Rolex Teaser Baselworld 2019

Diskutiere Rolex Teaser Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Bitte nicht, erst meine gekauft :P
PAM127

PAM127

Na ja...schon mal ne Oysterflex am Arm gehabt?
Hatte mal die WG Daytona am OF am Arm....enttäuschend.

KISS

KISS

Ja... Von der Gummi Strapse bin ich auch noch nicht überzeugt - daher hatte ich am meine Photoshop YM ein Oyster gebastelt :prost:

MBSoft

MBSoft

Na ja...schon mal ne Oysterflex am Arm gehabt?
Hatte mal die WG Daytona am OF am Arm....enttäuschend.
ich habe einige Uhren mit "Gummiband", wobei die Bänder der Chopard Mille Miglia Modelle für mich mit Abstand vorn liegen. Die RubberB-Bänder sind auch gut.........meine geliebte und anfangs heiß begehrte Yachtmaster am Oysterflex habe ich inzwischen verkauft. Das OF ist für mich eines der unbequemsten und schlabberigsten Bänder. Die "Abstandhalter" geben dem Tragekomfort dann den Rest......nicht selten schneiden die Besitzer sie mit einem Cutter raus.

nawaro

nawaro

Könnte auch ein mattes ZB sein. Die Hörner sind jedenfalls poliert, was eher auf eine Yachtmaster hindeutet. Oder auf eine Lady-Sub in 36 mm. Oder eine der anderen 2.599 Möglichkeiten :D Die Rede ist schließlich von neuen UhrEN, also Plural. Es kann also trotzdem eine Pepsi oder was auch immer kommen. Alle Klarheiten beseitigt? :D

Eins steht fest: In fünf Tagen ist das Rätsel gelöst!

CihanK

CihanK

@VinC ich nahm an der Händler macht es ähnlich wie einer der in die Schweiz einführt - also ohne MwSt. Hab mich wohl geirrt. Danke fürs aufklären

Lindbergh

Lindbergh

Hallo

Im Rolex Katalog sind ja die Stahlmodeĺle eher selten. Es gibt weit mehr diamant besetzte Damenmodelle. Aber die können sich halt nur die wenigsten leisten. Die Stahlsportler scheinen für Rolex bei wetem nicht so wichtig zu sein wie hier oft vermutet wird. Sind wohl eher für Gerüchte geeignet das hält die Fa im aktuellen Mainstream.
ciao olderich
:klatsch:..das nennt man wohl Eurozentrismus; die dicke Kohle wird eh in USA, China und dem arabischen Raum verdient
Gruß Andreas

goldenolds

goldenolds

Es scheint sich aber zumindest um 2 verschiedene ZB und Zeigersätze zu handeln, einmal mit goldfarbenen Zeigern und Indizes und einmal (direkt am Anfang) um silberfarbige...

CihanK

CihanK

Also ich denke, die yachti bekommt ein böses Update. Es ist eigentlich fast das teuerste rolex Sport Modell (nach Daytona) und relativ "unbeliebt". Eigentlich, dass einzige sportmodell welches im Graumarkt nicht über sondern unter UVP verkauft wird.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Ich hätte das Exemplar im Video auch als die neue Yachtmaster, eben mit Riffellünette und aus Gelbgold gedeutet. Nicht meine Preisklasse aber hätte auf jeden Fall was :D

gm_2000

gm_2000

Wenn dies tatsächlich nur eine Uhr in dem Teaser sein soll bin ich mal gespannt. Zeigersatz einer Sporty und Riffellünette? Mhm...

goldenolds

goldenolds

... für mich sieht das nach 3 neuen Uhren aus 1x Sporty mit mit silberfarbenen Indexen , 1x mit goldigen Indexen und 1x Goldgehäuse mit Riffellünette

Thema:

Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Stahl/Goldband

[Suche] Rolex Stahl/Goldband: Hallo Forianer, bin auf der Suche nach einem 20 mm Stahl/Goldband mit passenden Endlinks für meine Rlx-Thunderbird. Baujahr - Ende 60/Anfang 70...
  • Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht

Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht: Hallo zusammen, Aus Frankreich ist diese hübsche Rolex bei mir eingetrudelt. Mir gefällt ihr Zustand, aber mir fehlen Hintergrundinformationen zu...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set

[Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set: Angeboten wird eine Rolex GMT Master II Batman (Ref.116710BLNR) im Full Set von 2017 mit Eu Lc. Die Uhr ist in einem super Zustand und hat noch...
  • Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside

Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside: https://www.youtube.com/watch?v=eBcAdN1VQBg&feature=push-u-sub&attr_tag=O4j-2aXjI9wz80BQ-6 Auf gehts mit den Spekulationen :-D Ich tippe auf...
  • Baselworld 2017: Rolex Teaser

Baselworld 2017: Rolex Teaser: Soeben hat Rolex den ersten Teaser zur Baselworld 2017 über die Socialmediakanäle gestreut. Neben einem neuen Titelbild auf der Facebookseite...