Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB

Diskutiere Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, heute hat es endlich geklappt. Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch...
Dozent

Dozent

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
Hallo Leute,

heute hat es endlich geklappt.

Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch Lünette betrifft, abholen.

Das warten hat sich gelohnt. Das blau ist einfach nur wunderschön. Es funkelt mit dem Gold um die Wette und erscheint je nach Lichteinfall von fast schwarz über Königsblau, über Lapislazuli bis hin zu ..... auch weiß ich in welchen Farbtönen.......

Leider bin ich nicht ein solcher Fotoprofi wie manch andere hier und deshalb kann ich leider nicht die ganze Pracht dieses Schmuckstückes in meinen Fotos vermitteln. Gar nicht daran zu denken was Andi oder die anderen Cracks hier rausholen könten...... :-(

Trotz allem möchte ich Euch meine laienhaften Fotos nicht vorenthalten und hoffe auch noch im laufe der Zeit bessere hin zu bekommen.

Über die Eckdaten der 6-stelligen Submariner möchte ich mich aus dem Grund Euch nicht zu langweilen nicht auch noch auslassen wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt neben der Hulk und der schwarz-goldenen auch die blaue mein eigen nennen zu dürfen.

Danke fürs reinschauen und vielleicht gefällt sie Euch genauso gut wie mir.

Viele Grüße

Stefan
 

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.682
Ort
HRO
Ahhh! Da ist sie! An der ist einfach alles schön,genau mein Fall.Für viele zu bunt-goldig aber wer nicht den Massengeschmack hat wird damit glücklich. Ich gratuliere!
Grüezi
 
Mike075

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.794
Ort
Berlin
Glückwunsch auch zur blau goldenen!:klatsch:
Was die Fotos angeht, muss ich dir leider rechtgeben, da könntest
du noch einiges rausholen;-) Vielleicht auch einen anderen Hintergrund, um den
Kontrast zum Gold besser hervorzuheben.
Jedenfalls viel Freude mit den 3 Prachtexemplaren!
Da hast du jeden Tag die Qual der Wahl:super:

Viele Grüsse,
Mike
 
Herr Dings

Herr Dings

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.633
Ort
M
Mamma mia, was für eine scharfe Uhr!

Die Rolex'sche Selbstkritik erstaunt mich ja noch immer. Wer hätte gedacht das sie das alte Blau wieder beleben, und dem Aralblau den Todesstoß versetzen. Ich nicht.

Interessant wäre jetzt nur noch zu wissen ob auch die 116619 dieses Update erfährt, oder nur das Gelbgold und Bicolor Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozent

Dozent

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
@Dr. Wu: Ich danke Dir. Eben mal was anderes :-)

@Mike075: Auch Dir meinen Dank und natürlich werde ich noch weitere Versuche machen. Aber wollte meine Freude schon mal mit Euch teilen.

Stefan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke Andi: leider konnte ich dazu auch noch nichts in Erfahrung bringen. Manch ein Konzi wusste ja noch nicht einmal dass es ein neues blau für die 116613 gibt

Stefan
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.968
Ort
Braunschweig
Stefan,

Du bist voll auf der S/G-Spur. Finde ich voll krass gut und gierig. :super:

Meinen Glückwunsch zur Rolex.
Ein lecker Ührchen...
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.220
Ort
Badnerland
Glückwunsch zur der bunten Echse :super:
Das Blau ist echt Klasse!!!

Gruss,
Jo
 
GMT1967

GMT1967

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
220
Ort
Düsseldorf
Tolle Uhr, sie muss halt zum Träger passen. Glückwunsch
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.568
Moin !

Glückwunsch zur Regenbogenuhr :).

Zum Blau habe ich nun aber eine Frage : Ist das "neue" blau auf der Lünette das gleiche wie auf der BLNR GMT Master oder ändert sich das dort nun auch ? Und Andi was meinst du mit selbstkritik - ich bin einigermaßen verwirrt - Rolex korrigiert eigentlich NIE aufgrund von Meinungen der Kundschaft etwas :).

Grüße
Sascha
 
Dozent

Dozent

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
@Bodensee_Uhr: Danke, finde ich auch

@GMT1967: Danke. Passt zu mir :-)

@Dane_X: Danke und: nein: Es ist nicht das blau der neuen GMT

Stefan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mal noch mit anderem Hintergrund
 

Anhänge

Mike075

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.794
Ort
Berlin
Besonders gut gefallen mir die schwarze und die Blaue:super:
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Ich finde das neue Blau auch total genial!

Allerdings ist das Gold mir dann doch zu viel des Guten. Dadurch wird mir die Uhr optisch einfach zu aufdringlich. Aber wer keine Hemmungen hat, der kann es entsprechend genießen.
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.510
tolle Uhren und das blau ist sensationel
 
Dozent

Dozent

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
@Uhropath: Danke. Passt schon :-)

@Kelte: Das stimmt. Ich danke Dir.

Stefan
 
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
800
Ort
London - Savile Row No. 7
Moin Stefan und Gratulation zu deiner neuesten Errungenschaft. Das neue Blau wirkt wirklich hervorragend, erst neulich konnte ich doch ein solches Exemplar im heimischen Schaufenster bewundern. Es wirkt schon wie eine Metallic-Lackierung, nicht mehr wie eine Pop-Up-Farbe. Toll.

Allzeit gute Gangwerte! :-)

Phileas Fogg
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Geilomat! :super:

Sehr schönes Blau.
Ich denke der Konstantin kommt nun arg ins grübeln. :D

Klasse buntes Trio.
Auf das Blid hatte ich gewartet.

Viel Spaß damit Stefan... :klatsch:
 
steffGS

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.112
Ort
Sauerland
Eine nette Familie hast du da :klatsch:
Viel Freude mit der neuen!
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
3.994
Ort
Bayern
Glückwunsch zum tollen Trio:super:
Hulk ist eh toll aber schwarz Gold finde ich schöner;-)
Viel Freude beim tragen.
 
ThoJa

ThoJa

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
837
Ort
Stuttgart
Sehr schöne Auswahl...Bicolor ist leider net so mein Ding, aber das ist definitiv ein schönes Blau!

Von der grünen SUB kann ich nicht genug sehen...irgendwann mal.... *träum*

Danke fürs Zeigen! :super:
 
Thema:

Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB

Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999

    [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine Submariner 16610 aus 1999 mit Swiss-Only-Blatt. Gekauft habe ich die Uhr in diesem Jahr beim...
  • [Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M

    [Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M: Ich suche eine Rolex Submariner NoDate, Referenz 14060M. Die Uhr sollte gern ab Auslieferung 2000 sein, LC egal. Fullset wäre schön, muss aber...
  • Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex

    Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
  • [Erledigt] Rolex 116610 LN Submariner Date aus 2018 (m. Garantie, vom Erstbesitzer)

    [Erledigt] Rolex 116610 LN Submariner Date aus 2018 (m. Garantie, vom Erstbesitzer): Da eine größere neue Anschaffung ansteht (vintage Rolex) muss ich mich leider von einigen Schätzchen trennen. Hiermit biete ich also meine Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Submariner in St/G Ref.16613

    [Erledigt] Rolex Submariner in St/G Ref.16613: Verkaufe Rolex Submariner Ref.16613 W Serie Mit Box,Zerti Ohne Booklet Zustand gut Band leichte Tragespuren Vor 3 Jahren vom Händler gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben