[Erledigt] Rolex Submariner 16610 Tritium aus 1990 mit neuem Rolex/Wempe Service

Diskutiere Rolex Submariner 16610 Tritium aus 1990 mit neuem Rolex/Wempe Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich mir “endlich” den langjährigen Traum einer A. Lange & Söhne verwirklichen möchte, biete ich hier meine wunderschöne Rolex 16610 zum Verkauf...
  • Rolex Submariner 16610 Tritium aus 1990 mit neuem Rolex/Wempe Service Beitrag #1
JanP

JanP

Themenstarter
Da ich mir “endlich” den langjährigen Traum einer A. Lange & Söhne verwirklichen möchte, biete ich hier meine wunderschöne Rolex 16610 zum Verkauf an.

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter!

Es handelt sich hier um eine Submariner Date mit Datums-Schnellschaltung aus dem Jahr 1990/1991 (E-Seriennumer).

Ich hatte lange nach einer Sub aus den frühen 90ern in sehr gutem Zustand gesucht und diese dann vor einigen Monaten von einem bekannten Vintage Händler in der Schweiz gefunden. Ihr sehr guter Zustand und die schöne Tritium-Leuchtmasse hatten mich überzeugt.

Um sie täglich sorgenfrei tragen zu können, habe ich sie dann in die Revision bei Wempe gegeben. Hier hat sie in den letzten Wochen eine Komplettrevision erhalten (siehe Garantiekarte mit Datum vom 08.09.2022). Ich habe sie bewusst zu Wempe gegeben, da Wempe offizieller Rolex Service Partner sind, jedoch im Gegensatz zu Rolex die Tritium Teile nicht standardmäßig tauschen.

Somit hat die Uhr noch alle original Tritium Teile (Lünette, Zeiger, Zifferblatt) und auch sonst natürlich nur Originalteile.

Seit der Revision ist die Uhr ungetragen (da ich mich nun doch entschieden habe mir eine Lange zu kaufen). Die Sub hat in der Revision ihre erste, leichte Gehäuseaufbereitung bekommen, sieht also jetzt fast aus wie neu - sieht man mal von der wunderschön cremigen Patina der Leuchtmasse ab, die auf den Bildern leider etwas weniger imposant erscheint als in echt.

Technisch funktioniert nach der Revision natürlich alles perfekt. Sollte es aber doch einmal Probleme geben, hat die Uhr jetzt 2 Jahre internationale Garantie bei Rolex.

Im Lieferumfang befindet sich die Uhr selbst, das schöne neue und hochwertige Rolex Uhren-Mäppchen vom Service, sowie die Rolex Garantiekarte.

Preis: 10750€ + ca. 50€ versicherter Versand mit Intex. ).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Ich habe bereits einige, ausschliesslich positive, Bewertungen als Käufer und Verkäufer - auch hochpreisiger Uhren! Darüber hinaus bin ich natürlich auch bei eBay und Instagram zu finden - Referenzen sende ich gerne zu. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht senden. Danke!

Viele Grüße,
Jan

DSCF6940.jpeg

DSCF6922.jpeg

DSCF6923.jpeg

DSCF6925.jpeg

DSCF6926.jpeg

DSCF6927.jpeg

DSCF6929.jpeg

DSCF6936.jpeg

DSCF6947 copy.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rolex Submariner 16610 Tritium aus 1990 mit neuem Rolex/Wempe Service

Rolex Submariner 16610 Tritium aus 1990 mit neuem Rolex/Wempe Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 A-Serie „swiss only“ Zifferblatt Komplettpaket mit Box, Papieren und Rolex Service in 08.2022: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung eine Rolex Submarine Date mit der Referenz 16610 aus der A Serie. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610 V-Serie mit Rehautgravur Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 16610 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Ingenieur SL Automatic, Ref. 3506, Service 10/22, Graues Millimeter Blatt, Gerald Genta: Zum Verkauf steht hier eine seltene Ingenieur von IWC mit grauem Millimeter-Papier-Blatt. Neben dem wunderschönen Design von Gerald Genta, kommt...
Let’s talk about ……Rolex Submariner 168000: Mich juckt es einfach mal wieder etwas Preis zugeben , was mich persönlich sehr fasziniert hat. Einige von euch werden es bestimmt schon wissen...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 126610LN aus 11-2022: Nach langer Wartezeit konnte ich Anfang November das aktuelle Submariner-Modell beim Händler in Wien abholen (somit Rolex-Garantie ab 9.11.2022)...
Oben