[Erledigt] Rolex Submariner 1680

Diskutiere Rolex Submariner 1680 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Submariner 1680 aus 1980/1981 (je nach Liste). Dürfte von der Seriennummer her eine der letzten gewesen sein. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laslopanaflex

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
1.422
Hallo,

Ich verkaufe meine Rolex Submariner 1680 aus 1980/1981 (je nach Liste). Dürfte von der Seriennummer her eine der letzten gewesen sein. Die Uhr bekam im November 2015 eine Komplettrevi bei Luxusuhren Köln (Beleg dabei).

hier mal die Eckdaten.

- Rolex 1680 aus 1980/1981 (Seriennummer 6608xxx)
- Blatt, Zeiger und Inlay/Perle komplett Tritium und ohne Verschmutzung etc. Absolut schöner und gleichmäßiger sehr heller Vanilleton
- Erstes Plexi noch drauf (kein Serviceplexi!)
- passendes aber neueres Oyster fast ohne Stretch + Tauchverlängerung (Clasp Code S MA7 = Serviceschließe aus 2005)
- Silberne Datumscheibe mit flacher 3 und offenen 6&9

- Komplettrevision inkl. Gehäuse und Werk im November 2015 bei Luxusuhren-Köln durchgeführt (Belege dabei)
- daher noch Händlergewährleistung bis 11/2016
- wirklich toller Zustand (aufgrund der Aufbereitung), die Leute dort verstehen was von ihrem Fach

Einziger Nachteil, und da will ich ganz ehrlich sein: Die Innenseiten der Hörner, also da wo die Bandanstöße sitzen, sind durch die sehr lässige Trageweise durch das Band minimal eingeschliffen (zu erkennen auf dem 5. Bild). Fällt am Arm absolut nicht auf, aber ich will ehrlich sein.

Bevorzugt Abholung oder Versand per Galle (Kosten trägt der Käufer)

Preis: 6.699 EUR

Gruß
Florian

Ach ja: das künstlich gefadete Inlay vom ersten Bild ist auch mit dabei.

26478151yo.jpg

26478189cv.jpg


26478191lo.jpg


26478192vl.jpg


26478193my.jpg


26478194fb.jpg


26478195na.jpg


26478196ar.jpg


26478198rk.jpg


26478199wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 1680

Rolex Submariner 1680 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

ROLEX 1680

[Erledigt] ROLEX 1680: Nachdem die Schatzkiste schon einmal offen ist, darf auch einmal diese fantastische Uhr am Markt erscheinen ! "Rolex Submariner, 1680 Dies ist...
[Erledigt] Rolex Submariner 1680: Reserviert für einen sehr netten UFO-Member bis Dienstag / 11.08.2020 Zuerst: ich bin Privatperson und handle als diese. Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Submariner, 1680 Red: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Rolex Submariner Red mit der...
Rolex 1680 mit unbekanntem Inlay: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe im Jahr 1999 die Rolex Submariner Date mit der Lünette so wie im Foto dargestellt erworben. Meinem...
[Erledigt] Rolex Submariner Ref. 1680 aus 1977/78: Liebe Vintagefreunde, Vorab: ich handele PRIVAT und verkaufe meine Uhr als Privatverkäuferb Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen...
Oben