Uhrenbestimmung Rolex Taschenuhr Gold - Wertschätzung

Diskutiere Rolex Taschenuhr Gold - Wertschätzung im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo alle mit einander Ich habe vor kurzen eine Goldene Rolex Taschen Uhr geerbt und würde gerne wissen was das Stück noch wert ist. Die Uhr...
M

Molch40

Themenstarter
Hallo alle mit einander

Ich habe vor kurzen eine Goldene Rolex Taschen Uhr geerbt und würde gerne wissen was das Stück noch wert ist. Die Uhr ist voll funktionsfähig, besteht aus 375 9K Gold und hat Zwei goldene Deckel. In Anhang ein paar Fotos von den Uhr.
Danke in voraus.
Grüße

IMG_0538.jpg

Foto 1.jpg

IMG_0539.jpg

IMG_0540.jpg

Thema:

Rolex Taschenuhr Gold - Wertschätzung

Rolex Taschenuhr Gold - Wertschätzung - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Rolex Uhrenbox für Taschenuhr

[Reserviert] Rolex Uhrenbox für Taschenuhr: Verkaufe eine alte Uhrenbox für eine Rolex Taschenuhr. Details aus welchem Jahr und zu welcher Referenz die Box gehört sind mir leider nicht...
  • Teilnehmer an ZDF Fernsehproduktion gesucht: Vintage Omega, Rolex und schöne Taschenuhren

Teilnehmer an ZDF Fernsehproduktion gesucht: Vintage Omega, Rolex und schöne Taschenuhren: Wer von Euch kennt die ZDF Sendung "kaputt & zugenäht" ? In dieser Sendung werden Antiquitäten von Experten restauriert und repariert. Ich...
  • [Verkauf] Rolex Taschenuhr 2.Weltkrieg

[Verkauf] Rolex Taschenuhr 2.Weltkrieg: Verkaufe aus meiner Sammlung diese Rolex Taschenuhr aus dem 2.Weltkrieg,ich dachte an 1200€
  • Rolex Taschenuhr von ca. 1930

Rolex Taschenuhr von ca. 1930: Hallo zusammen, ich habe diese Taschenuhr vor kurzem erworben :-D und bin seit dem auf der suche nach der Geschichte dieser Uhr es handelt sich...
  • Interessante Taschenuhr von Rolex

Interessante Taschenuhr von Rolex: Hallo Freunde der Uhrmacherei, hier hatte ich mal eine echt interessante Taschenuhr von Rolex auf dem Tisch. Ich war ganz baff,dass es...