[Suche] Rolex Submariner Date und No-Date

Diskutiere Rolex Submariner Date und No-Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, anfangs suchte ich oft noch nach einer fünfstelligen Submariner, doch die verbesserte Wertigkeit von Band und Schließe lassen...
R

Rotkaeppchen

Themenstarter
Hallo zusammen,

anfangs suchte ich oft noch nach einer fünfstelligen Submariner, doch die verbesserte Wertigkeit von Band und Schließe lassen mich momentan nach einer sechsstelligen Ausschau halten.

Bitte bietet einfach mal an was ihr habt. Es müssen keine Safe-Queens sein, Papiere wären aber schön.

Besten Dank und viele Grüße
Rotkaeppchen

R

Rotkaeppchen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin weiter auf der Suche nach einer sechsstelligen Submariner. Würde jedoch mein Suchfeld auch in Richtung nicht deutscher Uhren etwas vergrößern.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße
Rotkaeppchen

Thema:

Rolex Submariner Date und No-Date

Rolex Submariner Date und No-Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Verkauf] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019

[Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019: Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin kein Händler ! ! Da andere Projekte anstehen und was neues in den Startlöchern ist, muss die...
  • [Suche] Rolex Submarine No Date 114060

[Suche] Rolex Submarine No Date 114060: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submarine No Date 114060. Sie muss nicht neu sein, sondern kann auch gerne getragen sein. Full-Set ist...
  • [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060

[Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060: Grüß Euch, liebe Uhrenfreunde. Ein Blick auf die Uhr, kurz nach Sieben, der Rasen ist gemäht... Feierabend! Was macht man? Ne Uhr verkaufen :ok...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 116610LN Full Set LC100 - Zustand, von 12/2018

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 116610LN Full Set LC100 - Zustand, von 12/2018: Hallo Zusammen, schön dass Ihr in meine Anzeige schaut. Ich biete eine Rolex Submariner Date 116610LN zum Verkauf an. Es handelt sich um ein...