Kaufberatung Rolex Submariner Hulk Angebot bekommen

Diskutiere Rolex Submariner Hulk Angebot bekommen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute! Habe das Angebot eine Hulk um 5000€ zu bekommen. Box und Papiere sind nicht dabei. Müsste dafür aber nach Spanien fliegen. Bevor ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

d-dawg

Bin kein Rolex Experte aber auf dem dritten Bild sehen die Anstösse etwas verdächtig abstehend aus? Kann aber auch sein dass die Uhr dem Träger viel zu gross ist...

Auf dem ersten Bild sieht der Anstoss oben rechts etwas zu locker aus?

Zuletzt, der Preis ist verdächtig auch wenn schon etwas getragen, die Kratzer an der Flanke sind ja gut dargelegt...

Bin gespannt was die Expertendazu sagen, mir wäre das zu heiss...

M

mhln

Themenstarter
Ja genau deswegen. Auch der Preis macht mich stutzig auch wenn getragen ist der schon ziemlich heiss.

Corbit

Corbit

5000 EUR? Das ist zu schön, um wahr zu sein. Warum nur haben derartige günstige Schnapper nie Papiere? Selbst ohne Papiere könnte man normalerweise locker mehr verlangen. Mir wäre das entschieden zu heiß.

danielham

danielham

Egal wie die Bilder sind .... ob das dann die angebotene Uhr ist ;-)

5000€ sind 50% des aktuellen Marktpreis.

Klingt seriös :D Sorry. Zu schön um wahr zu sein. Wer verschenkt Geld ?

PS. Bei einer LV mit Papieren habe ich grade noch ein Thema offen. Da muss die Quelle mehr als seriös sein

D

d-dawg

Gerade noch das Schliessenfoto gesehen: ist das ein schlechtes Foto oder sehe nur ich es so (auf dem iPhone) als ob die Krone doppelt “draufgedruckt” wurde?

Reef

Reef

ZXiCREl.jpg
Trotz kleiner Fotos lehne ich mich bei DER Fuge (den Anstößen etc.) vor:
300,- wären für diese REP wohl i.O.
;-)

Constellation

Constellation

Hallo Leute!

Habe das Angebot eine Hulk um 5000€ zu bekommen. Box und Papiere sind nicht dabei. Müsste dafür aber nach Spanien fliegen.
Bevor ich das mache könnte jemand mir helfen ob die echt ist?
, , , , , , ,
Du hast einfach so das Angebot bekommen oder hast Du aktiv (im Netz) danach gesucht?:hmm:.

Da ich vom Letzteren ausgehe und Deine Intention der Anmeldung hier in dem Forum quasi als Rückversicherung für Deine nächsten Schritte einordne (sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur), so lautet der Rat "you buy the seller".
Und da Du direkt mit einer Anfrage aus dem Hause Rolex kommst, dürften Dir die Marke und die Modelle nicht unbekannt sein, daher: watch your steps;-).

Redline

Redline

Entweder sie wurde geklaut und muss schnell weiter versetzt werden oder du fliegst mit 5000 Euro nach Spanien und kommst ohne Geld und ohne Uhr, dafür aber mit ner Platzwunde oder nem Feilchen wieder...

nawaro

nawaro

Vielleicht mal bei Rolex fragen, ob eine Uhr mit der Seriennummer als gestohlen gemeldet wurde? Mir wäre das zu heikel.

M

mhln

Themenstarter
Danke erstmal für die ganzen Antworten!

Habe mich hier im Forum angemeldet da ich eigentlich meine Speermaster Reduced verkaufen wollte aber da ich auch gleichzeitig eine Sub suche, kann man ja gleich das Schwarmwissen um Hilfe bitten. :)

Also angeboten habe ich sie nicht bekommen sondern auf einer spanischen "eBay Kleinanzeigen" Seite gefunden.
Werde es wohl lassen und den Traum nicht nachgehen eine ( doch spezielle) Sub für 5k zu erwerben :D
Danke euch allen trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Nuit89

Nuit89

Das wäre mir auch zu heiß denke ich.

Ich habe schon erschreckend gute Sub Fälschungen in der Hand gehabt und dann eine ohne Papiere im Ausland kaufen und mit so einer Summe hinfliegen. Nein Danke.

Gruß
Henrik

S. von Werner

S. von Werner

Die Fotos können ja echt sein, aber 5k für die Hulk, die du dann auch bekommst ?? Ist wie beim pokern, wieviel kann man aufrufen um Interesse anzuheizen aber das Opfer nicht zu verschrecken.
Liebe Grüße aus Berlin
Schorschi

D

d-dawg

Ich hätte in Deiner Situation gleich gehandelt und darauf verzichtet, der potentielle (oder in Anbetracht der Umstände wahrscheinliche?) Ärger ist es nicht wert...

Dietmar432

Dietmar432

Die Fotos können ja echt sein, aber 5k für die Hulk, die du dann auch bekommst ?? Ist wie beim pokern, wieviel kann man aufrufen um Interesse anzuheizen aber das Opfer nicht zu verschrecken.
Liebe Grüße aus Berlin
Schorschi
Die Fotos Ja, aber schau dir mal die Schrauben am Armband an.

Grüße aus dem Sauerland

Sedona B

Sedona B

Ein Glück ist der Preis so niedrig angesetzt, das kann dann nur nen Scherz sein.
Zumal, ohne Betrachtung von Innen durch einen Auskenner, würde ich in dem Fall gehörig die Finger von lassen.

PAM127

PAM127

Oh diesmal Spanien? Ansonsten ist es bei C24 usw immer Italien.
Wer an die Fee mit den dicken Dingern glaubt ist selbst schuld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Submariner Hulk Angebot bekommen

Rolex Submariner Hulk Angebot bekommen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019

[Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019: Hallo liebe Forianer und Rolex-Freunde, ich biete euch hier meine Rolex Submariner HULK aus April 2019 an. Die Uhr wurde von mir bei einem...
  • Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610

Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610: Hallo Freunde, ich kannte die Hulk bisher nur mit grüner Lünette und grünem ZB. Nun habe ich am Samstag 2 Messe Hostessen mit entsprechender Sub...
  • [Suche] Rolex Submariner Date 116610LV (HULK)

[Suche] Rolex Submariner Date 116610LV (HULK): Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Submariner 116610LV (Hulk). Die Uhr möchte ich gerne tragen, weswegen der Zustand erstmal...
  • [Suche] Rolex Submariner 116610LV Hulk

[Suche] Rolex Submariner 116610LV Hulk: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner 116610LV auch als Hulk bekannt. Ich möchte nur ein deutsches Full Set, sprich LC 100 ab...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe: Rolex Submariner HULK oder Zenith Defy Classic skelettiert

Kaufberatung Entscheidungshilfe: Rolex Submariner HULK oder Zenith Defy Classic skelettiert: Hallo Liebes Forum Ich würde gerne eure Meinung zu den 2 heissesten Kandidaten für meine nächste Uhr einholen. Mir ist bewusst, dass es sich um 2...