Rolex Submariner No Date 114060 vom Konzi

Diskutiere Rolex Submariner No Date 114060 vom Konzi im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Hätte da eine neue Sub No Date zu vermitteln. Direkt vom Konzi. LP: 6.000€ Preis für euch: 5.000€ (ca. 17% Rabatt) Die Uhr ist...
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen!

Hätte da eine neue Sub No Date zu vermitteln. Direkt vom Konzi.

LP: 6.000€
Preis für euch: 5.000€ (ca. 17% Rabatt)

Die Uhr ist vorrätig.

Habe das Teil netterweise bei meinem Stammkonzi für zwei Forenmitglieder angefragt, die sich aber komischerweise seit ca. einer Woche nicht mehr melden. Könnte womöglich auch sein, dass die beiden eigentlich ein und dieselbe Person sind, denn einer hat immer noch 0 Beiträge hier. Eine kleine Rückmeldung, ob jemand die Uhr nimmt oder nicht, wäre wohl das Mindeste gewesen...

Also, sollte ein Forianer Lust haben, einfach per PN bei mir melden!

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist noch zu haben.

dingodog

dingodog

Einer der hier Angesprochenen bin ich und ich habe mich auch für die "Nichtmeldung", die auf meinem Mißverständnis beruhte, entschuldigt und nein, ich habe keinen stillen Zweitaccount.
Jetzt bekomme allerdings ich keine Antwort mehr auf meine zwei pm. Allenfalls bin ich ja auf deiner "Ignoreliste" gelandet. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst.
und finally: Das Interesse an der Subnodate besteht, nur sind die Portokosten nach Österreich ein Faktor, der zu klären ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Die Sache ist jetzt nicht mehr so einfach, habe nun mehrere Interessenten und muss mich durch den Dschungel von PMs arbeiten.

Hättest du dich ohne meinen Nachdruck von allein gemeldet, wäre es gar nicht zu diesem Thread gekommen...

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Keine PNs mehr, habe keinen Bock mehr auf den Sch***.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

Rolex Submariner No Date 114060 vom Konzi

Rolex Submariner No Date 114060 vom Konzi - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100

[Verkauf] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100: Angeboten wird hier meine Rolex Sub No Date, ursprünglich 2015 gekauft bei Bucherer in Frankfurt. Dann von mir übernommen dieses Jahr...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 16610T 2003

[Verkauf] Rolex Submariner Date 16610T 2003: Hallo zusammen, angeboten wird eine Rolex Submariner Date 16610T aus 2003. Die Uhr wurde am 23.11.2018 vom Juwelier Fine Art erworben. Es...
  • [Reserviert] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

[Reserviert] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...
  • [Suche] Rolex Submariner No Date 114060

[Suche] Rolex Submariner No Date 114060: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer No Date im Full Set, LC100 oder EU, 2014 oder Jünger. Freue mich auf aussagekräftige Angebote mit...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610LV "Kermit" NOS verklebt

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610LV "Kermit" NOS verklebt: Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner Date 16610LV alias Kermit. Die Uhr ist neu und ungetragen sowie verklebt, siehe Bilder Es handelt sich...