[Verkauf] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold

Diskutiere Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenliebhaber/Innen, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner", Modell - 116613LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
O

oClock

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber/Innen,

zum Verkauf steht meine

"Rolex Submariner", Modell - 116613LB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neuwertig und wurde nur ein paar mal getragen

Sie ist aus
- 1. Hand und von mir beim Konzi im 05/2018 gekauft

Lieferumfang:
Original Box vorhanden
Rolex Garantie bis 05/2023 - Zusatz 1 Jahr Garantie vom Konzi bis 05/2024
Alle restlichen Papiere ebenfalls vorhanden.
Alle Teile sind Original
Wie auf den Fotos erkennbar, auch weitere Teile für das Armband vorhanden.

Preis:
VB: EUR 11.500,-
Versandkosten durch den Käufer (gewünscht Selbstabholung)
Zahlungswunsch Bar oder Überweisung

Technische Daten:
1 Armband
Edelstahl, 18k Gelbgold
Automatik Chronometer

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde nur sehr selten getragen, daher in einem Top Zustand.
Die Sub verkaufe ich, da Sie mir leider am Arbeitsplatz zu auffällig ist, und ich sie gegen ein Dezenteres Modell ersetzen möchte.

Fotos:
IMG-20191005-WA0005.jpg

IMG-20191005-WA0008.jpg

IMG-20191005-WA0007.jpg

IMG-20191005-WA0006.jpg

IMG-20191005-WA0009.jpg

Ich freue mich auf Eure Anfragen / Angebote!

Lg
Michael aka oClock

Thema:

Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold

Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt)

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt): Lieber Uhren Freund, Ich habe eine Rolex Submariner vor einer Woche gekauft, nach sehr langer Wartezeit und habe mich darauf sehr gefreut, jetzt...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16613LB (blaues ZB) T-Serie aus 1996 Tritium

[Erledigt] Rolex Submariner 16613LB (blaues ZB) T-Serie aus 1996 Tritium: Hallo Leute, ich hab es wirklich versucht aber ich bin einfach kein Bicolor Träger und meiner Frau ist die Uhr leider etwas zu groß, darum gebe...
  • [Suche] Suche blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold

[Suche] Suche blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold: Suche ein blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold. Auch Tausch möglich. Bin sehr verlegen um dieses ZB. Falls...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16613 Stahl/Gold blau

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16613 Stahl/Gold blau: Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner mit der Referenz 16613. Die Armbanduhr stammt aus deutschem Besitz und es ist die originale Box und der...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Lünetteneinlage blau, "in Würde gealtert"

[Erledigt] Rolex Submariner Lünetteneinlage blau, "in Würde gealtert": Hallo zusammen, ich verkaufe diese originale blaue klassische Submariner Lünetteneinlage, die "in Würde gealtert" ist. ;-) Das blau ist...