Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB

Diskutiere Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, diese Vorstellung ist mir irgendwie entgangen im Dezember. Also nochmal verspätete Glückwünsche zur Smurf, definitiv eine der geilsten...
Nuit89

Nuit89

Moin,

diese Vorstellung ist mir irgendwie entgangen im Dezember.

Also nochmal verspätete Glückwünsche zur Smurf, definitiv eine der geilsten Rolex :klatsch:

Und auch Glückwünsche zur Hulk, auch wenn das für mich persönlich eine der ungeilsten Rolex ist :hmm:

Gruß
Henrik

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Kleine Ausfahrt mit dem Cabrio an einem sonnigen Abend 🍾☀🍀

dieses Blau ist wirklich nur sehr schwer zu beschreiben. Einfach meine aktuelle Lieblingsuhr 🥰

Anhänge

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Moin,

diese Vorstellung ist mir irgendwie entgangen im Dezember.

Also nochmal verspätete Glückwünsche zur Smurf, definitiv eine der geilsten Rolex :klatsch:

Und auch Glückwünsche zur Hulk, auch wenn das für mich persönlich eine der ungeilsten Rolex ist :hmm:

Gruß
Henrik
danke dir Henrik.

naja die Hulk ist halt speziell. Das grüne Blatt hat schon auch was tolles, meine Smurf finde ich aber auch viel geiler.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so 🎁😉

viele Grüße
Sebastian

Kronenfan

Kronenfan

Meinen Glückwunsch zu dieser Uhr! :klatsch: :ok::super::-):roll::hmm::lol:;-):prost:
Ich habe mich vor nicht allzu lange Zeit für die Sub in Gelbgold mit blauem Blatt und -Lünette entschieden, aber ganz oben auf meiner Liste steht auch noch die "understatement poor" vermittelnde WG Version mit dem ebenfalls herrlich anzuschauenden blauen Blatt und -Lünette. Irgendwann wird sie bei mir landen.

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Auch sehr schön in Gelbgold 👍🏻 Ich will mir irgendwann auch noch einen „sichtbaren“ Blinker holen, bin aber noch total unentschlossen welches Modell und welche Legierung 🤷🏻‍♂️

Meinen Glückwunsch zu dieser Uhr! :klatsch: :ok::super::-):roll::hmm::lol:;-):prost:
Ich habe mich vor nicht allzu lange Zeit für die Sub in Gelbgold mit blauem Blatt und -Lünette entschieden, aber ganz oben auf meiner Liste steht auch noch die "understatement poor" vermittelnde WG Version mit dem ebenfalls herrlich anzuschauenden blauen Blatt und -Lünette. Irgendwann wird sie bei mir landen.

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Habe heute mit meinem Koni telefoniert, anscheinend kann man die Submariner Goldmodelle aktuell nicht mehr bestellen - bin mal gespannt was da dann bald kommt/ oder auch nicht kommt

CihanK

CihanK

Nicht nur Goldmodelle, mein Konzi meinte auch kein Stahl mehr. Das heißt, update? :hmm:

Kronenfan

Kronenfan

Auch sehr schön in Gelbgold 👍🏻 Ich will mir irgendwann auch noch einen „sichtbaren“ Blinker holen, bin aber noch total unentschlossen welches Modell und welche Legierung 🤷🏻‍♂️
Hallo Smurf83,

ich finde unsere beiden Gold-Versionen der Rolex Sub einfach hinreißend schön. Allerdings belegt mich meine Frau mit allen möglichen Schimpfwörtern, von deenen ich hier nur einige wiedergeben kann..........es geht von Zuhälter über Mafioso, Gangster allgemein, Playboy usw. Sie hat allerdings keinerlei Verhältnis zu Uhren, ich musste ihr eine Sinn als Alltagsuhr förmlich aufdrängen. Sie meint es allerdings nicht ernst und freut sich mit mir, dass ich diese Uhr vom Konzi zu einem unglaublichen Preis bekam. Reichlich Preisnachlass und volle Erstattung von 21% MwSt. nach Ausfuhr ergab einen Nachlass im fünfstelligen Eurobereich. :prost: :roll::lol::klatsch::hmm::klatsch:

Jetzt fehlt mir nur noch ein gleicher Deal für die WG Version.

LG
Kronenfan

ukhh

ukhh

danke dir Henrik.

naja die Hulk ist halt speziell. Das grüne Blatt hat schon auch was tolles, meine Smurf finde ich aber auch viel geiler.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so 🎁😉

viele Grüße
Sebastian
Ich finde diese Uhr auch spannend.
Understatement........
Niemand kennt die.
Sieht für jeden außerhalb des Forums nach ner Swatch ICE oder so was aus.
Das Blau ist echt schräg.

Irgendwie isse echt cool. :super:

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Guten Morgen,

so einen Deal konnte ich leider nicht machen - musste Liste bezahlen aber immerhin noch knapp vor der Preiserhöhung 😅

ich habe gestern noch mit meinem Konzi gesprochen, der meinte dass man die Gold Modelle der Sub seit längerem nicht mehr bestellen kann und Cihan meinte, dass dies wohl mittlerweile auch bei den Stahlmodellen so ist.

bin mal gespannt ob es dann überhaupt weiterhin eine WG Sub gibt und wie diese aussieht.

Grüße

Hallo Smurf83,

ich finde unsere beiden Gold-Versionen der Rolex Sub einfach hinreißend schön. Allerdings belegt mich meine Frau mit allen möglichen Schimpfwörtern, von deenen ich hier nur einige wiedergeben kann..........es geht von Zuhälter über Mafioso, Gangster allgemein, Playboy usw. Sie hat allerdings keinerlei Verhältnis zu Uhren, ich musste ihr eine Sinn als Alltagsuhr förmlich aufdrängen. Sie meint es allerdings nicht ernst und freut sich mit mir, dass ich diese Uhr vom Konzi zu einem unglaublichen Preis bekam. Reichlich Preisnachlass und volle Erstattung von 21% MwSt. nach Ausfuhr ergab einen Nachlass im fünfstelligen Eurobereich. :prost: :roll::lol::klatsch::hmm::klatsch:

Jetzt fehlt mir nur noch ein gleicher Deal für die WG Version.

LG
Kronenfan

Thema:

Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB

Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

[Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
  • [Suche] Rolex 16610 Submariner

[Suche] Rolex 16610 Submariner: Hi liebe Member, suche eine unpolierte/ zumindest nicht runtergelutschte Rolex Submariner 16610 - Hornbohrungen - im Fullset und freue mich über...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 2016

[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 2016: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Rolex Submariner 116610LV, die sog. "Hulk". Viel muss man über diese Uhr grundsätzlich nicht...
  • [Verkauf] Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060

[Verkauf] Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060: Liebes Forum, Ich verkaufe meine auf den Bildern zu sehende Rolex Submariner mit der fünfstelligen Referenz 14060 aus dem Jahr 1996...