P
Peppergrey
Themenstarter
Original Rolex Jubilee Band 63600, habe ich neu 2018 gekauft und auf meiner Uhr 16710 GMT Master montiert. Das Band habe ich an meiner Uhr, wenn es hochkommt nur 25 x getragen.
Uhr mit Band habe ich auch schon hier im Forum vorgestellt!
Band ist absolut Neuwertig, volle Gliederzahl, kein Stretch, siehe Bilder. Teilweise noch verklebt. Das Super Jubilee hat Anstoß 20mm und volle massive Glieder! Sehr toller Tragekomfort! Verkaufe das Band nur weil ich meine 16710 GMT Master verkauft habe!
Preis 2.190 Euro / Kein Tausch, nur Verkauf
Das Band wurde nur bis 2018 produziert und ist sehr selten zu bekommen. Rolex verkauft keine Bänder mehr einzeln!
Das Band wurde original an den Referenzen 116234 und 116200 verbaut - passt aber perfekt an folgende Rolex Referenzen/Modelle: (Ohne Gewähr!)
Bevorzugt persönliche Abwicklung. Ideal Barzahlung bei Übergabe in meiner Hausbank.
Versand ist auch möglich, aber nur nach vorheriger Überweisung. Versandkosten zahlt der Käufer. Das Geld kann auch gerne überwiesen und das Band abgeholt werden, sobald das Geld auf dem Konto ist.
Privat-Kaufvertrag im Vorfeld kein Problem!
Band kann bei PZL 71384 bei Stuttgart abgeholt werden.
Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
Die Uhr gehört mir, ist also mein Eigentum, und ist Frei von Rechten Dritter!
Ich garantierte, dass Band Original Rolex ist!
Sollten noch Fragen aufkommen meldet euch gerne .

Uhr mit Band habe ich auch schon hier im Forum vorgestellt!
Band ist absolut Neuwertig, volle Gliederzahl, kein Stretch, siehe Bilder. Teilweise noch verklebt. Das Super Jubilee hat Anstoß 20mm und volle massive Glieder! Sehr toller Tragekomfort! Verkaufe das Band nur weil ich meine 16710 GMT Master verkauft habe!
Preis 2.190 Euro / Kein Tausch, nur Verkauf
Das Band wurde nur bis 2018 produziert und ist sehr selten zu bekommen. Rolex verkauft keine Bänder mehr einzeln!
Das Band wurde original an den Referenzen 116234 und 116200 verbaut - passt aber perfekt an folgende Rolex Referenzen/Modelle: (Ohne Gewähr!)
- Submariner Date / Ref. 116610LN
- Submariner Date / Ref. 116610LV
- Submariner Date / Ref. 16610
- Submariner Date / Ref. 16610LV
- Submariner / Ref. 114060
- Submariner / Ref. 14060
- Submariner / Ref. 14060M
- GMT Master / Ref. 116710LN
- GMT Master / Ref. 116710BLNR
- GMT Master / Ref. 16710
- Explorer II / Ref. 16570 (without lug holes)
- Explorer / Ref. 214270
- Daytona / Ref. 116520
- Daytona / Ref. 116500
Bevorzugt persönliche Abwicklung. Ideal Barzahlung bei Übergabe in meiner Hausbank.
Versand ist auch möglich, aber nur nach vorheriger Überweisung. Versandkosten zahlt der Käufer. Das Geld kann auch gerne überwiesen und das Band abgeholt werden, sobald das Geld auf dem Konto ist.
Privat-Kaufvertrag im Vorfeld kein Problem!
Band kann bei PZL 71384 bei Stuttgart abgeholt werden.
Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
Die Uhr gehört mir, ist also mein Eigentum, und ist Frei von Rechten Dritter!
Ich garantierte, dass Band Original Rolex ist!
Sollten noch Fragen aufkommen meldet euch gerne .