Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB

Diskutiere Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Happy 😌 Friday ☀️🍻🌴😎
CAT300

CAT300

Wunderschön - Gratulation zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!

Für mich eine der schönsten Kronen!

Alles richtig gemacht.
Viel Freude daran.

VG Archy

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
@Mapa Siehst du, die Smurf ist durch ihren „nicht-Nachfolger“ deutlich in die Höhe gegangen. Bei Rolex muss man nur kaufen und dann warten

Gerade WEGEN dem Understatement so begehrenswert. Von einer ganz geringen Speerspitze einer uhrforumssüchtigen Menge einmal abgesehen, vermutet doch kein Mensch hinter dieser Uhr einen deutlich fünfstelligen Betrag! Die meisten gehen von Fake aus, danach kommen die Halbwissenden die eine Stahlrolex vermuten, dann diejenigen die eine mit blauen Blatt und blauer Lünette gemoddete Stahlrolex vermuten. Und nur die gaaaanz Wissenden sehen das was es ist... eine echte Traumuhr!

Ich wünsche Dir, dass Dein prognostizierter Wertverlust so eintrifft, befürchte jedoch, dass es genau umgekehrt der Fall sein wird. Für die meisten ist das beste Preisleistungsverhältnis doch damit erreicht, wenn sie sich vom sauer Ersparten endlich ihre überall bekannte und sofort erkennbare Stahlsporty umschalten dürfen um endlich "angekommen" zu sein. Diejenigen sehen den "Nutzen" gar nicht darin Faktor 4-5 für eine fast identische Uhr zu bezahlen die vor der Eisdiele auch nicht für mehr "oh" und "ah" sorgen wird.

Da ich davon ausgehe, dass Dir das aber ziemlich egal sein wird, freue ich mich sehr für Dich und wünsche Dir lange viel Freude mit diesem echten Schmuckstück, fernab jeder Wertverlustdiskussionen, denn diese Uhr hat das nicht nötig!

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Immer noch eine wunderschöne Uhr, zumindest von den Fotos eindrucksvoller als die Neue ohne blaues Blatt :super: Hatte die Neue noch nicht in live gesehen aber vom „am-Arm“ Eindruck der Smurf bin ich heute noch geflasht :D

Danke dass du uns immer wieder Fotoupdates von deiner zeigst ;)

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
@thtrnsprtr85 sehr gerne. Hier noch eines. Ich finde die Uhr auch nach wie vor extrem ansprechend und deutlich schöner als die neue.

ich durfte sie ja bereits in Stahl und in Bi-Color anschauen, hat mich nicht geflasht.

bin sehr froh, dass ich mit der Smurf und der Hulk zum LP noch zugeschlagen habe.

ich habe mich an den dicken Lugs nie gestört.

Anhänge

geistik

geistik

Zig mal schöner als „die neue“. Fand den Smurf auch immer toll, trotz „LEGO-Farbe“.
Einfach was Besonderes. Schön, dass sie jetzt noch besonderer wurde!

Devilfish

Devilfish

Der Schlumpf ist einfach heiß. Bitte höre nicht auf, den Thread hier weiter zu füttern.

Thema:

Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB

Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

[Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
  • [Verkauf] Kautschukband für Rolex-Submariner

[Verkauf] Kautschukband für Rolex-Submariner: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Kautschukband für Rolex-Submariner. Das Band ist sehr hochwertig verarbeitet. Farbe: Schwarz...
  • [Reserviert] Buch Rolex Submariner Begin

[Reserviert] Buch Rolex Submariner Begin: Gerne möchte dieses Buch über Rolex Submariner Uhren verkaufen. Es ist in japanischer Sprache geschrieben. Das Buch ist mittlerweile selten...
  • [Suche] Rolex Submariner Date

[Suche] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Submariner Date 116610LN. Es sollte ein Fullset, ab Baujahr 2017 sein und mit europäischer LC...