[Verkauf] Rolex Super Jubilee Band 63600

Diskutiere Rolex Super Jubilee Band 63600 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, Ich verkaufe ein Rolex Super Jubilee Armband (63600). Das Armband wurde im Februar 2021 bei einem deutschen Konzi gekauft. Ich habe...
N

Niklas

Themenstarter
Guten Abend,

Ich verkaufe ein Rolex Super Jubilee Armband (63600). Das Armband wurde im Februar 2021 bei einem deutschen Konzi gekauft. Ich habe es einmal gekürzt, damit es an mein Handgelenk passt. Dabei ist mir leider ein (oberflächlicher) Kratzer reingekommen (s. vorletztes Bild). Dann habe ich es ein paar Mal vorsichtig Probe getragen und gemerkt, dass es doch nicht so meins ist…

Als Preis hätte ich gerne 2200€ bei Übergabe im Raum Mainz. Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

Ich bin privater Anbieter und kein gewerblicher Anbieter. Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich hiermit ausdrücklich aus.

Bei Fragen gerne jederzeit melden!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Rolex Super Jubilee Band 63600

Rolex Super Jubilee Band 63600 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Super Jubilee Band 63600: Hallo zusammen, ich suche für meine 116710 BLNR ein Super Jubilee 63600. Das Band kann gerne gebraucht sein, aber bitte nicht zerranzt. Am...
[Erledigt] Jubilee verschraubte Glieder 19mm: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Verkauf] Rolex Datejust 16234 (Jubilee, Weißgold, blaues Ziffernblatt): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust mit blauem Ziffernblatt und Jubilee-Armband, Ref. 16234 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Rolex Super Jubilee Band 63600: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch ein gebrauchtes Super Jubilee Armband von Rolex an. Ich habe es an meiner 116710 BLNR getragen. Nach einigen...
[Erledigt] Rolex Super Jubilee 63600 Armband: Hallo, Verkaufe ein Rolex Super Jubilee Armband Das Armband ist neu und ungetragen als auch ungekürzt. Rechnung aus 02/2020 vorhanden von einem...
Oben