[Erledigt] Rolex Submariner no Date 14060 all Tritium - Top Zustand

Diskutiere Rolex Submariner no Date 14060 all Tritium - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde schöner Zeitmesser, hochgradig infiziert von den vielen schönen Berichten und Fotos von in Würde gealterten Uhren mit patinierten...
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
39
Ort
Ostwestfalen
Liebe Freunde schöner Zeitmesser,

hochgradig infiziert von den vielen schönen Berichten und Fotos von in Würde gealterten Uhren mit patinierten Tritium Markern, Zeigern und Lünetten habe ich mir vor einiger Zeit zum Ausprobieren diese schöne und klassische no Date Submariner zugelegt.

Die Lünettenperle und das Tritium Blatt und Zeiger haben schon einen sehr schönen leicht cremefarbenen Ton angenommen. Das Gehäuse ist top in Form, scharfkantig und bis auf wenige Spuren die auf den polierten Flanken unvermeidlich sind, in tadellosem Zustand. Kratzer oder Dellen gibt es keine. Das Band ist schön stramm, die Schließe schliesst satt. Die Gangwerte sind ebenfalls bestens. 2008 ist das Werk einmal revidiert worden. Da sie selten getragen wurde, sehe ich im Moment keinen Revisionsbedarf.

Die Sub aus 1996 kommt mit Box, Booklets, Hangtag, Anker und allen Bandgliedern. Das Zertifikat ist nicht an Bord.

Ich gebe diese schnörkellose 2zeilige Sub ab, weil ich nun noch tiefer in das Vintage Thema einsteigen möchte.

Der Preis beträgt 4.790,- Euro. Von Preisverhandlungen bitte ich höflichst Abstand zu nehmen. Persönliche Übergabe finde ich immer angenehm. Versand organisiere ich auch gerne. Kosten müsste man besprechen.

Viele Grüße
Andreas

ROLEX 14060 Submariner no Date
Neo-Vintage von 1996
Seriennr: W7****1

IMG_20180925_153103.jpg

1699367-e254d08747bb77050808e8d5969c6565.jpg1699368-a677a40697c2620fbe7845633c7e20d1.jpg1699375-f9cc8f6d4044ceba16b8c75d30fb0ae3.jpgs-l1600-8.jpg1699677-9b1527d6e084d90106e263f08ad26a66.jpg1699923-8b2667425420b4aa9ed6b38fabdb4286.jpg1699924-9f7ff50fc91dc76ee3f55e14b1cb78ad.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
39
Ort
Ostwestfalen
Liebe Forenfreund*innen,

wie bereits bei der Pepsi, möchte ich auch dieses Angebot reaktivieren. Den deutlichen Rolex Überhang in meiner Box würde ich gerne Richtung Jaeger le Coultre Uhren oder GO verschieben. Die schöneren Uhren sind es allemal, und noch nicht zu Spekulationsobjekten verkommen.

Daher biete ich meine 14060 all Tritium Flat4 in oberstehendem Zustand zum Tausch, und wirklich nur zum Tausch gegen eine:

- Jaeger Deep Sea Chronograph (nicht die Cermet, ist mir zu groß) oder eine Reverso Night&Day in der alten Version ohne den Drücker über der Krone.
- Eine GO PanomaticLunar in weiß wäre auch gut,
- Oder eine Lange 1 in WG (Wertausgleich bis 12K Euro wären völlig okay).

Tauschwert 5.000,- € glatt.

Fast vergessen. Ich handle privat, also quasi non-gewerblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
39
Ort
Ostwestfalen
Liebe Freunde, bis jetzt gab es leider kein passendes Tauschobjekt. Das ist wirklich schade, weil das Tritium langsam in einen großartigen Vanilleton wechselt und meine Sub jeden Tag schöner wird.

Tauschobjekte wie genannt, zusätzlich wäre auch die neue GO SeaQ (aka Seekuh) mit Panoramadatum eine Option. Verkauf steht nicht zur Disposition.

Ein Versuch unternehme ich noch. Neuer Tauschwert spektakuläre 4.500,- Euro.
 
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
39
Ort
Ostwestfalen
Kein Tauschobjekt gefunden. Dennoch danke für die vielen schönen Angebote!

VIele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Submariner no Date 14060 all Tritium - Top Zustand

Rolex Submariner no Date 14060 all Tritium - Top Zustand - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Submariner Date

    [Erledigt] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines neuen Projekts meine Rolex Submariner Date. Zustand: gebraucht mit leichten Spuren am Band und Gehäuse...
  • [Suche] Rolex Submariner Date

    [Suche] Rolex Submariner Date: Hallo Community Bin auf der Suche nach einer Submariner Date so aktuell wie möglich :) Hoffe gibt da jemand der mir behilflich sein kann ! Hab...
  • [Suche] Rolex Submariner Date

    [Suche] Rolex Submariner Date: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche für meinen privaten Gebrauch eine Sub Date 116610LN Schön wäre es,wenn Sie ab 2015 wäre LC 100/EU und im Full...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu

    [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu: Rolex Submariner Date Ref. 116610LN, gekauft im Mai 2019 bei Wempe in Stuttgart. Seitdem 5 Mal getragen, Zustand fast neu. Lediglich seitlich der...
  • Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex

    Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Rolex Submariner Date

      [Erledigt] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines neuen Projekts meine Rolex Submariner Date. Zustand: gebraucht mit leichten Spuren am Band und Gehäuse...
    • [Suche] Rolex Submariner Date

      [Suche] Rolex Submariner Date: Hallo Community Bin auf der Suche nach einer Submariner Date so aktuell wie möglich :) Hoffe gibt da jemand der mir behilflich sein kann ! Hab...
    • [Suche] Rolex Submariner Date

      [Suche] Rolex Submariner Date: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche für meinen privaten Gebrauch eine Sub Date 116610LN Schön wäre es,wenn Sie ab 2015 wäre LC 100/EU und im Full...
    • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu

      [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu: Rolex Submariner Date Ref. 116610LN, gekauft im Mai 2019 bei Wempe in Stuttgart. Seitdem 5 Mal getragen, Zustand fast neu. Lediglich seitlich der...
    • Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex

      Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
    Oben