Rolex Submariner Kautschukband

Diskutiere Rolex Submariner Kautschukband im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle liebe Rolex Freunde! Werde demnächst eine Rolex Submariner bekommen. Mein Wunsch wäre die Uhr mit einem Kautschukband zu tragen...
R

Rolly Rolante

Themenstarter
Hallo an alle liebe Rolex Freunde!

Werde demnächst eine Rolex Submariner bekommen.
Mein Wunsch wäre die Uhr mit einem Kautschukband zu tragen.
Ich weiß das die Firma Rubber B in der Schweiz diese Bänder herstellt.
In Düsseldorf bei Menze werden die Bänder vertrieben und auch auf Wunsch an die Uhr "getakkert".

Im Vorfeld möchte ich gerne wissen, ob das auch ein Rolex Konzi mit den Osterflex Kautschukbändern
an der SUB macht. Wenn ja, was kostet das?

Die Konzi`s sind da manchmal ein bißchen komisch, wenn man nicht alles so läßt, wie geliefert.

Von daher die Frage an die Mitglieder.

Vielen Dank.

T. Freelancer

T. Freelancer

"Mein" Konzi bestellt mir ein Rubber B - ganz sicher - und macht es auch an die Uhr.

Ich habe es aber von einem Juwelier und Goldschmied in Essen - einer der gelisteten Händler im Land.

Thema:

Rolex Submariner Kautschukband

Rolex Submariner Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand

[Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, heute kommt ein ganz besonderes Teil am Marktplatz - die Rolex Submariner No Date. Es handel sich um eine D-Serie, welche im...
  • [Suche] Rolex Submariner 114060

[Suche] Rolex Submariner 114060: Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rolex Submariner 114060. Bitte nur im Fullset anbieten. Es ist für mich gar kein Problem...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019

[Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019: Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin kein Händler ! ! Da andere Projekte anstehen und was neues in den Startlöchern ist, muss die...
  • [Erledigt] Kautschukband passend für Rolex Submariner 114060 / 116610

[Erledigt] Kautschukband passend für Rolex Submariner 114060 / 116610: Moin, ich verkaufe ein Kautschukband für die Submariner 114060 / 116610. Machart à la Everest oder RubberB, ist unbranded. Schwarz mit rotem...