[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610 LN

Diskutiere Rolex Submariner Date 116610 LN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Submariner Date 116610LN LC 138 - Niederlande 07/2011 Zum Lieferumfang gehört : 116610LN mit Rolex Oysterband &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garaventa

Themenstarter
Ich biete eine Submariner Date 116610LN

LC 138 - Niederlande

07/2011

Zum Lieferumfang gehört :

116610LN mit Rolex Oysterband & Glidelock-Schließe
3 Stück ungetragene Bandglieder
Rolex Garantie-Siegel + Hang Tag
Rolex Submariner Booklet,
Rolex Garantiekarte,
Rolex Submariner Lünettenschutz
Rolex Box mit Umverpackung und Putztuch.

Die Uhr wurde nicht regelmäßig getragen und hat entsprechend nur geringe, unvermeidbare Gebrauchspuren
Die zahlreichen Nahaufnahmen zeigen den aktuellen Zustand der Uhr im Febr. 2015.

Preis:

5350 €

zuzüglich der Kosten die für einen etwaigen versicherten Wertversand anfallen würden.

Eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Aachen/Essen würde ich jedoch immer bevorzugen

Ein Tausch wäre nur denkbar / möglich gegen:

Rolex Submariner - 114060
Rolex Deep Sea - 116660

jeweils ebenfalls im kompletten Set und in vergleichbarem Zustand.

Abwicklung Kauf und Tausch vorzugsweise mittels Übergabe nach Terminabsprache und Barzahlung

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme via PN.

Gruss garaventa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner Date 116610 LN

Rolex Submariner Date 116610 LN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref.: 106610LN ungetragen aus 05/19 im Full-Set: Ich biete Euch hier meine Rolex Submariner Date Ref.: 116610LN zum Verkauf an. Es handelt sich noch um das aus meiner Sicht schönere und...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN aus 10/2018: Für alle, die im Norden noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind: Ich verkaufe meine zwei Jahre alte Submariner Date. Die Uhr hat...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich schweren Herzens von meiner Submariner No Date trennen. Beschreibung: Rolex...
[Erledigt] Rolex Submariner No-Date 114060 aus 09/2015: Privatverkauf unter Ausschluß der Rücknahme, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz. Liebe...
[Erledigt] Rolex Submariner Date, 116610LN, Full-Set, neu & verklebt: Hallo Freunde des guten Geschmacks! Hiermit biete ich euch meine nagelneue, ungetragene und sogar noch verklebte Rolex Submariner Date Referenz...
Oben