[Suche] Rolex Submariner Date oder GMT Master II

Diskutiere Rolex Submariner Date oder GMT Master II im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, ich suche einen neuen Zeiger. 1) Rolex Submariner Date ab 2010 mit Ceramic Bezel. 2) Rolex GMT Master II...
D

Dominik2811

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen neuen Zeiger.

1) Rolex Submariner Date
ab 2010 mit Ceramic Bezel.

2) Rolex GMT Master II
116710 ab 2009

Ich suche keine verklebten Uhren, darf auch gern was mit Gebrauchsspuren sein.
Gerne auch aus der Umgebung München - ist aber kein muss.

Vielen Dank im Voraus,

Dominik

Thema:

Rolex Submariner Date oder GMT Master II

Rolex Submariner Date oder GMT Master II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand

[Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, heute kommt ein ganz besonderes Teil am Marktplatz - die Rolex Submariner No Date. Es handel sich um eine D-Serie, welche im...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Reserviert] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019

[Reserviert] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019: Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin kein Händler ! ! Da andere Projekte anstehen und was neues in den Startlöchern ist, muss die...
  • [Suche] Rolex Submarine No Date 114060

[Suche] Rolex Submarine No Date 114060: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submarine No Date 114060. Sie muss nicht neu sein, sondern kann auch gerne getragen sein. Full-Set ist...
  • [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060

[Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060: Grüß Euch, liebe Uhrenfreunde. Ein Blick auf die Uhr, kurz nach Sieben, der Rasen ist gemäht... Feierabend! Was macht man? Ne Uhr verkaufen :ok...