Rolex Submariner Date Ref. 16610 von 2003

Diskutiere Rolex Submariner Date Ref. 16610 von 2003 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, das wird eine Kurzvorstellung - die Uhr dürfte bekannt sein; Rolex Submariner Date von 2003, Ref. 16610, Kal. 3135 Automatic, Oyster-Band...
O

osterguentermann

Gast
So, das wird eine Kurzvorstellung - die Uhr dürfte bekannt sein;
Rolex Submariner Date von 2003, Ref. 16610, Kal. 3135 Automatic,
Oyster-Band (bereits mir soliden Endstücken, aber der alten Fliplock-
Faltschliesse). Das besondere ist der nachgerüstete Glasboden
(ebay, User glasbodenfertigung).

Die Bilder sind hoffentlich halbwegs etwas geworden...

Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Klassiker! :klatsch: Meiner Ansicht nach gibt es keinen besseren Begleiter im Alltag als die 16610! Einzig den Glasboden braucht es für mein Empfinden nicht wirklich – so ein Hingucker ist das 3135 ja nun auch nicht... ;-)

Viel Spaß damit und einen schönen Gruß von meinem drei Jahre älteren „Schwesterchen“:
Rolex_1.jpg
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
13.724
Ort
Großraum Stuttgart
Die Bilder sind etwas geworden.:super:

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Rolex. Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!
 
H

hypophyse

Gesperrt
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.432
Die ist gut in Schuss für eine 2003er, viel Freude damit! :super:

Auch der Glasboden gefällt mir. Zwar untypisch für eine Oyster, doch das 3135 muss sich keineswegs verstecken. Lieber Bauhaus als Barock. ;-)
 
S

shaddy

Gast
Hallo,

Gratulation zur Submariner-Date,Glasboden hin oder her eine tolle Uhr, und Grüße von der Schwester.

mfg. shaddy
 

Anhänge

BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.231
Ort
Bayern
Grossartige Bilder, osterguentermann!

Ganz herzlichen Dank - besonders für das mit dem tiefen Rückenausschnitt!

Gruss,
BB
 
falke01

falke01

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
618
Ort
NRW
Immer wieder schön und der Klassiker schlechthin :super:
Aber Glasboden auf einer Rolex ist ein "no go"...... :shock:
Aber hauptsache dir gefällts :klatsch:
Glückwunsch auch von mir ;-)
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.411
Viel Freude mit dem Klassiker von RLX wünsche ich Dir! :super:
Auch :super: : Deine Fotos von der Uhr...
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunsch zur Rolex Submariner.:super:
Eine tolle Uhr.

Danke für die vielen Bilder.

Viel Spaß damit.:klatsch::klatsch:
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.958
Ort
Minga Oida!
Tja, was soll man zu der Uhr sagen...:klatsch:
Der Glasboden hat was, denn das Werk ist ja kein so hässliches Entlein und ist an einer Lex mal was Besonderes :super:
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
LC 100
Glückwunsch! Ein, wenn nicht sogar DER Klassiker! Viel Spaß mit der SubDate :super:
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Fantastisch :klatsch: eine Sub in gutem Zustand bereitet ewig Freude!
Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut :super:

""Günni got a brand new Lex""
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.073
Schöne Bilder,:super:

so ein Glasboden ist eine feine Sache. Wenn man angequatscht wird "Ist die echt?" kann man den Boden zeigen: "Guckst Du hier".
 
Rocki

Rocki

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
272
Schöne Bilder,:super:

so ein Glasboden ist eine feine Sache. Wenn man angequatscht wird "Ist die echt?" kann man den Boden zeigen: "Guckst Du hier".
Zunächst mal Glückwünsche zum Klassiker!

Aber würde mir einer eine Sub mit Glasboden zeigen, würde ich ich immer Anworten, echt schon, aber nur in Teilen und außerdem nicht Original. Für mich ist ein Glasboden an einer Sub ein NoGo, obwohl ich den Wunsch nach dauerhafter Werks-Besichtigung schon verstehen kann. Ich hoffe, der Original-Boden ist noch vorhanden. Sonst wird eine Revision bei Rolex schwierig. Die stellen sich bei sowas ja ziemlich an, ob berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt....

Gruß Rocki
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
608
Ort
Wolfsburg
Schöne Uhr.:super:
Ich bin aber kein Freund von Datumslupen.

Andy69
 
C

Chris360

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
508
Ort
Taunus
Der Traum meiner schlaflosen Nächte ;)
Eine wunderschöne Uhr, auch wenn mir das Modell 14060M (also ohne Lupe) genauso gut gefällt. Einzig die "Bandenwerbung" würde ich vermissen, die finde ich nämlich ganz hervorragend!

Aber natürlich dennoch ein wunderschönes Modell! :D

Gruss,
Chris
 
Thema:

Rolex Submariner Date Ref. 16610 von 2003

Rolex Submariner Date Ref. 16610 von 2003 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100

    [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100: Angeboten wird hier meine Rolex Sub No Date, ursprünglich 2015 gekauft bei Bucherer in Frankfurt. Dann von mir übernommen dieses Jahr...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 16610T 2003

    [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 16610T 2003: Hallo zusammen, angeboten wird eine Rolex Submariner Date 16610T aus 2003. Die Uhr wurde am 23.11.2018 vom Juwelier Fine Art erworben. Es...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

    [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...
  • [Suche] Rolex Submariner No Date 114060

    [Suche] Rolex Submariner No Date 114060: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer No Date im Full Set, LC100 oder EU, 2014 oder Jünger. Freue mich auf aussagekräftige Angebote mit...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610LV "Kermit" NOS verklebt

    [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610LV "Kermit" NOS verklebt: Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner Date 16610LV alias Kermit. Die Uhr ist neu und ungetragen sowie verklebt, siehe Bilder Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben