufe auch Uhrwerke/Uhrwerkteile, etc

Mit freundlichen Grüßen
Fenrirrune

Thema:

Rolex Teile

Rolex Teile - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oysterflex Band Teile

[Suche] Rolex Oysterflex Band Teile: Ich suche Oysterflex teile Größe D und F Gruß, Juha
  • [Erledigt] Konvolut Rolex Teile für Sub 16800/16610

[Erledigt] Konvolut Rolex Teile für Sub 16800/16610: Hallo, biete euch ein originales Zifferblatt, einen originalen Zeigersatz und ein originales Inlay an. Wurden von Rolex beim Service meiner Sub...
  • Ich habe ein kleines Teil...........................Rolex 114200

Ich habe ein kleines Teil...........................Rolex 114200: Guten Abend (insofern er nach dem Spiel eben noch gut sein kann, was zur Hölle war da los?) Bei der Anmeldung im Forum habe ich angegeben, dass...
  • [Suche] Suche für Rolex Kaliber 3035 Teil 5068 Umkehrrad Automatikblock

[Suche] Suche für Rolex Kaliber 3035 Teil 5068 Umkehrrad Automatikblock: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt benötige ich zwei Umkehrräder vom Automatikaufzug für Kaliber 3035 (rote Räder) Grüße aus Kiel
  • [Erledigt] Rolex Submariner "HULK" 116610LV aus 05/17, LC100, komplett und teil verklebt

[Erledigt] Rolex Submariner "HULK" 116610LV aus 05/17, LC100, komplett und teil verklebt: Mein Masterplan steht, dafür muss ich ein paar Opfer bringen, das erste .. ROLEX Submariner 116610 LV "Hulk" mit dem bisher aktuellsten MK III...