[Erledigt] ROLEX SUBMARINER - altes Modell aus 2010

Diskutiere ROLEX SUBMARINER - altes Modell aus 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertige Uhr die nie getragen wurde aus Anfang 2010. Zu der Uhr werden das Originalzertifikat und das gesamte Zubehör mitgeliefert. LC 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RLXos

Themenstarter
Neuwertige Uhr die nie getragen wurde aus Anfang 2010. Zu der Uhr werden das Originalzertifikat und das gesamte Zubehör mitgeliefert. LC 100. Verbleibende Restgarantie durch Rolex.

Standort ist Wien. Wahlweise persönliche Übergabe oder vesicherter Wertversand gegen geringes Aufgeld.

Hier einge Bilder:

Der Preis ist; € 4.760.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROLEX SUBMARINER - altes Modell aus 2010

ROLEX SUBMARINER - altes Modell aus 2010 - Ähnliche Themen

• meine alte Rolex 1680 submariner

meine alte Rolex 1680 submariner: Na, dann schreibe ich mal meine RedSub-Erinnerungen auf und zeige ein paar Aufnahmen, nachdem ich hier um eine Vorstellung gebeten wurde, und ich...
  • Rolex Submariner (No-Date) - Das alte Problem

Rolex Submariner (No-Date) - Das alte Problem: Hey Leute, Ich bin leider bisher nicht sehr aktiv hier im Forum, aber schon seit langem passiv am Lesen der Beiträge und auch der Angebote im...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610 NOS altes Modell

[Erledigt] Rolex Submariner 16610 NOS altes Modell: Hallo, Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine verklebte Rolex Submariner Date. In der Garantiekarte ist kein Name und nur 2010 eingetragen...
  • Kaufberatung ROLEX Submariner Date - altes Modell (16610) vs. neues Modell (116610LN)

Kaufberatung ROLEX Submariner Date - altes Modell (16610) vs. neues Modell (116610LN): Hallo Uhrenfreunde, ich brauch eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung bezüglich meiner Submariner. Ich habe seit 7 Jahren eine Submariner...
  • [Verkauf] Rolex Submariner 11/2013, 4 Tage alt, LC 100 neu + untgetragen

[Verkauf] Rolex Submariner 11/2013, 4 Tage alt, LC 100 neu + untgetragen: Hallo, habe mir vor 4 Tagen eine wunderschöne Submariner 116610LN geauft. Da es meine einzige Uhr sein soll, möchte ich nun doch lieber eine Sub...