[Erledigt] ROLEX Submariner, ref:16610, full set, mint

Diskutiere ROLEX Submariner, ref:16610, full set, mint im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, liebe Mitforiaren;-) Ich habe mich entschieden, meine Rolex Subs ref.16610 zu verkaufen! Uhr ist ab Dezember 2000 und natürlich ein...
Tikzot

Tikzot

Themenstarter
Guten Tag, liebe Mitforiaren;-)

Ich habe mich entschieden, meine Rolex Subs ref.16610 zu verkaufen!

Uhr ist ab Dezember 2000 und natürlich ein Komplettpaket!

Die Uhr ist in absolut perfektem Zustand, klassisch mit einem Paar swirls am Armband und der Schnalle, das Gehäuse ist sauber und ohne delle oder Kratzer. Sie wurden sehr wenig getragen und dies spiegelt sich auch im Zustand wider.

Set kommt mit dem Originalgutschein aus dem Jahr 2000. Die Uhr ist nach dem ersten Besitzer, der sie sehr wenig trug, an einigen Stellen noch Folie überreicht. Die Uhr wurde in Italien, Bologna verkauft. Dort habe ich sie auch beim Erstbesitzer gekauft. Alle Dokumente wurden von Anfang an in Folie eingewickelt, daher sind sie neu. Ein teil davon ist eine Meteor Box, die gesehen werden soll, aber umso wertvoller und auch ein Rolex-Anker!

Eine persönliche Übergabe ist in Prag oder in der Nähe von Dresden oder Nürnberg, Regensburg, Berlin möglich.

Der Preis beträgt €9.999 inklusive Versand

Tausch ist auch möglich, ich wäre am meisten interessiert an Rolex Daytona Referenz 116520 mit einem schwarzen Zifferblatt in gutem Zustand und full set. Eine andere Option ist ein Rolex GMT Master II in fünf- oder sechsstelliger Referenz, nur guter Zustand und full set..

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Verkäufer, daher ist keine Rückerstattung oder Garantie möglich. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf die Angebote in einer privaten Nachricht.

Anhänge

Tikzot

Tikzot

Themenstarter
Große UP...!!! 9.600€ !!!

Tikzot

Tikzot

Themenstarter
Bump! 9.300€

Tikzot

Tikzot

Themenstarter
Bump! 9.150€

Tikzot

Tikzot

Themenstarter
9.ooo EUR,
Ich bin interessiert also im ein Bicolour Submariner ref 16613 oder Keramik 116613, blaues oder schwarzes Zifferblatt.

Thema:

ROLEX Submariner, ref:16610, full set, mint

ROLEX Submariner, ref:16610, full set, mint - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060

[Erledigt] Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060: Liebes Forum, Ich verkaufe meine auf den Bildern zu sehende Rolex Submariner mit der fünfstelligen Referenz 14060 aus dem Jahr 1996...
  • Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.

Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.: Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

[Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...