[Erledigt] Rolex Submariner no Date Ref.14060M NOS

Diskutiere Rolex Submariner no Date Ref.14060M NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe eine verklebte Submariner, altes Modell. Die Uhr ist aus RANDOM-Serie . In der Garantiekarte ist kein Name eingetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dibo

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe eine verklebte Submariner, altes Modell.
Die Uhr ist aus RANDOM-Serie .
In der Garantiekarte ist kein Name eingetragen.
Ich verkaufe die Uhr um € 5.000.
Eintauschen oder Inzahlungnehmen will ich nichts.
Ich bevorzuge die Abholung bei mir, ein versicherter Versand
zu Lasten des Käufers ist aber auch möglich.
Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Interesse bitte ich um PN oder Mail unter [email protected]

Danke fürs Reinschaun
Dieter

Foto 1 (600x800).jpg
Foto 2 (600x800).jpg
Foto 3 (800x600).jpg
Foto 4 (800x600).jpg
Foto (600x800).jpg

dibo

Themenstarter
Der Euro fällt, die Uhr bleibt bei mir......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner no Date Ref.14060M NOS

Rolex Submariner no Date Ref.14060M NOS - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex 14060M "Fourliner" NOS: Liebe Mitforianer, Ich biete meine Rolex Submariner Ref. 14060M "Fourliner" steht zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich schweren Herzens von meiner Submariner No Date trennen. Beschreibung: Rolex...
[Erledigt] Rolex Submariner 14060M NOS: Liebe Mitforianer, Ich biete meine Rolex Submariner Ref. 14060M steht zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex Submariner No-Date 114060 aus 09/2015: Privatverkauf unter Ausschluß der Rücknahme, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz. Liebe...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060 - Full Set - unpoliert: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine Rolex Submariner No Date Referenz 114060 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben