[Suche] Rolex Submariner Date

Diskutiere Rolex Submariner Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich suche eine Rolex Submariner Date 116610 LN, nicht älter als 2014, Ländercode ist mir egal, Fullset Box und Papiere. Keine...
N3Z4R

N3Z4R

Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche eine Rolex Submariner Date 116610 LN, nicht älter als 2014, Ländercode ist mir egal, Fullset Box und Papiere. Keine Dailyrocker!!

Interesant wäre auch ein eine Sea Dweller, hier gilt das selbe wie für die SM.

Angebote bitte mit realistischer Preisvorstellung, Standort und kurzen Infos zum Zustand.

Freue mich auf eure Angebote.

VG

Thema:

Rolex Submariner Date

Rolex Submariner Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand

[Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, heute kommt ein ganz besonderes Teil am Marktplatz - die Rolex Submariner No Date. Es handel sich um eine D-Serie, welche im...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Reserviert] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019

[Reserviert] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019: Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin kein Händler ! ! Da andere Projekte anstehen und was neues in den Startlöchern ist, muss die...
  • [Suche] Rolex Submarine No Date 114060

[Suche] Rolex Submarine No Date 114060: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submarine No Date 114060. Sie muss nicht neu sein, sondern kann auch gerne getragen sein. Full-Set ist...
  • [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060

[Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060: Grüß Euch, liebe Uhrenfreunde. Ein Blick auf die Uhr, kurz nach Sieben, der Rasen ist gemäht... Feierabend! Was macht man? Ne Uhr verkaufen :ok...