[Erledigt] Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded

Diskutiere Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Rolex Lünetteneinlage für eine Saphir Submariner 5 stellig Das Inlay hat eine Orginale Tritiumperle und ist schön gefaded Ein Traum...

Crowndiver

Themenstarter
Original Rolex Lünetteneinlage für eine Saphir Submariner 5 stellig

Das Inlay hat eine Orginale Tritiumperle und ist schön gefaded

Ein Traum die Optik!

Preis: 199,- Euro inkl Briefversand

046AD66E-D794-4D4C-8FBD-E907F93A83A2.jpgB0A9364F-80B1-4C72-9471-08210EC474B3.jpeg

Privatverkauf ohne Gewähr

Crowndiver

Themenstarter
189,- Euro für das Vanilla Tritium Inlay.
Allein die Perle kostet normalerweise mehr ;-)

Crowndiver

Themenstarter
Sodele letzter finaler Preis ohne Verhandlungsspielraum: 99,- Euro!!

Thema:

Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded

Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Tritium Perle NOS für Submariner / Seadweller: Aus meiner Sammlung gebe ich 1x Originale Rolex Tritium Perle in New Old Stock Zustand ab! Sie ist passend für 5513, 1680 und 1665 Submariner...
[Erledigt]

ROLEX 1680

[Erledigt] ROLEX 1680: Nachdem die Schatzkiste schon einmal offen ist, darf auch einmal diese fantastische Uhr am Markt erscheinen ! "Rolex Submariner, 1680 Dies ist...
[Erledigt] Seiko Willard 6105 Lünetten Insert Inlay original , #1: Privatverkauf #1 Biete hier ein gebrauchtes original Seiko Willard 6105 Insert / Inlay für die Lünette an Ich habe die Echtheit durch unseren...
[Verkauf] Rolex Submariner Lünetten Inlay 14060M: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Rolex Submariner, 1680 Red: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Rolex Submariner Red mit der...
Oben