[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Stahl/G aus 2007

Diskutiere Rolex Submariner Stahl/G aus 2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus einer Inzahlungsnahme Rolex Submariner in Stahl/G Blaues Blatt Lc 536 Guter Zustand Keine Macken Leichte Tragespuren am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma1968

Ma1968

Themenstarter
Verkaufe aus einer Inzahlungsnahme Rolex Submariner in Stahl/G
Blaues Blatt
Lc 536
Guter Zustand
Keine Macken
Leichte Tragespuren am Armband
Z999XXX
8/2007
Scheckkarte o.Name
Rehaut Gravur
7500,-
Abholung Raum Ruhrgebiet
Tausch nur Rolex Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner Stahl/G aus 2007

Rolex Submariner Stahl/G aus 2007 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Submariner Date 116613LB Stahl/Gold

[Suche] Rolex Submariner Date 116613LB Stahl/Gold: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner Date 116613LB. Es sollte sich um ein Fullset handeln und keine sehr...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold

[Verkauf] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold: Liebe Uhrenliebhaber/Innen, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner", Modell - 116613LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rolex Submariner STAHL-GOLD aus 2004 F Serie mit Kompletten Zubehör

[Erledigt] Rolex Submariner STAHL-GOLD aus 2004 F Serie mit Kompletten Zubehör: Hallo, hier kommt heute meine Rolex Stahl Gold Sub zum Verkauf. Sie ist bis auf minimale Microswirls auf den polierten Gold Flächen am Band...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 116613 LB LC100 Full Set Garantie Stahl Gold

[Erledigt] Rolex Submariner 116613 LB LC100 Full Set Garantie Stahl Gold: Hallo Freunde! Ich biete euch hier meine Rolex Submariner 116613 LB in Stahl / Gold an mit dem genialen, blauen Zifferblatt. Die Uhr kommt im...
  • [Verkauf] Original Rolex Submariner Gold oder Stahl/Gold Zifferblatt und Lünette

[Verkauf] Original Rolex Submariner Gold oder Stahl/Gold Zifferblatt und Lünette: Original Zifferblatt von Rolex für Submariner Gold oder Stahl/Gold aus Dieses schwarze Zifferblatt mit Tritium-Indexen wurde damals sofort beim...