[Erledigt] Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060

Diskutiere Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, Ich verkaufe meine auf den Bildern zu sehende Rolex Submariner mit der fünfstelligen Referenz 14060 aus dem Jahr 1996...
D

d2boy

Themenstarter
Liebes Forum,

Ich verkaufe meine auf den Bildern zu sehende Rolex Submariner mit der fünfstelligen Referenz 14060 aus dem Jahr 1996.

Forumspreis: EUR 6.450,00

Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Uhr im Forum mehr als bekannt ist. Dennoch einige Eckdaten wie folgt:

Marke: Rolex
Modell: Submariner
Referenz: 14060
Seriennummer-Gehäuse: T41XXXX
Jahr: 1996
Lieferumfang: nur die Uhr; keine Box und keine Papiere vorhanden
Band: Ref. 93150 mit V8 Schließencode (passt also zeitlich zum Gehäuse) und 501B–Endlinks.

Das Band umfasst 12 Links.

Die Uhr ist im sehr guten Allgemeinzustand und wurde bereits poliert. Das Band hat altersbedingt etwas Stretch, kann jedoch bedenkenlos noch lange getragen werden. Vor 3 Monaten wurde - nicht von mir - ein neues Glas und eine neue Lünette verbaut. Exakt in diesem Zustand habe ich die Uhr dann erworben.

Es handelt sich noch um das originale Ziffernblatt (Swiss – T < 25), die Tritium-Leuchtmasse ist jedoch über die Jahre hinweg verbraucht. Es leuchtet also nur noch die Perle auf der neuen Lünette, da diese ersetzt wurde.

Die Uhr läuft pro Tag ca. 4 Sekunden im Minus; weitere Werte sowie eine Revisionshistorie sind mir nicht bekannt. Das Angebot ist aus meiner Sicht eher für Personen interessant, die beabsichtigen die Uhr - ggfs. sogar als Daily-Beater - zu tragen. Solltet ihr dahingegen nach einem Full-Set im nahen NOS-Zustand mit lückenloser Historie suchen, seid ihr hier definitiv falsch.

Ich hoffe mit meiner Beschreibung bereits alle Fragen beantwortet zu haben.

Der Artikelstandort ist Stuttgart.

Ich kann die Uhr gerne per Galle Werttransporte versenden oder man trifft sich zu einer persönlichen Übergabe. Ich biete deshalb direkt Galle an, da ich hiermit schlichtweg die besten Erfahrungen gemacht habe und der Ablauf völlig reibungslos und unkompliziert ist.

Natürlich gibt es auf Wunsch gerne einen Kaufvertrag. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen.

So, nun die Bilder:

IMG_8048.jpgIMG_8051.jpgIMG_8053.jpgIMG_8055.jpgIMG_8056.jpgIMG_8057.jpgIMG_8058.jpgIMG_8059.jpgIMG_7940.jpgIMG_7964.jpgIMG_8075.jpg

Bei weiteren Fragen gerne melden :-)

D

d2boy

Themenstarter
Die Resonanz war bisher ehrlicherweise überschaubar. Der Preis dürfte aber - gemessen an Chrono24 - mehr als fair sein.

Ich reduziere dennoch auf EUR 6.390,00

Die Uhr wird logischerweise weiterhin von mir getragen und läuft tadellos.

D

d2boy

Themenstarter
Preisreduktion auf EUR 6.300,00

Die Uhr hat einen leichten Swirl „kassiert“. Dieser ist aber nur unter einem bestimmten Lichteinfall sichtbar - Bild hierzu anbei.

Sofern die Gute zu diesem Preis nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt bleibt sie bei mir ;-)
3137832

Thema:

Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060

Rolex Submariner NoDate, Ref. 14060 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner NoDate 114060 - Fullset

[Erledigt] Rolex Submariner NoDate 114060 - Fullset: Zum Verkauf steht eine wunderbare Rolex Submariner NoDate Ref. 114060 aus 12/2016 (LC 170) - somit noch mehr als 2 Jahre Garantie. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Rolex Submariner NoDate 114060 (06/2018)

[Erledigt] Rolex Submariner NoDate 114060 (06/2018): Als erstes: Ich bin Privatverkäufer eine gebrauchten Ware und gebe kein Garantie/Gewärhleistung o.ä. Keine Rücknahme o.ä. Angeboten wird eine...
  • [Erledigt] Rolex Submariner nodate Ref. 114060 ungetragen

[Erledigt] Rolex Submariner nodate Ref. 114060 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine , Ref. 114060 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Mal wieder eine Sub? - Rolex Submariner NoDate

Mal wieder eine Sub? - Rolex Submariner NoDate: nun lese ich schon seit knapp zwei Jahren hier mit, da gehört es sich doch, dass man sich einmal vorstellt. Meine erste Krone habe ich mir im...