[Suche] Rolex Submariner Date oder no Date

Diskutiere Rolex Submariner Date oder no Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6stelligen Submariner. Die Uhr kann gerne getragen sein, sollte aber keine wilden Einschläge...

Yachtrolex

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 6stelligen Submariner.
Die Uhr kann gerne getragen sein, sollte aber keine wilden Einschläge haben.

LC EU oder 100 müsste schon sein.

Freue mich über eure Angebote mit Preisvorschlägen per PN.

Beste Grüße
Marc

Thema:

Rolex Submariner Date oder no Date

Rolex Submariner Date oder no Date - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Explorer 214270: Hallo zusammen, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer schönen EX I Die Uhr sollte LC100 oder zumindest LC EU haben und in...
[Suche] Rolex Yachtmater 116655, 126655 - 40mm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Rolex Yachtmaster 116655 oder 126655, Lc 100 oder min. LC Eu, Fullset. Besten Dank & Grüße
[Suche] Federstege für Rolex Submariner 114060: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach zwei Federstegen für die Rolex Submariner 114060. Ich freue mich auf eure Angebote! Herzliche Grüße...
[Suche] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Submariner Date 116610LN. Es sollte ein Fullset, ab Baujahr 2017 sein und mit europäischer LC...
[Suche] Rolex Explorer I: Hallo, Suche eine Rolex Explorer I, 5 oder 6stellige Referenz, gerne mit Box + Papieren. Danke im Voraus für Euer Angebot wenn Ihr eine zu...
Oben