[Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

Diskutiere Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
J

jandee

Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum Verkauf an.

Ich habe die Uhr im Januar 2019 bei einem großen namhaften Konzessionär in Frankfurt am Main gekauft. Die Rechnung, das Handbuch, die Garantiekarte mit Seriennummer, die grüne Laderbox, der weiße Pappkarton und der weiße Umkarton sind alle vorhanden und befinden sich in einem top Zustand. Diese Uhr befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Werk und Ganggenauigkeit sind tadellos. Die Uhr hat noch Garantie bis 01/2024.

Der Preis ist 29.000 €

Technische Daten:
GEHÄUSE: Oyster, 40 mm, Weißgold
AUFBAU DES OYSTER GEHÄUSES: Monoblock-Mittelteil, verschraubter Gehäuseboden und verschraubbare Aufzugskrone
DURCHMESSER: 40 mm
MATERIAL: 18 Karat Weißgold
LÜNETTE: In eine Richtung drehbare Lünette mit 60-Minuten-Graduierung und äußerst kratzfester Cerachrom-Zahlenscheibe aus Keramik, Ziffern und Graduierung mit Platin überzogen
AUFZUGSKRONE: Verschraubbare Triplock-Aufzugskrone mit dreifachem Dichtungssystem
UHRGLAS: Kratzfestes Saphirglas, Zykloplupe zur Vergrößerung des Datums
WASSERDICHTHEIT: Bis 300 Meter Tiefe wasserdicht
MANUFAKTURWERK: Mechanisches Perpetual-Uhrwerk, Selbstaufzugsmechanismus
KALIBER: 3135, Rolex Manufakturwerk
GANGGENAUIGKEIT: -2/+2 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerks
FUNKTIONEN: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger im Zentrum. Automatischer Datumswechsel mit Schnellkorrektur. Sekundenstopp für genaues Einstellen der Zeit
OSZILLATOR: Paramagnetische blaue Parachrom-Spirale
AUFZUG: Selbstaufzugsmechanismus, in beide Richtungen aufziehend, Perpetual-Rotor
GANGRESERVE: Circa 48 Stunden
ARMBAND: Oyster, dreireihig, flache Elemente
MATERIAL: 18 Karat Weißgold
SCHLIESS: Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe mit Rolex Glidelock-Verlängerungssystem
ZIFFERBLATT: Blau
DETAILS: Sehr gut ablesbare Chromalight-Indizes und -Zeiger mit lang anhaltendem blauem Leuchtvermögen

Ich bin eine Privatperson und verkaufe die Uhr auch als solche.
Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft.

Eine seriöse Abwicklung des Geschäfts wird geboten und vorausgesetzt.

Geschäftsabwicklung: Übergabe der Uhr gegen Barzahlung/Vorabüberweisung bei meiner Hausbank oder bei mir im Büro.

Seriöse Fragen beantworte ich sehr gerne.

Keine Tauschangebote, Inzahlungnahmen, Ratenzahlung.

Vielen Dank fürs lesen.

Anhänge

J

jandee

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich reduziere den Preis für die 116619LB.

Der Preis ist 27.500 €

Viele Grüße

Thema:

Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Submariner Date 126610LN, LC 100, neu-ungetragen, NRW

[Suche] Rolex Submariner Date 126610LN, LC 100, neu-ungetragen, NRW: Hallo, ich suche eine neue und ungetragene o.a Submariner Date in Stahl, bitte nur mit persönlicher Abholung in NRW. Original Rechnung vom...
  • Rolex Submariner No Date - 124060

Rolex Submariner No Date - 124060: Hallo liebe Uhr-Freunde, manchmal geschehen Dinge die man selbst nicht glauben kann...mir geht es gefühlt das ganze Jahr 2020 bisher so. Aber...
  • [Erledigt] Rolex Submariner date 126610LN Unworn

[Erledigt] Rolex Submariner date 126610LN Unworn: Hallo, Anbei stelle ich meine ungetragene Rolex submariner date 41 mm 126610LN zum Verkauf. Die Uhr ist neu und besitzt die neue Garantiekarte...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN, LC 100, neu-ungetragen, NRW

[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN, LC 100, neu-ungetragen, NRW: Hallo, ich suche eine neue und ungetragene o.a Submariner Date in Stahl, bitte nur mit persönlicher Abholung in NRW. Original Rechnung vom...