Rolex Teaser Baselworld 2019

Diskutiere Rolex Teaser Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Bitte nicht, erst meine gekauft :P
#83
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.888
Na ja...schon mal ne Oysterflex am Arm gehabt?
Hatte mal die WG Daytona am OF am Arm....enttäuschend.
 
#84
KISS

KISS

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
281
Ja... Von der Gummi Strapse bin ich auch noch nicht überzeugt - daher hatte ich am meine Photoshop YM ein Oyster gebastelt :prost:
 
#85
MBSoft

MBSoft

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.018
Ort
Speckgürtel Hamburg
Na ja...schon mal ne Oysterflex am Arm gehabt?
Hatte mal die WG Daytona am OF am Arm....enttäuschend.
ich habe einige Uhren mit "Gummiband", wobei die Bänder der Chopard Mille Miglia Modelle für mich mit Abstand vorn liegen. Die RubberB-Bänder sind auch gut.........meine geliebte und anfangs heiß begehrte Yachtmaster am Oysterflex habe ich inzwischen verkauft. Das OF ist für mich eines der unbequemsten und schlabberigsten Bänder. Die "Abstandhalter" geben dem Tragekomfort dann den Rest......nicht selten schneiden die Besitzer sie mit einem Cutter raus.
 
#86
nawaro

nawaro

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
614
Könnte auch ein mattes ZB sein. Die Hörner sind jedenfalls poliert, was eher auf eine Yachtmaster hindeutet. Oder auf eine Lady-Sub in 36 mm. Oder eine der anderen 2.599 Möglichkeiten :D Die Rede ist schließlich von neuen UhrEN, also Plural. Es kann also trotzdem eine Pepsi oder was auch immer kommen. Alle Klarheiten beseitigt? :D

Eins steht fest: In fünf Tagen ist das Rätsel gelöst!
 
#88
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
475
Ort
Stuttgart
@VinC ich nahm an der Händler macht es ähnlich wie einer der in die Schweiz einführt - also ohne MwSt. Hab mich wohl geirrt. Danke fürs aufklären
 
#89
Lindbergh

Lindbergh

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
211
Ort
Brandenburg
Hallo

Im Rolex Katalog sind ja die Stahlmodeĺle eher selten. Es gibt weit mehr diamant besetzte Damenmodelle. Aber die können sich halt nur die wenigsten leisten. Die Stahlsportler scheinen für Rolex bei wetem nicht so wichtig zu sein wie hier oft vermutet wird. Sind wohl eher für Gerüchte geeignet das hält die Fa im aktuellen Mainstream.
ciao olderich
:klatsch:..das nennt man wohl Eurozentrismus; die dicke Kohle wird eh in USA, China und dem arabischen Raum verdient
Gruß Andreas
 
#92
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
432
Ort
Bochum
Es scheint sich aber zumindest um 2 verschiedene ZB und Zeigersätze zu handeln, einmal mit goldfarbenen Zeigern und Indizes und einmal (direkt am Anfang) um silberfarbige...
 
#93
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
475
Ort
Stuttgart
Also ich denke, die yachti bekommt ein böses Update. Es ist eigentlich fast das teuerste rolex Sport Modell (nach Daytona) und relativ "unbeliebt". Eigentlich, dass einzige sportmodell welches im Graumarkt nicht über sondern unter UVP verkauft wird.
 
#98
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
469
Ort
Bayern
Ich hätte das Exemplar im Video auch als die neue Yachtmaster, eben mit Riffellünette und aus Gelbgold gedeutet. Nicht meine Preisklasse aber hätte auf jeden Fall was :D
 
#99
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
2.560
Ort
Rheinland
Wenn dies tatsächlich nur eine Uhr in dem Teaser sein soll bin ich mal gespannt. Zeigersatz einer Sporty und Riffellünette? Mhm...
 
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
432
Ort
Bochum
... für mich sieht das nach 3 neuen Uhren aus 1x Sporty mit mit silberfarbenen Indexen , 1x mit goldigen Indexen und 1x Goldgehäuse mit Riffellünette
 
Thema:

Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

  • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

    Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat

    Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat: Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung und bitte um eure Meinungen. Seit langem gefallen mir 2 Uhren, einerseits die Deepsea...
  • [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé

    [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé: Hallo, ich suche obiges Rolex Armband. Danke vorab und Grüße Patric
  • Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside

    Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside: https://www.youtube.com/watch?v=eBcAdN1VQBg&feature=push-u-sub&attr_tag=O4j-2aXjI9wz80BQ-6 Auf gehts mit den Spekulationen :-D Ich tippe auf...
  • Baselworld 2017: Rolex Teaser

    Baselworld 2017: Rolex Teaser: Soeben hat Rolex den ersten Teaser zur Baselworld 2017 über die Socialmediakanäle gestreut. Neben einem neuen Titelbild auf der Facebookseite...
  • Ähnliche Themen

    • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

      Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
    • Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat

      Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat: Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung und bitte um eure Meinungen. Seit langem gefallen mir 2 Uhren, einerseits die Deepsea...
    • [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé

      [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé: Hallo, ich suche obiges Rolex Armband. Danke vorab und Grüße Patric
    • Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside

      Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside: https://www.youtube.com/watch?v=eBcAdN1VQBg&feature=push-u-sub&attr_tag=O4j-2aXjI9wz80BQ-6 Auf gehts mit den Spekulationen :-D Ich tippe auf...
    • Baselworld 2017: Rolex Teaser

      Baselworld 2017: Rolex Teaser: Soeben hat Rolex den ersten Teaser zur Baselworld 2017 über die Socialmediakanäle gestreut. Neben einem neuen Titelbild auf der Facebookseite...
    Oben