[Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN New Card

Diskutiere Rolex Submariner Date 116610LN New Card im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date - Neu/ungetragen 116610LN Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
L

LSRLSR

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rolex Submariner Date - Neu/ungetragen
116610LN

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi im September 2020 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Full set
Original Box
Original Papiere mit neuer Karte

Preis:
Festpreis 12.699 Euro
Versandkosten 50 Euro
Zahlungswunsch (kein PayPal, Überweisung, aber am allerliebsten face to face in der Nähe von 88400 Biberach an der Riß)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr bei einem Rolex Konzessionär in der Schweiz gekauft und unmittelbar bei der Einreise in die EU entsprechend verzollt, sämtliche Belege hierfür werden mitgegeben. Die Uhr ist Ungetragen, lediglich das Bank wurde vom Konzi gekürzt. Die Uhr sollte in meiner Sammlung bleiben, allerdings steht Anfang 2021 eine Investition an, die den Verkauf der Uhr voraussetzt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

PS: mir ist die Abholung wirklich am liebsten, kommt vorbei, trinkt einen Kaffee, schaut euch die Uhr an und prüft alles entsprechend. Wenn einer vorab überweisen möchte werde ich die Uhr entsprechend mit Galle versenden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Submariner Date 116610LN New Card

Rolex Submariner Date 116610LN New Card - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Submariner Date

[Suche] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Submariner Date 116610LN. Es sollte ein Fullset, ab Baujahr 2017 sein und mit europäischer LC...
  • [Suche] Rolex Submariner Date oder no Date

[Suche] Rolex Submariner Date oder no Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6stelligen Submariner. Die Uhr kann gerne getragen sein, sollte aber keine wilden Einschläge...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date

[Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich schweren Herzens von meiner Submariner No Date trennen. Beschreibung: Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN Fullset

[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date aus 08/2013 LC170 Rom/Italien Rolex Submariner Date 116610LN Dies ist ein...