[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV

Diskutiere Rolex Submariner 16610LV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist wieder Zeit für was neues, daher muss die Sub weichen. Zum Verkauf steht eine Submariner LV mit grüner (und schwarzer, derzeit montiert)...

fisuc

Themenstarter
Es ist wieder Zeit für was neues, daher muss die Sub weichen.

Zum Verkauf steht eine Submariner LV mit grüner (und schwarzer, derzeit montiert) Lünette.
Kaufdatum November 2008, LC 100.
Garantiekarte, Box, etc. ist vorhanden (siehe Foto).

Wurde im Oktober noch mal beim Uhrmacher durchgeschaut - alles in Ordnung :klatsch:

Die Uhr wurde ein Jahr lang immer mal wieder gerne getragen (im Schnitt 1-2 Tage die Woche), ansonsten lag sie nur gemütlich in ihrer Box. Daher hat sie auch normale Tragespuren, alle "Kratzer" sind aber im Poliertuchbereich. Keine Dellen oder Abschürfungen (bis auf zwei mir unerklärliche Minihubbel in der grünen Lünette).

Bessere Bilder gibt's tagsüber und per Mail, den Preis jetzt schon: 4444€. zzgl. Versand.

IMG_1377.jpg

Beste Grüße,
Christian

Ach ja, Tausch... eine Speedmaster mit Glasboden wäre ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Rolex Submariner 16610LV

Rolex Submariner 16610LV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV: Liebe User, verkauft wird meine Rolex Submariner 16610LV Jubiläumsmodel 50th F-Serie Fullset. Es handelt sich bei diesem Verkauf um ein...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich schweren Herzens von meiner Submariner No Date trennen. Beschreibung: Rolex...
[Erledigt] Rolex 16610LV "Kermit": Liebe Mitforianer, Ich biete meine Rolex Submariner Ref. 16610LV „Kermit“ steht zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610LV: Hiermit verkaufe ich als Privatperson: Rolex Submariner Date 16610LV, V-Serie, LC 218, 2009, Fullset. Unpoliert! Rolex Revision in Genf im...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV Fullset Z-Serie LC100: Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner 16610LV Fullset (LC100) in perfektem Zustand. Es handelt sich um eine Z-Serie, welche 2007 verkauft wurde...
Oben