[Verkauf] "Rolex Submariner Date Schwarz Matt sehr selten 2003"

Diskutiere "Rolex Submariner Date Schwarz Matt sehr selten 2003" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Klassiker von Rolex ``Submariner Date ´´ in einem sehr guten Zustand mit Original Zertifikat/Papiere und Box. *ORIGINAL Rolex Oyster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny

Themenstarter
Der Klassiker von Rolex ``Submariner Date ´´

in einem sehr guten Zustand mit Original Zertifikat/Papiere und Box.

*ORIGINAL Rolex Oyster Submariner Date*

Referenz:
Ref. 16610

Gehäuse:
Oystergehäuse aus Edelstahl mit Drehlünette,(in Schwarzer PVD Beschichtung) Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 13 mm, Saphirglas, verschraubte Krone und Boden (in Schwarzer PVD Beschichtung), wasserdicht bis 300 Meter

Uhrwerk-Funktionen:
Automatik Chronometer, Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum

Zifferblatt:
Schwarz mit Leuchtzeiger und -markierungen

Band:
Oysterarmband aus Edelstahl mit Sicherheitsverschluss (in Schwarzer PVD Beschichtung)

Box und Zertifikate:
Original Box und Papiere

Zustand:
Guter Zustand wie abgebildet

Erstkaufdatum:
07.2003

Lieferung mit den Unterlagen, Box, usw. wie auf dem Bild abgebildet

Abholung gegen Barzahlung in Frankfurt/Main möglich

Ich möchte noch mal die ORIGINALITÄT der Uhr garantieren. Gerne kann bei einer persönlichen Abholung eine Prüfung beim Rolex Konzessionär erfolgen. Sollten dafür Kosten anfallen, trägt diese der Käufer.

Preis: Faire 4700 EUR...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Rolex Submariner Date Schwarz Matt sehr selten 2003"

"Rolex Submariner Date Schwarz Matt sehr selten 2003" - Ähnliche Themen

• Ich brauche mal Eure Unterstützung zum Tausch A. Lange & Söhne gegen Rolex Submariner Date S/G

Ich brauche mal Eure Unterstützung zum Tausch A. Lange & Söhne gegen Rolex Submariner Date S/G: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal Eure Unterstützung und hätte gerne Eure Meinung zu einem geplanten Tausch. Ich möchte meine...
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 126600 LC100 (gerne auch Deep Sea oder Submariner Date)

[Suche] Rolex Sea-Dweller 126600 LC100 (gerne auch Deep Sea oder Submariner Date): Hallo zusammen, suche meine erste Rolex! Es soll eine Sea Dweller 126600 sein idealerweise LC100 und im Komplettset mit Box, Unterlagen...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date aus 08/19, LC 100

[Erledigt] Rolex Submariner Date aus 08/19, LC 100: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner Date", Ref. 116610LN-97200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN aus 03/2020 LC 100

[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN aus 03/2020 LC 100: Hallo liebe Forumskollegen, leider werden wir nicht warm miteinander und daher muss die schöne Sub wieder gehen. Sie wurde von mir beim deutschen...