Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB

Diskutiere Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, heute hat es endlich geklappt. Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch...
Dozent

Dozent

Themenstarter
Hallo Leute,

heute hat es endlich geklappt.

Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch Lünette betrifft, abholen.

Das warten hat sich gelohnt. Das blau ist einfach nur wunderschön. Es funkelt mit dem Gold um die Wette und erscheint je nach Lichteinfall von fast schwarz über Königsblau, über Lapislazuli bis hin zu ..... auch weiß ich in welchen Farbtönen.......

Leider bin ich nicht ein solcher Fotoprofi wie manch andere hier und deshalb kann ich leider nicht die ganze Pracht dieses Schmuckstückes in meinen Fotos vermitteln. Gar nicht daran zu denken was Andi oder die anderen Cracks hier rausholen könten...... :-(

Trotz allem möchte ich Euch meine laienhaften Fotos nicht vorenthalten und hoffe auch noch im laufe der Zeit bessere hin zu bekommen.

Über die Eckdaten der 6-stelligen Submariner möchte ich mich aus dem Grund Euch nicht zu langweilen nicht auch noch auslassen wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt neben der Hulk und der schwarz-goldenen auch die blaue mein eigen nennen zu dürfen.

Danke fürs reinschauen und vielleicht gefällt sie Euch genauso gut wie mir.

Viele Grüße

Stefan

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Ahhh! Da ist sie! An der ist einfach alles schön,genau mein Fall.Für viele zu bunt-goldig aber wer nicht den Massengeschmack hat wird damit glücklich. Ich gratuliere!
Grüezi

Mike075

Mike075

Glückwunsch auch zur blau goldenen!:klatsch:
Was die Fotos angeht, muss ich dir leider rechtgeben, da könntest
du noch einiges rausholen;-) Vielleicht auch einen anderen Hintergrund, um den
Kontrast zum Gold besser hervorzuheben.
Jedenfalls viel Freude mit den 3 Prachtexemplaren!
Da hast du jeden Tag die Qual der Wahl:super:

Viele Grüsse,
Mike

Herr Dings

Herr Dings

Mamma mia, was für eine scharfe Uhr!

Die Rolex'sche Selbstkritik erstaunt mich ja noch immer. Wer hätte gedacht das sie das alte Blau wieder beleben, und dem Aralblau den Todesstoß versetzen. Ich nicht.

Interessant wäre jetzt nur noch zu wissen ob auch die 116619 dieses Update erfährt, oder nur das Gelbgold und Bicolor Modell

Zuletzt bearbeitet:
Dozent

Dozent

Themenstarter
@Dr. Wu: Ich danke Dir. Eben mal was anderes :-)

@Mike075: Auch Dir meinen Dank und natürlich werde ich noch weitere Versuche machen. Aber wollte meine Freude schon mal mit Euch teilen.

Stefan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke Andi: leider konnte ich dazu auch noch nichts in Erfahrung bringen. Manch ein Konzi wusste ja noch nicht einmal dass es ein neues blau für die 116613 gibt

Stefan

BSBV

BSBV

Stefan,

Du bist voll auf der S/G-Spur. Finde ich voll krass gut und gierig. :super:

Meinen Glückwunsch zur Rolex.
Ein lecker Ührchen...

Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Glückwunsch zur der bunten Echse :super:
Das Blau ist echt Klasse!!!

Gruss,
Jo

GMT1967

GMT1967

Gesperrt
Tolle Uhr, sie muss halt zum Träger passen. Glückwunsch

Dana_X

Dana_X

Moin !

Glückwunsch zur Regenbogenuhr :).

Zum Blau habe ich nun aber eine Frage : Ist das "neue" blau auf der Lünette das gleiche wie auf der BLNR GMT Master oder ändert sich das dort nun auch ? Und Andi was meinst du mit selbstkritik - ich bin einigermaßen verwirrt - Rolex korrigiert eigentlich NIE aufgrund von Meinungen der Kundschaft etwas :).

Grüße
Sascha

Dozent

Dozent

Themenstarter
@Bodensee_Uhr: Danke, finde ich auch

@GMT1967: Danke. Passt zu mir :-)

@Dane_X: Danke und: nein: Es ist nicht das blau der neuen GMT

Stefan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mal noch mit anderem Hintergrund

Anhänge

Mike075

Mike075

Besonders gut gefallen mir die schwarze und die Blaue:super:

Uhropath

Uhropath

Ich finde das neue Blau auch total genial!

Allerdings ist das Gold mir dann doch zu viel des Guten. Dadurch wird mir die Uhr optisch einfach zu aufdringlich. Aber wer keine Hemmungen hat, der kann es entsprechend genießen.

Kelte

Kelte

tolle Uhren und das blau ist sensationel

Dozent

Dozent

Themenstarter
@Uhropath: Danke. Passt schon :-)

@Kelte: Das stimmt. Ich danke Dir.

Stefan

Phileas Fogg

Phileas Fogg

Moin Stefan und Gratulation zu deiner neuesten Errungenschaft. Das neue Blau wirkt wirklich hervorragend, erst neulich konnte ich doch ein solches Exemplar im heimischen Schaufenster bewundern. Es wirkt schon wie eine Metallic-Lackierung, nicht mehr wie eine Pop-Up-Farbe. Toll.

Allzeit gute Gangwerte! :-)

Phileas Fogg

Captain Flam

Captain Flam

Geilomat! :super:

Sehr schönes Blau.
Ich denke der Konstantin kommt nun arg ins grübeln. :D

Klasse buntes Trio.
Auf das Blid hatte ich gewartet.

Viel Spaß damit Stefan... :klatsch:

steffGS

steffGS

Eine nette Familie hast du da :klatsch:
Viel Freude mit der neuen!

Locki

Locki

Glückwunsch zum tollen Trio:super:
Hulk ist eh toll aber schwarz Gold finde ich schöner;-)
Viel Freude beim tragen.

ThoJa

ThoJa

Sehr schöne Auswahl...Bicolor ist leider net so mein Ding, aber das ist definitiv ein schönes Blau!

Von der grünen SUB kann ich nicht genug sehen...irgendwann mal.... *träum*

Danke fürs Zeigen! :super:

Thema:

Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB

Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610 aus 1999: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine Submariner 16610 aus 1999 mit Swiss-Only-Blatt. Gekauft habe ich die Uhr in diesem Jahr beim...
  • [Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M

[Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M: Ich suche eine Rolex Submariner NoDate, Referenz 14060M. Die Uhr sollte gern ab Auslieferung 2000 sein, LC egal. Fullset wäre schön, muss aber...
  • Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex

Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
  • [Erledigt] Rolex 116610 LN Submariner Date aus 2018 (m. Garantie, vom Erstbesitzer)

[Erledigt] Rolex 116610 LN Submariner Date aus 2018 (m. Garantie, vom Erstbesitzer): Da eine größere neue Anschaffung ansteht (vintage Rolex) muss ich mich leider von einigen Schätzchen trennen. Hiermit biete ich also meine Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Submariner in St/G Ref.16613

[Erledigt] Rolex Submariner in St/G Ref.16613: Verkaufe Rolex Submariner Ref.16613 W Serie Mit Box,Zerti Ohne Booklet Zustand gut Band leichte Tragespuren Vor 3 Jahren vom Händler gekauft...