[Verkauf] Rolex Submariner Booklet aus 99

Diskutiere Rolex Submariner Booklet aus 99 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf, kommt ein Original Rolex Booklet der Submariner. Enthalten sind auch Sub no Date und SD. Das Booklet ist in englischer Sprache. Als...
typ4tier

typ4tier

Themenstarter
Zum Verkauf, kommt ein Original Rolex Booklet der Submariner. Enthalten sind auch Sub no Date und SD.
Das Booklet ist in englischer Sprache.
Als Preis habe ich mir 95 Euro incl Versand innerhalb von Deutschland vorgestellt.
LG Jörg

Ich bin Privatperson und kein Händler.
LG Jörg image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Submariner Booklet aus 99

Rolex Submariner Booklet aus 99 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner Booklet aus 1985/1986

[Erledigt] Rolex Submariner Booklet aus 1985/1986: Bevorzugt die englische Version oder auch die deutsche für eine 16800... ...vernünftige Angebote bitte per PN
  • [Suche] Rolex Submariner und Oyster Booklet von 2003 deutsch

[Suche] Rolex Submariner und Oyster Booklet von 2003 deutsch: Hallo Forianer, ich bin auf der Suche nach den o.g. Booklets gerne jeweils 2 mal. Gruß Peter
  • [Erledigt] Rolex Etui NOS & Submariner Booklet aus 2000

[Erledigt] Rolex Etui NOS & Submariner Booklet aus 2000: Nur zusammen, Einschreiben aus Deutschland: 80€ inkl. Versand. Zahlung PP F&F. Gruss Harry
  • [Erledigt] Rolex Submariner Booklet aus 1.2007, sehr guter Zustand

[Erledigt] Rolex Submariner Booklet aus 1.2007, sehr guter Zustand: Hallo liebes Forum, folgendes Rolex Submariner Booklet habe ich über und biete es Euch zum Kauf an: - 1 x Submariner Booklet aus 1-2007...
  • [Erledigt] Suche Submariner Booklet, My rolex oyester booklet gerne in deutsch oder auch in englisch

[Erledigt] Suche Submariner Booklet, My rolex oyester booklet gerne in deutsch oder auch in englisch: Hallo, suche Submariner Booklet, My rolex oyester booklet gerne in deutsch oder auch in englisch Druckdatum bis 2006, rotes Siegel und grünen...