[Suche] Rolex Submariner oder SeaDweller

Diskutiere Rolex Submariner oder SeaDweller im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mich selber noch zu Weihnachten beschenken. Neben den Omega Modellen in meiner anderen Suchanzeige stehen auf der Wunschliste Rolex...

SteveOWL

Themenstarter
Ich möchte mich selber noch zu Weihnachten beschenken.
Neben den Omega Modellen in meiner anderen Suchanzeige stehen auf der Wunschliste

Rolex Submariner, black in 41mm oder der SeaDweller Stahl 126600

Gerne in der Nähe von OWL, aber auch vor weiteren Reisen schrecke ich nicht zurück.

Ich suche die Uhr um sie zu tragen, daher sind Kratzer/Macken in Ordnung. Ich zahle keine total überzogenen Preise, die Angebote im Forum sind mir bekannt.
Der Hype geht schon vorbei und ich habe es nicht eilig.

Dafür kommt die Uhr in beste Hände und wird entsprechend der Bestimmung der Uhr genutzt.

Ich freue mich über Angebote.

Thema:

Rolex Submariner oder SeaDweller

Rolex Submariner oder SeaDweller - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Submariner 126610LN oder Rolex SeaDweller 126600: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner 126610LN oder alternativ eine Rolex SeaDweller 126600 im FullSet. Entweder neu und ungetragenen...
Rolex Submariner und JLC Polaris: Heute stelle ich die Rolex Submariner 114060 und die JLC Polaris 9008170 vor. Die Rolex habe ich 2019 beim Konzessionär gekauft. Ich interessiere...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea MK1 BLAKEN DLC Coated: Hallo ins Forum, ich möchte meine Rolex Seadweller Deepsea Ref. 116660 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex Submariner No-Date 114060 aus 09/2015: Privatverkauf unter Ausschluß der Rücknahme, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz. Liebe...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN New Card: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date - Neu/ungetragen 116610LN Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben