[Verkauf] Rolex Submariner 5513 Ghost Inlay

Diskutiere Rolex Submariner 5513 Ghost Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde verkaufe hier ein Rolex Submariner 5513 Inlay sehr cool gefaded. Der Look ändert sich radikal und wird ziemlich "BAD BOY"...
jkuback

jkuback

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
11
Liebe Uhrenfreunde

verkaufe hier ein Rolex Submariner 5513 Inlay sehr cool gefaded. Der Look ändert sich radikal und wird ziemlich "BAD BOY" mäßig :D

war auf meiner 5513 verbaut. Ein Foto mit dem Inlay im Vergleich zu einem nicht gefadeten findet ihr auch unten (die Uhr wird nicht mitverkauft ;-) )

Mein Preis EUR 600,-- Versand geht auf mich (PP möglich - Gebühren zahlt Käufer).

P2180035.jpg
P2180036.jpg
IMG_20170809_103156_168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Submariner 5513 Ghost Inlay

Rolex Submariner 5513 Ghost Inlay - Ähnliche Themen

Vintage: Rolex Submariner 5513 WG L-Serie aus 1989: "Mein Name ist Bond... James Bond!" So oder so ähnlich sagte es Roger Moore (007) im Jahre 1974 in dem Film: "Live and Let Die" (Leben und...
Vintage: Rolex Submariner 1680 MK1 Submariner aus 1975 - Patina!: Hallo Uhrenfreunde. Ich schreibe nicht sehr viele Vorstellungen, allerdings wollte ich euch meine letzte Errungenschaft nicht vorenthalten: Eine...
Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt!: Servus Uhrenfreunde, lange Zeit ist es her das ich hier mal eine Uhr vorgestellt habe. Diese Uhr hier ist es vielleicht wert gezeigt zu werden...
[Erledigt] Rolex 5513 Submariner No Date aus 1989 (L-Serie): Da ich mir eine Rolex 5513 mit mattem Zifferblatt gegönnt habe, biete ich hier nun meine schöne 5513 mit "glossy dial" zum Kauf an. Die Uhr ist...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Oben