Rolex Teaser Baselworld 2019

Diskutiere Rolex Teaser Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Vielleicht sollte man mal die beiden Teaser Themen zusammen führen?
PAM127

PAM127

Vielleicht sollte man mal die beiden Teaser Themen zusammen führen?

Eddy Z.

Eddy Z.

So Zeit mal ein paar Fakten aufzugreifen, um keine Kaffeesatz zu lesen...
213FA2DD-C6A4-4B93-A13E-EA166C88E7FB.jpeg

Hier sieht man, dass es keine Milgauss sein kann, da es eine Date ist.

E3CC906C-1744-4517-AEFD-33DBA00A4C7A.jpeg

Das Gehäse hat einen „Knick“ an den Hörnern, wie bei einer Yachtmaster
Siehe hier:

C9134A04-600C-440A-9277-88730ABDE9AD.jpeg
(Bild von Chtonext geliehen)

Und zuzüglich sieht man, dass das oystergehäuse Rundungen hat:
DFC5230C-E038-42EE-8F03-A3F1B69B3A10.jpeg

Daher für mich klar: eine Yachtmaster

Und keine Sub oder etwas anderes.

VG

Eddy

PAM127

PAM127

...und mit Oysterband....kann man auch kurz am Gehäuse einschätzen.

Eddy Z.

Eddy Z.

Rolex bringt jedes Jahr nur ein Highlight raus, oder gab es mal 2 Neuheiten in Stahl? (sonst würde ich es mir doch als Rolex unnötig schwer machen... da sie jedes Jahr etwas neues brauchen...)

ich denke es wir nur eine in Stahl werden :)

olderich

olderich

Hallo

Im Rolex Katalog sind ja die Stahlmodeĺle eher selten. Es gibt weit mehr diamant besetzte Damenmodelle. Aber die können sich halt nur die wenigsten leisten. Die Stahlsportler scheinen für Rolex bei wetem nicht so wichtig zu sein wie hier oft vermutet wird. Sind wohl eher für Gerüchte geeignet das hält die Fa im aktuellen Mainstream.
ciao olderich

Frogel

Frogel

So ganz unrecht hat @olderich sicherlich nicht. Von der Menge dürfte Rolex deutlich mehr z.B. Datejust absetzen als die "limitierten" Sportmodelle. Der Mythos hält die Marke auf Kurs und kurbelt den Verkauf der tatsächlich verfügbaren Modelle an. Am Verkauf über Liste aber verdienen die Grauen.

Ianus

Ianus

So Zeit mal ein paar Fakten aufzugreifen, um keine Kaffeesatz zu lesen...
Anhang anzeigen 2397126

Hier sieht man, dass es keine Milgauss sein kann, da es eine Date ist.

Anhang anzeigen 2397127

Das Gehäse hat einen „Knick“ an den Hörnern, wie bei einer Yachtmaster
Siehe hier:

Anhang anzeigen 2397132
(Bild von Chtonext geliehen)

Und zuzüglich sieht man, dass das oystergehäuse Rundungen hat:
Anhang anzeigen 2397133

Daher für mich klar: eine Yachtmaster

Und keine Sub oder etwas anderes.

VG

Eddy
Egal....

Komisch..... bin ich der Einzige der hofft, daß SEIN Modell aus dem Program fliegt....:D

Irgendwie bizarr... :D

olderich

olderich

Hallo,

die EX II 216570 könnte von mir aus eine Keramiklünette bekommen. Bei der Daytona hat das zu einer Preissteigerung von 50% in 2 Jahren geführt für die alte 116520. Weitere 50% für die EX II könnte man virtuell mitnehmen, verkaufen würde man natürlich nie, nie, nie.
ciao olderich

Blumm

Blumm

Hab das Foto jetzt meinem Konzi geschickt, mit der Bitte, mich für diese Uhr auf die Warteliste zu setzen!
Leider gab es schon so viele Anrufe heute, dass er die Liste geschlossen hat. :face::D

Viele Grüße,
Björn

CihanK

CihanK

Hab das Foto jetzt meinem Konzi geschickt, mit der Bitte, mich für diese Uhr auf die Warteliste zu setzen!
Leider gab es schon so viele Anrufe heute, dass er die Liste geschlossen hat. :face::D

Viele Grüße,
Björn
Schon hart wie viele arme Säue es gibt... Mich schockiert sowas schon fast. Nen konzi anrufen und sagen, man möchte sich für ne Uhr auf die Liste setzen lassen die man noch nicht mal ansatzweise gesehen hat... :hammer::hammer:
Das Ziel solcher Menschen ist natürlich bekannt aber meistens unausgesprochen.

CihanK

CihanK

Ich hoffe... Ehrliche Sammler wir ich leiden leider sehr stark darunter. Wer ne Pepsi GMT will, darf gerne zum Häffner nach Stuttgart. Der hat 5 in der Vitrine für á 16k. Woher sie kommen können wir uns denken... Gerade eine Yachtmaster wäre gar nicht so schlecht für mich, da die sub einfach zu klobig ist und die GMT entweder zu schlicht oder zu rar ist... Meines Wissens nach sollte die Yachtmaster unter den Sport Modellen die sein, die man am ehesten bekommt in deren Preis auf dem graumakrt in Ordnung ist. Kann das wer bestätigen?

Spitfire73

Spitfire73

Nen konzi anrufen und sagen, man möchte sich für ne Uhr auf die Liste setzen lassen die man noch nicht mal ansatzweise gesehen hat... :hammer::hammer:
Das Ziel solcher Menschen ist natürlich bekannt aber meistens unausgesprochen.
Das hab ich schon mehrmals so gemacht und mein Ziel war jedesmal das Gleiche: vorfreuen und dann tragen, genießen und behalten. Nicht jeder, der eine Uhr blind vorbestellt statt alles totüberlegen und ewig probeanlegen zu müssen, ist ein Spekulant.:prost:

Gruß
Helmut

Thema:

Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Stahl/Goldband

[Suche] Rolex Stahl/Goldband: Hallo Forianer, bin auf der Suche nach einem 20 mm Stahl/Goldband mit passenden Endlinks für meine Rlx-Thunderbird. Baujahr - Ende 60/Anfang 70...
  • Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht

Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht: Hallo zusammen, Aus Frankreich ist diese hübsche Rolex bei mir eingetrudelt. Mir gefällt ihr Zustand, aber mir fehlen Hintergrundinformationen zu...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set

[Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set: Angeboten wird eine Rolex GMT Master II Batman (Ref.116710BLNR) im Full Set von 2017 mit Eu Lc. Die Uhr ist in einem super Zustand und hat noch...
  • Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside

Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside: https://www.youtube.com/watch?v=eBcAdN1VQBg&feature=push-u-sub&attr_tag=O4j-2aXjI9wz80BQ-6 Auf gehts mit den Spekulationen :-D Ich tippe auf...
  • Baselworld 2017: Rolex Teaser

Baselworld 2017: Rolex Teaser: Soeben hat Rolex den ersten Teaser zur Baselworld 2017 über die Socialmediakanäle gestreut. Neben einem neuen Titelbild auf der Facebookseite...