[Erledigt] Rolex Submariner Date, 116610LN, Full-Set, neu & verklebt

Diskutiere Rolex Submariner Date, 116610LN, Full-Set, neu & verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde des guten Geschmacks! Hiermit biete ich euch meine nagelneue, ungetragene und sogar noch verklebte Rolex Submariner Date Referenz...

emdi

Themenstarter
Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Hiermit biete ich euch meine nagelneue, ungetragene und sogar noch verklebte Rolex Submariner Date Referenz 116610LN zum Verkauf an.
Die wunderschöne Uhr kommt mit dem LC160 daher und wurde am 07. Februar 2018 erstmalig ausgeliefert. Selbstverständlich im kompletten Full-Set. :super:

Bei dem Prachtstück handelt es sich um eine sogenannte „Safequeen“. Da Sie nach der Anschaffung lediglich in den Tresor gelegt worden ist - wurde Sie noch nie getragen. Gegen den Anweisungen der Konzessionäre sind bei dieser Uhr sogar noch alle Folien vorhanden! Somit habt Ihr hierbei -
die Möglichkeit eine wirkliche NOS zu erwerben.

Im Lieferumfang enthalten sind:

116610LN (Serial 4SH962**), Rolex Box, Rolex Umkarton, Rolex Superlative Certified „Anhänger“, Rolex Preisanhänger, Rolex Garantiekarte,
Rolex Kreditkartenetui, Rolex Garantieanleitung, Rolex Handbuch zur Submariner sowie dem mitgelieferte Lünettenschutz.
Selbstveständlich sind ebenfalls alle Bandglieder an der Uhr enthalten.

Die Submariner Date ist der perfekte Wegbegleiter in jeder Lebenslage. Für mich persönlich DER absolute Klassiker aus dem Hause Rolex
(wenn nicht sogar der ganzen Uhrenwelt!).

Mein Preis wären leicht verhandelbare

10.950,- EUR

Ich habe sowohl hier als im Nachbarforum bereits mehrere Uhren verkauft und hierbei ausschließlich positive Resonanz erhalten.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Persönliche Übergabe bevorzugt, ansonsten Wertversand zu Lasten des Käufers. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen.
Bei Interesse liefere ich gerne weitere Detailbilder.​

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 63
  • 3.jpg
    3.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 62
  • 4.jpg
    4.jpg
    377 KB · Aufrufe: 44
  • 5.jpg
    5.jpg
    361 KB · Aufrufe: 48
  • 6.jpg
    6.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Rolex Submariner Date, 116610LN, Full-Set, neu & verklebt

Rolex Submariner Date, 116610LN, Full-Set, neu & verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref.: 106610LN ungetragen aus 05/19 im Full-Set: Ich biete Euch hier meine Rolex Submariner Date Ref.: 116610LN zum Verkauf an. Es handelt sich noch um das aus meiner Sicht schönere und...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN: Liebe Community, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date 116610LN. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN New Card: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date - Neu/ungetragen 116610LN Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Submariner 124060 41mm 2020 ungetragen gegen 16570 WD oder 116610LN: Ich bin privater Anbieter Anbieten möchte ich eine ungetragene Rolex 124060 aus 10/2020 mit Box, Umkarton, neuer Garantiekarte (ohne Namensfeld)...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller, 126600, Full-Set & LC100: Hallo Freunde des guten Geschmacks! Hiermit biete ich euch meine wunderschöne Rolex Sea-Dweller Referenz 126600 zum Verkauf an. Es handelt sich...
Oben