Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB

Diskutiere Rolex Submariner - die königlich blaue 116613 LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, heute hat es endlich geklappt. Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch...
Dozent

Dozent

Themenstarter
Hallo Leute,

heute hat es endlich geklappt.

Ich konnte die lang ersehnte Submariner mit dem "neuen" blau, was sowohl Zifferblatt als auch Lünette betrifft, abholen.

Das warten hat sich gelohnt. Das blau ist einfach nur wunderschön. Es funkelt mit dem Gold um die Wette und erscheint je nach Lichteinfall von fast schwarz über Königsblau, über Lapislazuli bis hin zu ..... auch weiß ich in welchen Farbtönen.......

Leider bin ich nicht ein solcher Fotoprofi wie manch andere hier und deshalb kann ich leider nicht die ganze Pracht dieses Schmuckstückes in meinen Fotos vermitteln. Gar nicht daran zu denken was Andi oder die anderen Cracks hier rausholen könten...... :-(

Trotz allem möchte ich Euch meine laienhaften Fotos nicht vorenthalten und hoffe auch noch im laufe der Zeit bessere hin zu bekommen.

Über die Eckdaten der 6-stelligen Submariner möchte ich mich aus dem Grund Euch nicht zu langweilen nicht auch noch auslassen wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt neben der Hulk und der schwarz-goldenen auch die blaue mein eigen nennen zu dürfen.

Danke fürs reinschauen und vielleicht gefällt sie Euch genauso gut wie mir.

Viele Grüße

Stefan

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Ahhh! Da ist sie! An der ist einfach alles schön,genau mein Fall.Für viele zu bunt-goldig aber wer nicht den Massengeschmack hat wird damit glücklich. Ich gratuliere!
Grüezi

Mike075

Mike075

Glückwunsch auch zur blau goldenen!:klatsch:
Was die Fotos angeht, muss ich dir leider rechtgeben, da könntest
du noch einiges rausholen;-) Vielleicht auch einen anderen Hintergrund, um den
Kontrast zum Gold besser hervorzuheben.
Jedenfalls viel Freude mit den 3 Prachtexemplaren!